RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » FAQ / Häufig gestellte Fragen » FAQ Allgemein » Programmierbare Zündung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Programmierbare Zündung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
19E-299   Zeige 19E-299 auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-2398.jpg

Herkunft: NRW
Motorrad: RSi-125

19E-299 ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Masterbike
@Kurvenparker

Moin ! Du vergisst , das es diverse Mopeds gibt , die auch , upps , meinst du PV = Auslasssteuerung ?
Schaltautomat , Auslasssteuerung , Powerjet , Antischlupf , Ausgang DataRec.....

Und alles so einzu stellen , wie man es möchte - keine Vorgaben !

Wie schon mal geschrieben , es bezog sich hauptsächlich auf das Offset für Pickup ! Nicht das wir uns missverstehen . Und so wie ich es verstanden habe , kann man das bei der Anlage nicht einstellen .

Ich habe diese Anlage damals ( in komplexer Form ) für die komplette Steuerung incl. Einspr. gebraucht !

Gruß

MB

dabei handelt es sich aber nich zuuuuuuuufällig um ne MS? nuts
29.05.2007 18:55 Profil von 19E-299 anzeigen E-Mail an 19E-299 senden Homepage von 19E-299 Beiträge von 19E-299 suchen Nehmen Sie 19E-299 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » FAQ / Häufig gestellte Fragen » FAQ Allgemein » Programmierbare Zündung

Impressum