RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » Dies, das & jenes / Community » 2-Takt Racing » Wahl des DMSB Fahrervertreters » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wahl des DMSB Fahrervertreters  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tillo7
Mitglied

images/avatars/avatar-4119.jpg

Herkunft: Vogelsberg
Motorrad: Yamaha PW 50, Aprilia RS 250, R6, KTM EXC 250

tillo7 ist offline

Wahl des DMSB Fahrervertreters Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Lizenzinhaber können übrigens momentan unter:

https://mein.dmsb.de/web/start

einen Fahrervertreter wählen. Da sich ein Macher aus unseren Reihen zur Wahl stellt, wäre es vielleicht ganz angebracht unser Stimmrecht zu nutzen und PSW zu unterstützen. Dauert keine Minute und tut nicht weh.

Gruß
Till

08.05.2017 20:02 Profil von tillo7 anzeigen Beiträge von tillo7 suchen Nehmen Sie tillo7 in Ihre Freundesliste auf
DA V-DUE   Zeige DA V-DUE auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-2756.jpg

Herkunft: Darmstadt
Motorrad: Mondial, Duc ST4,TZ250(A)

DA V-DUE ist offline

Wahl des DMSB Fahrervertreters Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lizensinhaber

Übrigens stehe ich auch zur Wahl bei Historik/Klassik

Grüße Gerd
09.05.2017 23:44 Profil von DA V-DUE anzeigen E-Mail an DA V-DUE senden Beiträge von DA V-DUE suchen Nehmen Sie DA V-DUE in Ihre Freundesliste auf
PSW   Zeige PSW auf Karte
Sponsor

images/avatars/avatar-3139.jpg

Herkunft: Nottuln
Motorrad: RS250 NX5 / GASGAS EC200

PSW ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr interessantes Ergebnis der "Wahlen"

Zur Wahl als Fahrer Vertreter Straßenrennsport standen Eckart Rösinger und ich.

Die Wahl gewonnen hat:

http://www.dmsb.de/active/detail-view/ne...56393fa54a2e178

Dario

Sehr interessantes Demokratie Verständnis beim DMSB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PSW: 17.07.2017 13:28.

17.07.2017 13:27 Profil von PSW anzeigen E-Mail an PSW senden Beiträge von PSW suchen Nehmen Sie PSW in Ihre Freundesliste auf
str-500   Zeige str-500 auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-4050.jpg

Herkunft: Freistaat Oberfranken
Motorrad: TSR-AC28M; Spondon-STR-500; Spondon-RS250-NX5

str-500 ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

respekt

17.07.2017 14:51 Profil von str-500 anzeigen E-Mail an str-500 senden Homepage von str-500 Beiträge von str-500 suchen Nehmen Sie str-500 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von str-500: Spondon-STR-500
tillo7
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von tillo7

tillo7 ist offline

Bitte? Der stand doch gar nicht zur Wahl! Was ist denn da wieder los?

17.07.2017 16:30 Profil von tillo7 anzeigen Beiträge von tillo7 suchen Nehmen Sie tillo7 in Ihre Freundesliste auf
kivi   Zeige kivi auf Karte
Mitglied

Herkunft: Z+B
Motorrad: TZR 250 SP

kivi ist offline

mecker
nuts
Domino
habe mich extra für wahl registrieren lassen und nun das...
Hat da wer geschummelt?

großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kivi: 17.07.2017 16:36.

17.07.2017 16:34 Profil von kivi anzeigen Beiträge von kivi suchen Nehmen Sie kivi in Ihre Freundesliste auf
tillo7
Mitglied

tillo7 ist offline

Davon abgesehen haben die Deppen auch noch seinen Namen falsch geschrieben - unfassbar!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tillo7: 17.07.2017 16:55.

17.07.2017 16:38 Profil von tillo7 anzeigen Beiträge von tillo7 suchen Nehmen Sie tillo7 in Ihre Freundesliste auf
tillo7
Mitglied

tillo7 ist offline

Zitat:
Original von tillo7
Davon abgesehen haben die Deppen auch noch seinen Namen falsch geschrieben - unfassbar!

Herrn Schäfer braucht ihr bei Fragen zur Wahl übrigens nicht anschreiben. Er verlässt den dmsb und beantwortet keine Emails mehr. Herr Wagner-Sachs steht aber sicher gerne Rede und Antwort. Ich bin jedenfalls auf das genaue Abstimmungsergebnis gespannt, welches ich gerade höchst freundlich angefordert habe.

17.07.2017 16:54 Profil von tillo7 anzeigen Beiträge von tillo7 suchen Nehmen Sie tillo7 in Ihre Freundesliste auf
jorkifumi   Zeige jorkifumi auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-4156.jpg

Herkunft: in B in D
Motorrad: aprilia durable longlife low cost serienhöbel

jorkifumi ist offline

Belochen und betroochen wern mir! teacher

Till, kann man dich vielleicht auch wählen verwirrt So als Transparenzbeauftragter? nixweiss

17.07.2017 19:29 Profil von jorkifumi anzeigen Beiträge von jorkifumi suchen Nehmen Sie jorkifumi in Ihre Freundesliste auf
tillo7
Mitglied

tillo7 ist offline

Zitat:
Original von jorkifumi
Belochen und betroochen wern mir! teacher

Till, kann man dich vielleicht auch wählen verwirrt So als Transparenzbeauftragter? nixweiss

Ein Transparenzbeauftragter beim dmsb ist wahrscheinlich ungefähr so gefragt wie ein Bademeister auf der Eisbahn ich sag nix

17.07.2017 23:29 Profil von tillo7 anzeigen Beiträge von tillo7 suchen Nehmen Sie tillo7 in Ihre Freundesliste auf
nsr-minibike
Mitglied

Herkunft: grünes Herz Deutschlands
Motorrad: BMW S1000FCR

nsr-minibike ist offline

Besetzung der Fachausschüsse steht fest

in dem ganzen Artikel taucht das Wort "Wahl" nicht einmal auf, ihr müsst da alle einem Irrtum unterliegen

- ich hatte auch eine E-Mail bekommen und hab die wegen Spam-Verdacht gleich gelöscht, Demokratie und DMSB, kann nur Fake sein großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nsr-minibike: 18.07.2017 11:23.

18.07.2017 06:29 Profil von nsr-minibike anzeigen Beiträge von nsr-minibike suchen Nehmen Sie nsr-minibike in Ihre Freundesliste auf
PSW   Zeige PSW auf Karte
Sponsor

images/avatars/avatar-3139.jpg

Herkunft: Nottuln
Motorrad: RS250 NX5 / GASGAS EC200

PSW ist offline

Was passiert ist:

nach der Wahlordnung müssen mindestens 50 Stimmen abgegeben werden.

Das scheint nicht passiert zu sein.

Also kann das Präsidium einen Fahrervertreter bestimmen, dieser muss anscheint nicht die Kriterien erfüllen wie ein Fahrer der sich zur Wahl stellt.

Zur Wahl hätte Dario sich nicht stellen lassen können,da er vermutlich seid 2013 kein DMSB genehmigtes Rennen gefahren ist.

Ob man das gut findet oder nicht nixweiss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PSW: 19.07.2017 18:27.

19.07.2017 17:49 Profil von PSW anzeigen E-Mail an PSW senden Beiträge von PSW suchen Nehmen Sie PSW in Ihre Freundesliste auf
wiba
Mitglied

images/avatars/avatar-4054.jpg

Herkunft: Deutschland
Motorrad: Klapprad

wiba ist offline

Ich hatte es nicht geschafft mich auf der Internetseite zur Abstimmung durchzuarbeiten, obwohl ich dort registriert war.
Hatte es sogar mit verschiedenen Browsern versucht (Chrome, Firefox) aber nix zu machen. Hatte es dann unter eigene Blödheit abgehakt.
Im Nachhinein wundert es mich nicht das die keine 50 Stimmen zusammen bekommen haben.
Gruss Willi
20.07.2017 07:17 Profil von wiba anzeigen E-Mail an wiba senden Beiträge von wiba suchen Nehmen Sie wiba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiba in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » Dies, das & jenes / Community » 2-Takt Racing » Wahl des DMSB Fahrervertreters