RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 881 Treffern Seiten (45): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Jonnys Aprilia rs125 Race Umbau
jorkifumi

Antworten: 12
Hits: 290
RE: Jonnys Aprilia rs125 Race Umbau Gestern, 18:15 Forum: Aprilia RS 125


Zitat:
Original von Jonny94
im Laufe der Saison noch eine nsr125 Felge hinten angepasst, mit 115er Slick, sowie vorne 90er auf af1 Felge

Gute Kombi cool


Zitat:
Original von Jonny94
Ohne Tacho, ohne Drehzahlesser... Kannte ich halt vom Motocross auch nicht! Wollte es ganz spartanisch halten.

Ich konnte es ihm einfach nicht ausreden nixweiss


Zitat:
Original von Jonny94
Das Event in Assen ging nun ein ganzes Wochenende und ich hab mich am ersten Tag schon ganz ordentlich abgeledert und dachte einpacken zu können! Hab dann aber alle geduld zusammen genommen und das Moped abends fertig bekommen, um dann den Samstag wieder fahren zu können. War doch direkt ein Podest Platz (3) drin!

Und das im weitläufigen Assen!! Ich glaub man darf auch erwähnen dass es zwar nicht so viele aber dafür einige 125er PRs am Rennen teilgenommen haben. respekt
Thema: geschlossene Airbox und Abstimmung
jorkifumi

Antworten: 84
Hits: 7.372
11.07.2020 14:31 Forum: Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250


Zitat:
Original von Manuel
Allerdings hat die 125er auch Ausgleichwelle...

...,ist fest verschraubt und bleibt mit seinen zärtlichen 30PS ohnehin an Ort und Stelle.

Der RGV-Motor verdreht sich ja schon ein bisschen in seinen Gummilagern wenn Zug an die Kette kommt nixweiss
Thema: Wasserstutzen am Zylinder
jorkifumi

Antworten: 29
Hits: 4.727
05.07.2020 17:52 Forum: Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250


Das könnte glatt funktionieren dafür
Thema: Yamaha RD400 2R9 springt schlecht an.
jorkifumi

Antworten: 4
Hits: 298
29.06.2020 10:24 Forum: Yamaha RD/TZR/etc.


Kann nur bestätigen. Die Nadel aus dem Keyster-Satz für meine DT wäre bis mittlere Teillast sehr viel magerer als die originale Nadel gewesen!
Thema: Rundenzeiten Hockenheim
jorkifumi

Antworten: 27
Hits: 1.499
21.06.2020 20:53 Forum: Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250


Wenn er das wüsste würde er nicht fragen aha großes Grinsen
Thema: Pistentreffen 2020 / Spreewaldring
jorkifumi

Antworten: 2
Hits: 151
17.06.2020 23:40 Forum: Aprilia RS 125


Klingt gut, dass schrittchenweise wieder alles normal wird.

@Rene
Cool, dass du dich schon angemeldet hast cheers
Thema: Ein(zig)e Aprilia RS 250 LD / MK2 in Ö?? - Vorstellung und viele Fragen
jorkifumi

Antworten: 81
Hits: 8.918
10.06.2020 13:02 Forum: Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250


Zitat:
Original von Rs-fahrer
Zitat:
Original von letti
Chesterfield dekor an einer LD? Sakrileg!! großes Grinsen


Ich finds porno, das schönste Modell mit ner hübschen Lackierung Love

Recht hat er der Letti!
Sieht aber tatsächlich sehr hübsch aus. Und Seniore Biaggi ist ja damals auch mit Schnorchel und ganz ähnlicher Verkleidungsform rumgefahren dafür


Zitat:
Original von Henning #17
High Performance Bremszangen daumenhoch

Haste den Unterschied mal "erfahren"?
Thema: TZR125 4FL - Wartung und co
jorkifumi

Antworten: 9
Hits: 783
14.05.2020 10:09 Forum: Yamaha RD/TZR/etc.


Zitat:
Original von Rs-fahrer
Hat sich hier mot der 4fl noch niemand beschäftigt verwirrt

Bernhard sollte noch nicht alles vergessen haben nixweiss
Thema: Ölnippel am unteren Zylinder im eingebauten Zustand wechseln
jorkifumi

Antworten: 22
Hits: 1.193
12.05.2020 10:37 Forum: Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250


Zitat:
Original von JoesBar
Hab ich eben erst gesehen: Mischtabelle kann nicht sein.
Ich tanke immer 1 Liter Benzin auf 50 Liter Öl...

biggrin
Thema: Kühler zu heiß
jorkifumi

Antworten: 18
Hits: 728
27.04.2020 17:09 Forum: Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250


Wurde eigentlich schon die Zylinderkühlwassermantelentlüftungsschraube erwähnt verwirrt
Thema: Wasserstutzen am Zylinder
jorkifumi

Antworten: 29
Hits: 4.727
26.04.2020 16:19 Forum: Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250


Da kann man nicht mekkern! dafür

Wer so schön rechnet kann gleich noch ein paar auf der Drehbank fertig machen aha dafür
Thema: Frage: Auspuffanlage
jorkifumi

Antworten: 168
Hits: 77.327
25.04.2020 23:07 Forum: Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250


Die Arrowbirnen für die 125er werden bis heute mit den 3-Loch-ESDs verkauf und müssten auch als Ersatzteil zu haben sein nixweiss
Thema: 84 mm CNC Bremssattelhalter hinten RS 250
jorkifumi

Antworten: 46
Hits: 2.709
23.04.2020 21:30 Forum: Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250


Das (siehe Bildchen) sollte in etwa in der üblichen Position des Bremssattels zuzüglich finaler Änderungen drin sein nixweiss

Wenn der Sattel senkrecht unter der Achse positioniert wird müsste das Teil wegen der größeren Entfernungen/Hebel 20 oder 30% "schwerer" oder halt noch filigraner werden.

Thema: Frage: Auspuffanlage
jorkifumi

Antworten: 168
Hits: 77.327
22.04.2020 16:24 Forum: Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250


dafür
Thema: 84 mm CNC Bremssattelhalter hinten RS 250
jorkifumi

Antworten: 46
Hits: 2.709
22.04.2020 09:32 Forum: Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250


Zitat:
Original von Henning #17
Welche Version vom T12-TEC Bremssattelhalter meinst du? Die in meinem Post abgebildete 2020 Version, oder die vorige, ausgefräste Version?

Gruß
Henning

Eigentlich beide. Seine Aufteilung in zwei Fenster ergibt nicht so viel Sinn. nixweiss

Auf jeden Fall hat er das Teil halt gut stabil ausgelegt.
Thema: 84 mm CNC Bremssattelhalter hinten RS 250
jorkifumi

Antworten: 46
Hits: 2.709
22.04.2020 00:03 Forum: Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250


Zitat:
Original von Henning #17
zum Vergleich, der gefräste Halter von T12-Tech (Mathias aus DK) kostet incl. Halter für den Tachosensor 110,-€, daher daumenhoch für das Angebot von Frank.

Ich finde der Mathias aus DK macht da viele schöne Sachen. Die Kontur seines Bremssattelhalters aus meiner Sicht ergibt bzgl. dem Kräfteverlauf nicht so viel Sinn nixweiss

Was wiegt das Originalteil eigentlich? 300gr?


Ich hatte letztes Jahr so ein Teil mal Pi mal Daumen modelliert. Vielleicht ergibt sich ja daraus ne kleine Inspiration.

Thema: RSW 250 Verkleidung für RS 250
jorkifumi

Antworten: 26
Hits: 2.317
14.04.2020 13:11 Forum: Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250


Zitat:
Original von Onkel Tom
Schau mal oben auf das Bild vom Jorki, da ist ne Bubble drauf.

Nix Bubble teacher
Bubble sieht mir eher wie ein fehlgeschlagener aerodynamischer Versuch aus nixweiss


Zitat:
Original von Onkel Tom
Was für nen Vorteil hat denn egtl. die RSW Verkleidung, ausser
dass es halt keine Serienoptik mehr ist?

Es gibt halt bessere Möglichkeiten das Faschingskostüm zu gestalten. nixweiss
Für ne Waldi-Replika wäre für LD-Verkleidungsform ja perfekt. Ab 2006 halt die RSW. dafür
Thema: Aktueller Corona-Lagebericht
jorkifumi

Antworten: 34
Hits: 3.738
03.04.2020 20:59 Forum: Boardnews, Hilfe & Anleitungen


Zitat:
Original von Carstene
So langsam wird das bei uns in Havanna auch eng.

Kommen die Herrschaften auch ohne die Touris klar?
Oder jibbet die nächste periodo especial?
Gibt's noch genug zu futtern?


Zitat:
Original von Carstene
Ganz dicke hat es Guayaquil in Ecuador erwischt - die Nachrichten sind in D noch nicht schnell zu finden.
Da ist das Bestattungswesen kollabiert und die Lütt legen da zz die Leichen auf die Bürgersteige, weil seit Tagen nichts mehr abgeholt wird

Unter diesen Gesichtspunkten geht es uns noch gut

Allerbestens könnte man sagen nixweiss


Zitat:
Original von Rs-fahrer
Den Chinesen ist wohl auch n Tippfehler unterlaufen klick biggrin
Tippfehlerschnuffels oppps
Thema: Aktueller Corona-Lagebericht
jorkifumi

Antworten: 34
Hits: 3.738
03.04.2020 13:24 Forum: Boardnews, Hilfe & Anleitungen


Zitat:
Original von Onkel Tom
Interessant ist, wie die Thematik in Schweden gehandhabt wird.
Ich bin mir momentan nicht sicher, was ich davon halten soll. Man
darf gespannt sein.

Vielleicht sind die Schweden sehr wohl erzogene Menschen und gehorchen auf die Wünsche nixweiss
Wir werden es sehen.


Zitat:
Original von jorkifumi
Ja l.m.a.A.! Spanien hat seit gestern 700 Einwohner weniger.. In Madrid musste schon ne Eissporthalle als Zwischenlager genutzt werden weil die Transporter mit den schwarzen Gardinen nicht mehr hinterherkommen unglücklich

Nach den Eissporthallen werden jetzt auch Parkhäuser als Notlager genutzt. Die Krematorien haben einfach keine Chance mehr..
Gesundheitssystem ist auf 200% "belastet". Wenn die Heilungsaussichten eher schlecht aussehen wird man zum Ableben nach hause geschickt und es soll wohl auch einige Suizide bei positiven Tests geben.

Hoffentlich läuft der Höhepunkt der Welle bei uns deutlich kontrollierter durchs Land.
Thema: Aktueller Corona-Lagebericht
jorkifumi

Antworten: 34
Hits: 3.738
26.03.2020 19:42 Forum: Boardnews, Hilfe & Anleitungen


Ja l.m.a.A.! Spanien hat seit gestern 700 Einwohner weniger.. In Madrid musste schon ne Eissporthalle als Zwischenlager genutzt werden weil die Transporter mit den schwarzen Gardinen nicht mehr hinterherkommen unglücklich
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 881 Treffern Seiten (45): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum