RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 171 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: RG 250 Umbau zum Ringtool für die 2 Takt Trophy
letti

Antworten: 42
Hits: 1.316
16.08.2019 04:43 Forum: Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250


Die Kurve is ja der Hammer shocking und wir haben in den 90ern von 10ps geträumt kopfklatsch

Is das der M541 oder der alte zwangsgekühle Motor?
Thema: Maß Kupplungsnehmer
letti

Antworten: 4
Hits: 80
15.08.2019 13:54 Forum: Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250


84mm gemessen am Italiener
Thema: AS Servo umziehen
letti

Antworten: 13
Hits: 284
13.08.2019 21:54 Forum: Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250


Zitat:
Original von Tante Käthe
Ja, darum gings mir egtl. hauptsächlich. Aber da ich ja den Verteiler eh brauch, werd ich das wohl einfach so lassen, wies ist.


Irgendwer sagte mir mal: weniger friemeln, mehr fahren! biggrin
Thema: Offene Schieber
letti

Antworten: 10
Hits: 401
01.08.2019 13:18 Forum: Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250


Pro ampelstart einen satz Kupplungslamellen? lol
Thema: Das Pertinax Problem
letti

Antworten: 3
Hits: 369
10.07.2019 21:11 Forum: Suzukl RG 500


Danke mein Freund. Natürlich sollen die alten Teile da nicht drinbleiben. Ich bin ja nicht verrückt großes Grinsen
Mir gings nur ums Prinzip. Da meine erste rg schon keine Schäden an der Schicht hatte war ich eigentlich felsenfest davon überzeugt das die zweite das Problem hat.
Thema: Das Pertinax Problem
letti

Antworten: 3
Hits: 369
Das Pertinax Problem 10.07.2019 15:39 Forum: Suzukl RG 500


Mahlzeit. Meine rg die ich letztes Jahr gekauft hatte stand 27 Jahre abgemeldet. An der pertinax schicht war nix....

Meine zweite rg die ich vor kurzem geholt hab, stand 18 Jahre abgemeldet, an der pertinax schicht war wieder nix... Alle 8 Teile sind bombenfest.
Jetzt stellt sich mir die Frage, hab ich einfach nur Glück oder ist das pertinax Problem eigentlich gar nicht so akut wie es sich hier im forum liest? nixweiss
Thema: Kit ECU macht das Sinn
letti

Antworten: 8
Hits: 822
01.07.2019 23:08 Forum: Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250


Zitat:
Original von Tante Käthe
Für weniger Geld wirst du eine zeel oder eine igni bekommen.
Damit kannst du genau dasselbe und noch dazu viel mehr machen.


Vollkommen richtig! dafür
Thema: Wo gehört dieser Stecker hin?
letti

Antworten: 7
Hits: 574
28.06.2019 09:41 Forum: Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250


Alarmanlage kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Denn das kabel führt auch direkt am Zündschloss ins nichts. Egal was man an den Stecker anklemmen würde, es passiert nix.
Thema: Wo gehört dieser Stecker hin?
letti

Antworten: 7
Hits: 574
25.06.2019 22:55 Forum: Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250


Aprilia verwendete dieses Zündschloss damals für mehrere Modelle. Bei unseren 250ern ist das Kabel einfach nicht belegt
Thema: der Gerät für 2019
letti

Antworten: 144
Hits: 22.774
04.06.2019 10:32 Forum: Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250


Alter schwede! Komplett hinüber der Korb.

Zu dem gradverzahnten primärtrieb... Was kost der Spaß? Und warum is das ölpumpenritzel dabei?
Thema: der Gerät für 2019
letti

Antworten: 144
Hits: 22.774
28.05.2019 20:52 Forum: Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250


cheers
Thema: der Gerät für 2019
letti

Antworten: 144
Hits: 22.774
28.05.2019 17:27 Forum: Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250


Wie siehts mit der Welle aus die ich dir letztes Jahr geschickt habe? Was hat Guido dazu gesagt?
Thema: welchen Benzinfiler würdet ihr nehmen
letti

Antworten: 12
Hits: 1.098
23.05.2019 23:19 Forum: Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250


Die vergaserfilter raus und dann einen Metallfilter mit 8mm durchlass einbauen. Hab mir vor Jahren einen bei nem Egay harleyhändler bestellt. Der ist sogar schraubbar zum reinigen und hat glaub 8 Euro gekostet. Den direkt vor das T Stück setzen und dann hast du ruhe
Thema: RG 500 Anlaufscheiben
letti

Antworten: 5
Hits: 594
22.05.2019 19:59 Forum: Suzukl RG 500


Ertl Racing bietet welche aus Titan an
Thema: Rick Lance verstorben
letti

Antworten: 9
Hits: 1.089
18.05.2019 23:51 Forum: Suzukl RG 500


Habs bei fratzenbook auch schon gelesen. Schade schade, ich wollte da noch teile bestellen. unglücklich

Ich merk immer wieder das ich viel zu spät mit dem gamma Virus angesteckt wurde....bin noch keinen Meter gefahren, der eine geht in Rente, der nächste stirbt... Hmm verwirrt
Thema: Scheinwerferhalterung in GFK Kanzel
letti

Antworten: 9
Hits: 636
14.05.2019 16:36 Forum: Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250


Suchst du was hochwertiges oder Hauptsache in einem Stück und von 2m Entfernung schön? Letzteres hätte ich für dich 😉
Thema: Ankicken leicht oder schwer?
letti

Antworten: 12
Hits: 1.178
13.05.2019 06:46 Forum: Suzukl RG 500


Danke für deine Ausführungen Ypvs, aber es geht hier nicht um gut oder schlecht anspringen. Das tut sie nämlich sehr gut. Es geht einfach um die enorme Kraft die nötig ist um den Motor überhaupt zu drehen. Man könnte glatt denken die kw lager wären festgegammelt. Sind sie natürlich nicht, Grüni hat alles neu gemacht ;)
Auf jeden Fall startet diesen Motor niemand mit der Hand. Garantiert nicht
Thema: Ankicken leicht oder schwer?
letti

Antworten: 12
Hits: 1.178
10.05.2019 20:23 Forum: Suzukl RG 500


Hey, ich hab über 80kg und trete seit 26 Jahren Motorräder an. Das Argument zählt also nicht biggrin
Thema: Ankicken leicht oder schwer?
letti

Antworten: 12
Hits: 1.178
Ankicken leicht oder schwer? 10.05.2019 10:09 Forum: Suzukl RG 500


Moin, mir begegnen in den sozialen Netzwerken immer wieder Videos in denen Leute ihre rg einfach so im vorbeigehen ankicken. Meistens noch rechts neben der Kiste und dann mit dem rechten Bein nach hinten latschend...
Sowas ist bei meiner karre absolut undenkbar. Ich muss mich schon über den sitz schwingen, linkes Bein auf den Boden, mit dem rechten den ot suchen und dann mit aller Kraft reinlatschen. Zum Glück springt sie spätestens beim dritten Mal an. Ok, mein Motor ist brandneu, aber der Kraftaufwand war vor der revision ganz genau so.
Ich denke bei den Videos dann immer das die kisten anscheinend null Kompression haben.

Was ist denn nun normal? nixweiss
Thema: Wo besorgt ihr Ersatzteile?
letti

Antworten: 5
Hits: 562
25.04.2019 06:07 Forum: Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250


Alles was es noch neu gibt bestelle ich hier beim Forumschef, alles andere musst du hier oder bei Kleinanzeigen suchen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 171 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum