RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 500 Treffern Seiten (25): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: der Gerät für 2020
Rs-fahrer

Antworten: 168
Hits: 30.477
Gestern, 22:08 Forum: Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250


Ich hatte bei pvm wegen dem Preis für ne Hintere Felge angefragt, im Angebot stand 17*5'25 roll
Thema: der Gerät für 2020
Rs-fahrer

Antworten: 168
Hits: 30.477
Gestern, 20:46 Forum: Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250


Die Standard Größe von PVM ist wohl 5,25 Zoll hinten nuts
Thema: Mal wieder Vergaser RS 250
Rs-fahrer

Antworten: 6
Hits: 186
Gestern, 11:59 Forum: Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250


Ich würde nochmal 1.1 kaufen und in beide ne 1.1 erstmal einbauen teacher
Thema: der Gerät für 2020
Rs-fahrer

Antworten: 168
Hits: 30.477
18.01.2020 14:50 Forum: Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250


Zitat:
Original von Henning #17
mecker Moin, einfach keine Zeit gehabt, hier weiter zu berichten. Habe gerade die Aluflansche für die JL bekommen, schön, wenn man Freunde hier im Forum hat.

Über die Felgen hatte ich schon berichtet, oder? Mangels Alternativen habe ich PVM Schmiedefelgen verbaut, auf den Original Felgen sind jetzt Regenreifen.

Ach ja, ein bisschen Diät im oberen Bereich, ein Carbontank ist mir noch zugelaufen.

Stelle demnächst mal wieder Bilder ein.

Gruß

Henning


Mehr Fotos von den Felgen bitte biggrin
Thema: Chokezughebelbefestigungsideen
Rs-fahrer

Antworten: 25
Hits: 1.520
17.01.2020 22:46 Forum: Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250


Die nr.4 gibt es nicht mehr cry
Thema: Reifenfreigaben TZR 4Dl 125 R und RR Belgarda
Rs-fahrer

Antworten: 6
Hits: 103
15.01.2020 11:32 Forum: Yamaha RD/TZR/etc.


Zitat:
Original von Onkel Tom
Echt? Gibt's dazu belastbare Infos?


Ja siehe hier
Thema: Reifenfreigaben TZR 4Dl 125 R und RR Belgarda
Rs-fahrer

Antworten: 6
Hits: 103
15.01.2020 11:04 Forum: Yamaha RD/TZR/etc.


Reifenfeigaben verlieren auch bald ihre Gültigkeit, wenn du eine andere Größe fahren willst als die die im Schein aufgelistet ist/sind, musst du Sie eintragen lassen.
Thema: Ein(zig)e Aprilia RS 250 LD / MK2 in Ö?? - Vorstellung und viele Fragen
Rs-fahrer

Antworten: 64
Hits: 4.948
12.01.2020 23:29 Forum: Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250


Bevor du wild umbaust, würde ich erst einmal kucken was verbaut ist.
Krümmer mot Kat oder ohne

Wenn du im selben Zug noch aif die Idee kommst einen anderen Krümmer zu verwenden..

O-8 stock ist magerer als der O-9, wenn du das nls nachrüstest sollte der passen, zum ausprobieren ists natürlich nicht verkehrt den fetteren auch zu haben.

27,5er LD ist original für Katlos sogar, wird auch gerne bei Zubehör kümmern gefahren.
Thema: Af1 125 Trainingsmopped Aufbau
Rs-fahrer

Antworten: 32
Hits: 2.555
12.01.2020 19:13 Forum: Aprilia RS 125


Danke aber unnötig, das Gerät wird nur ausserhalb der STVO bewegt werden ;)
Den Zylinder werden ich etwas abdrehen oben um dann bei 1,2mm Quetschkante zu kommen mit dem Original Kopf biggrin
Recht viel mehr werde ich dann auch nicht machen vorerst, später dann vlt noch einen anderen Vergaser drauf, habe noch 34er Mikunis hierliegen von ner RGV, vlt kommen die dann zur Beatmung dran nixweiss
Thema: Af1 125 Trainingsmopped Aufbau
Rs-fahrer

Antworten: 32
Hits: 2.555
12.01.2020 10:18 Forum: Aprilia RS 125


Hier geht es nur Zäh voran.
Tank habe ich zusammen mit dem Verkleidungssatz verkauft, da ich jetzt einen Brauche stellt sich die Frage:

Aprilia rs125 mp ↔ sf, welcher ist leichter ?
AF1 125 ? hat da jmd Gewichte zu ?
Wenn ich mich da mal festgelegt habe, gehts vermutlich im Febuar oder März mal ans Schweisen vom Heckrahmen ich sag nix

den Excenter hinten in der Schwinge mach ich vlt noch aus Alu biggrin
Die schwinge an und für sich ist erstaunlich Leicht, der excenter allein bringt vmtl genauso viel wie die Schwinge auf die Waage nuts
Thema: Ratlos: Gas hängt, Gasschieber schließen
Rs-fahrer

Antworten: 19
Hits: 383
12.01.2020 10:10 Forum: Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250


Zitat:
Original von sholloman
Wenn er es schafft die Co Schraube zu drehen gibt es Freibier cheers


Freu dich nicht zu früh, hatte schon tm34 vergaser von ner alten rgv an ner rs250 gesehen mit Gemischschraube teacher
Thema: RG 250 Umbau zum Ringtool für die 2 Takt Trophy
Rs-fahrer

Antworten: 254
Hits: 24.434
11.01.2020 12:45 Forum: Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250


cheers bin gespannnt wie die läuft, wenn das Ansauggeräusch nicht allzulaut ist, bin ich stark dafür das du damit am STC beim Pistentreffen auftauchst biggrin
Thema: Unterschied Motorgehäuse VJ22 VJ21
Rs-fahrer

Antworten: 18
Hits: 716
07.01.2020 15:01 Forum: Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250


Zitat:
Original von Proskate2506
Da steckt bestimmt ein Plan hinter daumenhoch
Die 17ccm sind wohl nicht der Hauptgrund.
Bin gespannt und bitte weiter berichten, auch wenn es nichts wird smile


Er hatte doch schon eine 54mm Motor gebaut der auch lief
Thema: Krümmer / Auspuff schwarz lackieren: Adresse
Rs-fahrer

Antworten: 34
Hits: 954
05.01.2020 21:29 Forum: Yamaha RD/TZR/etc.


Zitat:
Original von Henning #17
Galvanik wird bei verölten Auspuffanlagen eher schwierig, damit möchte sich niemand seine Bäder versauen.
Flammspritzen, oder keramische Beschichtung wären meine Wahl.


Musstu vorher halt sauber machen und an beiden Enden mit nem Stopfem verschließen teacher
Thema: Krümmer / Auspuff schwarz lackieren: Adresse
Rs-fahrer

Antworten: 34
Hits: 954
05.01.2020 17:21 Forum: Yamaha RD/TZR/etc.


Evtl schwarz verchromen oder anderweitig Galvanisch beschichten?
Dazu im Branchenbuch mal nach solchen Betrieben in der Nähe suchen Love
Thema: Membrankasten-Spacer
Rs-fahrer

Antworten: 23
Hits: 1.370
03.01.2020 17:01 Forum: Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250


0,03mm daumenhoch
die Kratzer sehen auf dem Bild wilder aus als in echt teacher
Thema: Membrankasten-Spacer
Rs-fahrer

Antworten: 23
Hits: 1.370
03.01.2020 16:41 Forum: Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250


Zitat:
Original von Onkel Tom

PS: Die Welle mit den verschraddelten Wangen, ist das meine?


Jop, Welle Nr 2 ist noch beim Thomas zum laserschweisen biggrin
Thema: Membrankasten-Spacer
Rs-fahrer

Antworten: 23
Hits: 1.370
03.01.2020 16:28 Forum: Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250


Die Membran steht links nun nicht mehr im Weg
hier ein paar Bilder
Thema: Kurbelgehäuse: unterschiedliche Zylinderfußebenen
Rs-fahrer

Antworten: 8
Hits: 535
02.01.2020 14:12 Forum: Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250


206 steht aif dem Block ist also Suzuki
208 steht auf dem Aprilia Block Love
Thema: Kurbelgehäuse: unterschiedliche Zylinderfußebenen
Rs-fahrer

Antworten: 8
Hits: 535
02.01.2020 12:17 Forum: Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250


Zitat:
Original von sputnik81
Suzuki oder Aprilia?

Am besten wäre es gewesen den Quetschspalt zu messen....


Kann ich in dem Fall nicht sagen, hab ich aus Teilen aus ner Holzkiste zusammengebaut.
kann man das Gehäuse den unterscheiden aufgrund von gewissen Merkmalen?

Mit Dichtung war der Quetschspalt 0,05mm Unterschiedlich kann aber auch an der Dichtung liegen...

Beim Aprilia block werde ich das auch noch messen wenn meine Welle wieder da ist daumenhoch
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 500 Treffern Seiten (25): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum