RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » Dies, das & jenes / Community » Off-Topic » R.I.P. michl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen R.I.P. michl  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Smolo   Zeige Smolo auf Karte
@dmin

images/avatars/avatar-1839.jpg

Herkunft: Olching (Bayern) - Großräschen (Brandenburg)
Motorrad: Honda RS125R & Aprilia RS125 & MZ ETZ 125

Smolo ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr traurig habe gerne mit ihm gequatscht!

Mein Beileid an die Familie.

20.07.2016 22:41 Profil von Smolo anzeigen E-Mail an Smolo senden Beiträge von Smolo suchen Nehmen Sie Smolo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smolo in Ihre Kontaktliste ein
Gre   Zeige Gre auf Karte
.

images/avatars/avatar-3858.jpg

Herkunft: .
Motorrad: .

Gre ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salut michl. unglücklich
21.07.2016 07:08 Profil von Gre anzeigen E-Mail an Gre senden Beiträge von Gre suchen Nehmen Sie Gre in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gre: -
Tante Käthe   Zeige Tante Käthe auf Karte
Putzhilfe

images/avatars/avatar-4147.jpg

Herkunft: Königreich Württemberg
Motorrad: Ratracer

Tante Käthe ist offline

Ich werde Deine Carbonhinterradabdeckung mit goldenem MRT Logo in Deinem Gedenken durch die Lande chauffieren.

R.I.P. Michl - du alte Nervensäge cry

VJ21A:

21.07.2016 21:15 Profil von Tante Käthe anzeigen E-Mail an Tante Käthe senden Beiträge von Tante Käthe suchen Nehmen Sie Tante Käthe in Ihre Freundesliste auf
tuono opa
Mitglied

images/avatars/avatar-3998.jpg

Herkunft: köln
Motorrad: Koffer in Berlin..

Themenstarter Thema begonnen von tuono opa

tuono opa ist offline

Lol Käthe
21.07.2016 22:38 Profil von tuono opa anzeigen E-Mail an tuono opa senden Beiträge von tuono opa suchen Nehmen Sie tuono opa in Ihre Freundesliste auf
stihl   Zeige stihl auf Karte
Mitglied

Herkunft: emden
Motorrad: 2xrgv250,2xcbr1000rr ,1x rs125,1xtph50

stihl ist offline

gruss stihl

Dateianhang:
jpg 13708429_1240703045939959_54299301441345 94207_o.jpg (222,32 KB, 1.153 mal heruntergeladen)
25.07.2016 19:12 Profil von stihl anzeigen E-Mail an stihl senden Beiträge von stihl suchen Nehmen Sie stihl in Ihre Freundesliste auf
Gre   Zeige Gre auf Karte
.

images/avatars/avatar-3858.jpg

Herkunft: .
Motorrad: .

Gre ist offline

Cooler Idee. daumenhoch

Peace.
25.07.2016 19:16 Profil von Gre anzeigen E-Mail an Gre senden Beiträge von Gre suchen Nehmen Sie Gre in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gre: -
erdna
Mitglied

images/avatars/avatar-3872.jpg

Herkunft: Muenster
Motorrad: RS 250, RSV Mille

erdna ist offline

R.I.P.
26.07.2016 09:24 Profil von erdna anzeigen E-Mail an erdna senden Beiträge von erdna suchen Nehmen Sie erdna in Ihre Freundesliste auf
tuono opa
Mitglied

images/avatars/avatar-3998.jpg

Herkunft: köln
Motorrad: Koffer in Berlin..

Themenstarter Thema begonnen von tuono opa

tuono opa ist offline

Zitat:
Original von stihl
gruss stihl

Dateianhang:
jpg WP_20160722_001.jpg (234,33 KB, 943 mal heruntergeladen)
26.07.2016 12:54 Profil von tuono opa anzeigen E-Mail an tuono opa senden Beiträge von tuono opa suchen Nehmen Sie tuono opa in Ihre Freundesliste auf
jawafahrer   Zeige jawafahrer auf Karte
Mitglied

Herkunft: Sachsen
Motorrad: Honda RS125R

jawafahrer ist offline

Leider musste ich auch von dieser sehr tragischen Nachricht erfahren.. Ein guter Freund ist von uns gegangen, aber ich weiß das es ihm da wo er jetzt ist nicht schlechter geht!

Eine andere Frage zum Thema: Ist hier zufällig im Forum derjenige unterwegs, der Michls Werkstatt aufgekauft hat, beziehungsweise sämtliche Motorradteile? Sollte dies der Fall sein, dann bitte ich um eine kurze Meldung bei mir. Ausreichend wäre auch ein Kontakt an den ich mich unter Umständen wenden kann.

(Josef Heilmann)
11.08.2016 20:15 Profil von jawafahrer anzeigen E-Mail an jawafahrer senden Beiträge von jawafahrer suchen Nehmen Sie jawafahrer in Ihre Freundesliste auf
Marco
Sponsor

images/avatars/avatar-3822.jpg

Herkunft: Süden
Motorrad: Desmo

Marco ist offline

schrecklich das zu lesen ... habe 2014 zuletzt mit ihm telefoniert und zu tun gehabt ... allen Angehörigen und Freunden mein Beileid.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marco: 31.08.2016 23:03.

31.08.2016 21:06 Profil von Marco anzeigen E-Mail an Marco senden Beiträge von Marco suchen Nehmen Sie Marco in Ihre Freundesliste auf
CWAF   Zeige CWAF auf Karte
Sponsor

images/avatars/avatar-3342.jpg

Herkunft: Regensburg
Motorrad: RS 250

CWAF ist offline

Mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen!
Schön, dass ich Michl kennenlernen durfte, auch persönlich. Mach es gut, Danke für Alles und die vielen guten Gespräche.

26.10.2016 21:34 Profil von CWAF anzeigen E-Mail an CWAF senden Homepage von CWAF Beiträge von CWAF suchen Nehmen Sie CWAF in Ihre Freundesliste auf
sputnik81
Addicted to two-stroke

Herkunft: I
Motorrad: Aprilia RS250

sputnik81 ist offline

Oh verfluchte Sch...!!!!!!!

Hab fast 3 Jahre ind er Werkstatt vom Michl verbracht da er meinem Motorrad Unterkunft gab. Er war ein verrückter, lustiger Kerl voller Ideen.

Leider hab ich seit 2014 nichts mehr von ihm gehört und nun das. Wut

R.I.P. mein Freund!

28.10.2016 09:49 Profil von sputnik81 anzeigen E-Mail an sputnik81 senden Beiträge von sputnik81 suchen Nehmen Sie sputnik81 in Ihre Freundesliste auf
Black-Rider87   Zeige Black-Rider87 auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-270.gif

Herkunft: Deutschland (Bayern)
Motorrad: Aprilia RS 125 Bj.98 MP, Aprilia RS 250 LD01 Bj. 95, Ducati 748 S Bj. 01

Black-Rider87 ist offline

Ich war alle 3-5 Wochen für ein WE beim Michl. Er hat mir sehr viel gezeigt, und haben auch sehr viel miteinander gemacht.

Danke dir Michl

Ich werde dich immer als Freund und Mento in Erinnerung halten

R.I.P traurig

22.11.2016 19:01 Profil von Black-Rider87 anzeigen E-Mail an Black-Rider87 senden Beiträge von Black-Rider87 suchen Nehmen Sie Black-Rider87 in Ihre Freundesliste auf
stihl   Zeige stihl auf Karte
Mitglied

Herkunft: emden
Motorrad: 2xrgv250,2xcbr1000rr ,1x rs125,1xtph50

stihl ist offline

ich werde michl in ehren halten
der kleber ist und bleibt auf meiner rennpappe

Dateianhang:
jpg 20160903_12955.jpg (285 KB, 333 mal heruntergeladen)
22.11.2016 19:51 Profil von stihl anzeigen E-Mail an stihl senden Beiträge von stihl suchen Nehmen Sie stihl in Ihre Freundesliste auf
Volker E.   Zeige Volker E. auf Karte
Sponsor

images/avatars/avatar-349.gif

Herkunft: 29328 Müden, Heuweg 5
Motorrad: Aprilia RS 250

Volker E. ist offline

Heute wäre Michl 57 Jahre alt geworden und noch im Juni des letzten Jahres erzählte er mir, er wolle auf dem Heidetreffen 2017 seine modifizierte und federleicht gewordene Aprilia RS 250 vorstellen und auch am Zeitfahr-Wettbewerb auf unserer Rennstrecke teilnehmen. Bestimmt wird er uns aber von anderer Stelle aus beobachten und sich an der Klängen der 2Takter erfreuen.
12.01.2017 10:29 Profil von Volker E. anzeigen E-Mail an Volker E. senden Beiträge von Volker E. suchen Nehmen Sie Volker E. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » Dies, das & jenes / Community » Off-Topic » R.I.P. michl