RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 46 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: GSXR Gabel In der RGV
Sheepy86

Antworten: 123
Hits: 17.217
15.10.2020 17:41 Forum: Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250


Was kostet denn solch GSX-R Gabel. Ich bin zu faul nachzuschauen. ... Ich habe dich einmal kurz gegoogelt. So 300,- bis 500,- € sind es dann ja auch. Ohne Brücke.

Und aus dem letzten Post lese ich, dass es dann auch nicht die hochwertigste Möglichkeit ist?

Wenn man nun keine zusätzlichen anderen Ideen hat, wie Bremssättel (wobei es da auch für die RGV Gabel Optionen gibt) oder andere leichtere Felge (was macht man dann hinten? Gemischt mit der dreispeichigen Felge hinten? :kotzsmile , ist es dann nicht viel einfacher die Seriengabel überarbeiten zu lassen?
Nur so als frage. nixweiss
Thema: Reifentipp Straße Aprilia RS 125 Tuono
Sheepy86

Antworten: 37
Hits: 538
04.10.2020 20:28 Forum: Aprilia RS 125


S 20 evo. Wie schon von den Vorrednern gesagt. Top Reifen, der auch zum einrollen ohne Probleme auf der Renne passt.
Thema: Suzuki Rgv250
Sheepy86

Antworten: 30
Hits: 1.530
25.08.2020 18:34 Forum: Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250


Eine Mille ist schnell weg, solange die KW in Ordnung ist. Sonst auch gerne mehr. Ich würde Dir auch empfehlen beim Guido F anzurufen. Am besten wäre es wenn Du einen Termin mit Ihm machst den Motor in den Kofferraum wirfst und Richtung Aachen fährst. Dann könnt ihr den zusammen auseinanderbauen und Dir wird gleich gezeigt was nicht in Ordnung ist. Ist für Dich zwar nicht um die Ecke aber ich im Januar auch noch von HH nach S. gefahren.

Das habe ich letzten Winter gemacht. Aber vorsichtig! Es kann eine körperlich schmerzhafte Erfahrung werden wenn Du beim Auseinanderbauen im Kopf überschlägst bei welchem Preis man schon angekommen ist. Domino

Viele Grüße vom Bodensee
Thema: Zylinderschaden der 4te / liegender Zylinder RS250
Sheepy86

Antworten: 89
Hits: 4.051
17.08.2020 17:26 Forum: Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250


Zitat:
Original von Tante Käthe
Zitat:
Original von Sheepy86
Da es um den rechten Zylinder geht. Ist der Benzinschlauch nach dem T-Stück richtig verlegt? Also so, dass der höchste Punkt des Schlauches für den rechten Vergaser niedriger ist als das T-Stück. Ich hatte das schon mal. Nur kam dann am rechten Vergaser gar kein Benzin an und der Zylinder lief gar nicht. Nur als eine weitere Idee.


Wenn da kein Knick drin ist, läuft der Saft auch wenn der Schlauch über
das Niveau des T-Stücks geht. Kommt ja von oben... smile


Das stimmt whl. kopfklatsch Aber sollte nicht genug Benzin nachlaufen, hätte man eine Erklärung warum nur am rechten Zylinder, wenn fast das wenige Benzin, das kommt alles in den linken Gaser läuft und für rechts nicht ausreichend übrig ist. teacher großes Grinsen
Thema: Zylinderschaden der 4te / liegender Zylinder RS250
Sheepy86

Antworten: 89
Hits: 4.051
17.08.2020 10:00 Forum: Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250


Da es um den rechten Zylinder geht. Ist der Benzinschlauch nach dem T-Stück richtig verlegt? Also so, dass der höchste Punkt des Schlauches für den rechten Vergaser niedriger ist als das T-Stück. Ich hatte das schon mal. Nur kam dann am rechten Vergaser gar kein Benzin an und der Zylinder lief gar nicht. Nur als eine weitere Idee.
Thema: TZR 250 Kaufberatung
Sheepy86

Antworten: 7
Hits: 997
10.06.2020 19:03 Forum: Yamaha RD/TZR/etc.


Das stimmt sicher. Wenn man sieht wie lange manche Anzeigen in den Portalen stehen. Nur ist der Markt von Angebotsseite dann auch sehr klein. Also dem Thread-Ersteller viel Glück beim Kauf.
Thema: TZR 250 Kaufberatung
Sheepy86

Antworten: 7
Hits: 997
09.06.2020 21:45 Forum: Yamaha RD/TZR/etc.


Ja genau. Die sind auch scheiße teuer geworden. bash
Thema: Luftpolster progressive Gabelfeder (WP) VJ22b
Sheepy86

Antworten: 31
Hits: 2.494
07.06.2020 16:35 Forum: Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250


Immer eine Frage des Budget. cheers
Thema: VERSCHENKE Aprilia RS125 Bj 2001 mit vielen Neuteilen
Sheepy86

Antworten: 35
Hits: 3.217
06.06.2020 22:38 Forum: Aprilia RS 125


Ich habe aber nur eine und aktuell nichts für die Straße. Aber ich gönne es ihm.
Thema: Luftpolster progressive Gabelfeder (WP) VJ22b
Sheepy86

Antworten: 31
Hits: 2.494
06.06.2020 22:04 Forum: Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250


Nicht das man mich falsch versteht. @JCN da hast Du vollkommen recht. Ich habe im Moment auch Andreani-Teile drin. Und damit funktioniert die Gabel gut. Aber im originalen Zustand ist die Gabel eben wirklich keine Freude. Für den StVO-Bereich reicht das irgendwie auch noch. Nur auf der Strecke geht das meiner Meinung nach echt nicht. Ich bin auch noch nicht in der Lage zu sagen wodran es im einzelnen liegt, aber es muss "überarbeitet" werden.
Und da muss ich dem Stulle vollkommen recht geben. Überarbeiten ist es ja nicht wirklich, sondern einbauen ganz anderer Komponenten. Da muss man definieren was überarbeiten ist.
Die zu weichen Federn kann man ja noch damit entschuldigen, dass die mit einem 40kg Japaner als Fahrer gerechnet haben biggrin
Thema: Luftpolster progressive Gabelfeder (WP) VJ22b
Sheepy86

Antworten: 31
Hits: 2.494
06.06.2020 15:37 Forum: Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250


Der Rest biggrin freak
Thema: VERSCHENKE Aprilia RS125 Bj 2001 mit vielen Neuteilen
Sheepy86

Antworten: 35
Hits: 3.217
06.06.2020 13:57 Forum: Aprilia RS 125


Oh man. Die hätte ich auch gern genommen. Naja.
Thema: 84 mm CNC Bremssattelhalter hinten RS 250
Sheepy86

Antworten: 46
Hits: 4.091
22.04.2020 22:40 Forum: Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250


Dies ist für mich ein Thema das ich wirklich als allerletztes angehen würde. Und wenn man beim Gewicht nicht viel holen kann sowie so nicht. Aber ich finde es sehr interessant bei dem Thema mit zu lesen. Also bitte weiter machen. freak
Thema: VJ21 Gabelumbau
Sheepy86

Antworten: 21
Hits: 2.483
17.04.2020 18:10 Forum: Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250


Da muss ich Tante Onkel zustimmen. Ich fahre eine VJ22. Ich habe zwar keinen Vergleich aber die 22er Gabel ist jetzt kein Traum.

Wenn vielleicht wirklich auf modernes Material umbauen oder die andere Möglichkeit ist 22er Gabel mit modernen Innereien.
Thema: Aktueller Corona-Lagebericht
Sheepy86

Antworten: 34
Hits: 5.252
03.04.2020 16:56 Forum: Boardnews, Hilfe & Anleitungen


Ja Guayaquil ist wohl sehr bescheiden. Vor Allem legen sie die Leichen, in den Viertel wo hauptsächlich Tagelöhner wohnen, auf die Straßen. Und da die Menschen dort aktuell kein Einkommen haben und auch deshalb vor kriminellen Handlungen nicht zurückschrecken, möchte niemand die Leichen abholen.
Thema: Nochmal Haupt- und Nebenluftsystem
Sheepy86

Antworten: 101
Hits: 19.402
03.04.2020 16:48 Forum: Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250


Was ist mit alter Jolly gemeint? Ich würde mal die Stinger-Durchmesser messen.
Thema: Maße RGV Tank
Sheepy86

Antworten: 25
Hits: 2.567
13.02.2020 08:49 Forum: Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250


Ich könnte Sonntag abends vorbeikommen. Schreibe mir mal eine PM
Thema: Maße RGV Tank
Sheepy86

Antworten: 25
Hits: 2.567
12.02.2020 18:50 Forum: Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250


Umgebung Bremen ist es zwar nicht aber ich bin häufiger aus Richtung HH nach OS unterwegs und könnte vielleicht behilflich sein.
Thema: Aprilia RS 250 Sichtcarbon/Glasfaser Tank
Sheepy86

Antworten: 37
Hits: 6.024
11.12.2019 17:51 Forum: Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250


Ein Tank für die RGV wäre für mich auch interessant. Aber in GFK wäre es ausreichend. Love freak
Thema: RG 250 Umbau zum Ringtool für die 2 Takt Trophy
Sheepy86

Antworten: 397
Hits: 60.146
03.12.2019 21:38 Forum: Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250


Ja, sehr gerne ein extra Thema. daumenhoch
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 46 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum