RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Production Racer » HRC Setup-Files » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HRC Setup-Files  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christian#111
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die seite ist leider nicht mehr verfügbar
31.12.2005 15:55
Schinki
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann dem wieder verfügbar gemacht werda??

Gruß Schinki
02.05.2006 20:58
Christian#111
unregistriert

wenn ich zuhause bin lasse ich dir die dateien zu kommen, oder du wendest dich mal an den Racepa

Gruß Christian
03.05.2006 11:24
philipp v
Mitglied

images/avatars/avatar-388.gif

Herkunft: Bayern
Motorrad: Mr. 500

philipp v ist offline

Hallo, ich hätte die Daten auch gerne!!
Gruß Philipp
23.08.2007 13:51 Profil von philipp v anzeigen E-Mail an philipp v senden Beiträge von philipp v suchen Nehmen Sie philipp v in Ihre Freundesliste auf
Archy   Zeige Archy auf Karte
Nasenbohrer

images/avatars/avatar-3355.jpg

Herkunft: Amburgo
Motorrad: Honda RS 250 R, Ducati 984 SLC

Archy ist offline

Zitat:
[/i]
Hallo, ich hätte die Daten auch gerne!!

Du hast Post.

Gruss, MS

Unterstützt die 250er Klasse ! FMI 250 GP Italia European2StrokeCup 250 ContinentalChampionship

Nächstes Rennen 2012: Italienische Meisterschaft: 08.07.Imola / European2StrokeCup: 22.07.Schleiz? / Clubracing: Most?
23.08.2007 15:58 Profil von Archy anzeigen E-Mail an Archy senden Beiträge von Archy suchen Nehmen Sie Archy in Ihre Freundesliste auf
RiscCS
Mitglied

Herkunft: NRW
Motorrad: YZF R6 RJ03 Straße, YZF450Sumo

RiscCS ist offline

Soweit ich die Dateien und deren Inhalt noch im Kopf habe sind das nur Zusammenfassungen aus den einzelnen HRC-Seiten (von deren HP bezüglich RS250R) sowie Auszüge aus einzelnen Zusatzanleitungen die die meisten eh schon besitzen.
Dazu noch als Exel-Files und nicht wirklich übersichtlich.
Ich hatte damals auch etwas anderes erwartet und war ziemlich enttäuscht.

Ist nur als Hinweis zu verstehen!

C.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RiscCS: 23.08.2007 20:27.

23.08.2007 20:26 Profil von RiscCS anzeigen E-Mail an RiscCS senden Beiträge von RiscCS suchen Nehmen Sie RiscCS in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Production Racer » HRC Setup-Files

Impressum