RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Rissige Verkleidung RD 350 F 31K
RedBaron

Antworten: 10
Hits: 946
10.10.2019 20:46 Forum: Yamaha RD/TZR/etc.


Hey,

habe letztes Jahr auch meine 1WW Verkleidung repariert.
Die Verkleidungen sind aus ABS und das Material kann man zum Verschweißen in kleinen Stängeln kaufen. Ich habe es einfach mit einem alten Lötkolben erhitzt und aufgetragen (Grundmaterial sollte natürlich auch erhitzt werden).
Wenn man vorsichtig ist, kann man auch kleinerer Risse nur von hinten provisorisch zu schweißen/verstärken, wenn nicht neu Lackiert werden soll.
Ein guter Kleber, sollte aber auch halten.







Thema: Gasdruck Federbein RS 250 LD01
RedBaron

Antworten: 7
Hits: 438
01.10.2019 19:25 Forum: Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250


Mein Federbein hat zwar "nur" 18 tkm runter, aber klar der Zahn der Zeit hat auch schon daran genagt.
Rein optisch sieht es noch gut aus und ist auch noch dicht, von daher wollte ich mich zunächst mal wegen einer Revision/Service erkundigen.
Gibt es außer FRS noch andere Firmen, bei denen man mal anfragen könnte?
Thema: Gasdruck Federbein RS 250 LD01
RedBaron

Antworten: 7
Hits: 438
01.10.2019 13:15 Forum: Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250


Alles klar, danke schon mal für die Infos.

Dann schaue ich mal was ich damit mache, bzw. ob sich eine Überarbeitung noch lohnt.
Thema: Gasdruck Federbein RS 250 LD01
RedBaron

Antworten: 7
Hits: 438
Gasdruck Federbein RS 250 LD01 01.10.2019 07:40 Forum: Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250


Hallo,

habe hier nirgends was dazu gefunden...?

Kann mir jemand sagen, was für ein Gasdruck in das Federbein der RS 250 LD01 (altes Modell bis 97) in den Ausgleichsbehälter reinkommt?
Thema: Reifensammeltopic....
RedBaron

Antworten: 76
Hits: 30.575
23.07.2019 22:19 Forum: Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250


Alles klar, danke schon mal für eure Einschätzungen, sonst wirklich die Dinger noch keiner im Einsatz gehabt?

Denke dann werde ich die tatsächlich einfach mal ausprobieren.
Thema: Reifensammeltopic....
RedBaron

Antworten: 76
Hits: 30.575
21.07.2019 22:39 Forum: Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250


Wollte kein extra Thread aufmachen drum setze ich es mal hier drunter:

Hat irgendjemand Erfahrungen mit MICHELIN POWER CUP EVO auf der Rennstrecke?
https://www.michelin.de/motorbike/tyres/power-cup-evo

Bin am überlegen diese auf meine RS 250 zu ziehen (Haupteinsatz Rennstrecke).
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Impressum