RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2Takt-Forum.de » Boardnews, Hilfe & Anleitungen » Winterzeit = Schrauberzeit // Teile + Chemie günstig? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterzeit = Schrauberzeit // Teile + Chemie günstig?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tante Käthe   Zeige Tante Käthe auf Karte
Ich hab die Haare schön!

images/avatars/avatar-4147.jpg

Herkunft: Königreich Württemberg
Motorrad: Honda Innova 2T Turbo

Tante Käthe ist offline

Lampe Winterzeit = Schrauberzeit // Teile + Chemie günstig? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich habe mich mit meinem Cheffe mal zusammen gesetzt um eine kleine Sonderaktion für's Forum zu starten. Die Frage ist nun, braucht ihr was?

Der Plan ist folgender: Wir rabattieren, speziell für Mitglieder, diverse Artikel und geben noch ein paar Sonderposten raus, wie z.B. Bremsenreiniger, WD40, Öle, usw.usf...

Besteht da Interesse?

Ihr könnt ja mal nachschauen, wie das normale Preisniveau bei uns so ist...

www.biketeile-service.de

cheers

Wou

VJ21A:           Honda Innova: Spritmonitor.de

14.10.2016 14:01 Profil von Tante Käthe anzeigen E-Mail an Tante Käthe senden Beiträge von Tante Käthe suchen Nehmen Sie Tante Käthe in Ihre Freundesliste auf
o11i   Zeige o11i auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-2849.jpg

Herkunft: Düsseldorf
Motorrad: RGV 250 VJ21a

o11i ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Ich habe mal versucht was zu finden habe aber dann nach kurzer Zeit keine Lust mehr mich durch die ganzen Menüs zu klicken. Iwie ist das nicht so benutzerfreundlich sortiert. Gibt ziemlich viele unter Menüs.

Gruß Oliver
15.10.2016 08:57 Profil von o11i anzeigen E-Mail an o11i senden Beiträge von o11i suchen Nehmen Sie o11i in Ihre Freundesliste auf
TDR-Treiber
Mitglied

Herkunft: D
Motorrad: 2x TDR 250, ZX7RR, CBR954

TDR-Treiber ist offline

RE: Winterzeit = Schrauberzeit // Teile + Chemie günstig? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee klingt gut. Mindestens ne Kette, Bremsflüssigkeit und Öl und vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten könnte ich schon gebrauchen.

Anmerkung: Die Suche im Shop ist anstrengend. Bei 2 Suchbegriffen wird alles mit mind. einem der Suchbegriffen angezeigt. Oder mach ich was falsch?
15.10.2016 22:33 Profil von TDR-Treiber anzeigen E-Mail an TDR-Treiber senden Beiträge von TDR-Treiber suchen Nehmen Sie TDR-Treiber in Ihre Freundesliste auf
Tante Käthe   Zeige Tante Käthe auf Karte
Ich hab die Haare schön!

images/avatars/avatar-4147.jpg

Herkunft: Königreich Württemberg
Motorrad: Honda Innova 2T Turbo

Themenstarter Thema begonnen von Tante Käthe

Tante Käthe ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

danke für das Feedback, werde ich mal weitergeben.

@TDR Treiber: Bei mehreren Suchbegriffen ein AND dazwischen, dann wird nach allen Begriffen gesucht.

VJ21A:           Honda Innova: Spritmonitor.de

17.10.2016 09:06 Profil von Tante Käthe anzeigen E-Mail an Tante Käthe senden Beiträge von Tante Käthe suchen Nehmen Sie Tante Käthe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2Takt-Forum.de » Boardnews, Hilfe & Anleitungen » Winterzeit = Schrauberzeit // Teile + Chemie günstig?

Impressum