RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » FAQ / Häufig gestellte Fragen » FAQ RS125 » Was für ein Getriebe-Öl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was für ein Getriebe-Öl  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jogi   Zeige jogi auf Karte
Sponsor

images/avatars/avatar-1081.jpg

Herkunft: Oberhausen
Motorrad: Ns400R KH500 Gt750 RG/RD500

jogi ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze für meine Babys SAE 80, das habe ich schon in den 50cc Mopeds benutz. Die reinen Getriebeöle sind Druckstabiler wie normales Motoröl.
Let it smoke
Jogi

24.03.2006 20:11 Profil von jogi anzeigen E-Mail an jogi senden Beiträge von jogi suchen Nehmen Sie jogi in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von jogi: Twostrokejogi
Arrow's
Mitglied

images/avatars/avatar-1058.jpg

Herkunft: BW- Nähe Aalen
Motorrad: Aprilia RS 125 Poggiali Edition

Arrow's ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne frage

Hab letztens eine Shell advance gear ep 80w geschenckt bekommen
Müsste doch eigentlich auch für mein getriebe geeignet sein. setht zumindest hinten drauf.

28.03.2006 16:03 Profil von Arrow's anzeigen E-Mail an Arrow's senden Beiträge von Arrow's suchen Nehmen Sie Arrow's in Ihre Freundesliste auf
ApriliaFan   Zeige ApriliaFan auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-3558.jpg

Herkunft: Neckar-Odenwald-Krei s
Motorrad: 2x RS 125 '02, MTX 80, BMW E46 L.

ApriliaFan ist offline

Wenns hinten draufsteht natürlich!
Sagt auch schon der Name "Gear"...

Gruss Daniel
28.03.2006 19:23 Profil von ApriliaFan anzeigen E-Mail an ApriliaFan senden Beiträge von ApriliaFan suchen Nehmen Sie ApriliaFan in Ihre Freundesliste auf
Bazty
Mitglied

Herkunft: Bonn
Motorrad: Aprilia RS 125 ´03

Bazty ist offline

@FSB

Sorry, wenn ich in deinen Augen Murks geredet habe, aber wenn du Lust hast kannst du ja wie ich bevor ich diesen Beitrag geschrieben habe mal bei bei www.wikipedia.de vorbeischauen und unter Schmieröl alles nachlesen, dann weißt du auch genau bescheid.

Ein sehr großer Vorteil ist wie Jogi schon sagt die Druckstabilität.
Aber ist ja auch eigentlich egal, bis jetzt ist anscheinend noch kein Getriebe an 15W-40 gestorben.
30.03.2006 18:43 Profil von Bazty anzeigen E-Mail an Bazty senden Beiträge von Bazty suchen Nehmen Sie Bazty in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Bazty: Bazty
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » FAQ / Häufig gestellte Fragen » FAQ RS125 » Was für ein Getriebe-Öl

Impressum