RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » Dies, das & jenes / Community » Stammtisch » Braucht jemand was von CMS? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Braucht jemand was von CMS?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mik500   Zeige Mik500 auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-3999.jpg

Herkunft: NRW
Motorrad: "HM31A;RS250;MV-F4"

Mik500 ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He he .... ich hatte Dic bis dato immer für einen
Ehrenwerten sensiblen Admin auf dem Schirm..

....das Bildchen von Dagobert Duck war mir da nicht vor Augen.. biggrin

Echt wahr... nix atraktives anzubieten ??

10.07.2017 14:11 Profil von Mik500 anzeigen E-Mail an Mik500 senden Beiträge von Mik500 suchen Nehmen Sie Mik500 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mik500: Gammaverstrahlt..
Tante Käthe   Zeige Tante Käthe auf Karte
Ich hab die Haare schön!

images/avatars/avatar-4147.jpg

Herkunft: Königreich Württemberg
Motorrad: Ratracer

Themenstarter Thema begonnen von Tante Käthe

Tante Käthe ist online

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, ohne Scheiss.... ich bestell da für uns halt immer wieder was. Und viele hier im Forum stolpern bei CMS gerne über die Nettopreise und die Verandkosten. Ist ja recht teuer. Zumal noch zzgl. deutscher MwSt.

Manche Teile bekomme ich auch bei nem anderen Dealer günstiger, die bestell ich dann dort und gebe den Vorteil weiter.

Ich selbst hab da nullkommanull von - läuft ja alles offiziell über meinen Arbeitgeber.

VJ21A:

10.07.2017 14:20 Profil von Tante Käthe anzeigen E-Mail an Tante Käthe senden Beiträge von Tante Käthe suchen Nehmen Sie Tante Käthe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » Dies, das & jenes / Community » Stammtisch » Braucht jemand was von CMS?