RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » RGV250/RS250 » Ölventil / Rückschlagventil / Nippelparade RGV / RS250 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ölventil / Rückschlagventil / Nippelparade RGV / RS250  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uwaeh   Zeige Uwaeh auf Karte
Mitglied

Herkunft: Langenberg
Motorrad: RS 250 Chesterfield

Uwaeh ist offline

Achtung Nippeltausch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 2 Nippel am Gehäuse konnte ich tauschen nachdem Auspuff und Kühler raus waren.
Da hat sich ein Grippzange als Wahl des Werkzeug erwiesen.
An den Zylindern keine chance Mit einer Spitzzange habe ich keine Kraft und mit der Grippzange zuwenig Platz. Hoffe mal das die 2 getauschten Nippel das Ölen am oberen Auspuff beendet haben,. Die ersten 70 kwm waren ganz vielversprechend ..kein weiteres Öl am Krümmer smile die anderen mache dann wohl ich im Winter.. vielleicht daumenhoch
16.07.2017 20:11 Profil von Uwaeh anzeigen E-Mail an Uwaeh senden Beiträge von Uwaeh suchen Nehmen Sie Uwaeh in Ihre Freundesliste auf
DaKnuffer
Mitglied

Herkunft: Kaiserslautern
Motorrad: RGV 250

DaKnuffer ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
tausche demnaächst auch meine Nippel Augenzwinkern
wie wird das korrekt gemacht? Dachte an Gehäuse rundherum warmmachen und dann mit Gefühl rausziehen. Sinnvoll oder gibts andere Tips?
Gruß,
Matthias
21.07.2017 17:13 Profil von DaKnuffer anzeigen Beiträge von DaKnuffer suchen Nehmen Sie DaKnuffer in Ihre Freundesliste auf
Tante Käthe   Zeige Tante Käthe auf Karte
Ich hab die Haare schön!

images/avatars/avatar-4147.jpg

Herkunft: Königreich Württemberg
Motorrad: Ratracer

Themenstarter Thema begonnen von Tante Käthe

Tante Käthe ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtige Zange, drehen, ziehen, fertig.

Vorher die neuen Teile bei mir für nen Fuffi kaufen großes Grinsen

VJ21A:

21.07.2017 17:14 Profil von Tante Käthe anzeigen E-Mail an Tante Käthe senden Beiträge von Tante Käthe suchen Nehmen Sie Tante Käthe in Ihre Freundesliste auf
Uwaeh   Zeige Uwaeh auf Karte
Mitglied

Herkunft: Langenberg
Motorrad: RS 250 Chesterfield

Uwaeh ist offline

Leih mir die Zange dafür doch einfach mal aus Augenzwinkern oder ich komme bei Dir vorbei. Wenn das so schnell geht nehme ich gerne ne kleine Fahrt auf mich...
21.07.2017 19:09 Profil von Uwaeh anzeigen E-Mail an Uwaeh senden Beiträge von Uwaeh suchen Nehmen Sie Uwaeh in Ihre Freundesliste auf
Tante Käthe   Zeige Tante Käthe auf Karte
Ich hab die Haare schön!

images/avatars/avatar-4147.jpg

Herkunft: Königreich Württemberg
Motorrad: Ratracer

Themenstarter Thema begonnen von Tante Käthe

Tante Käthe ist offline

kein problem, pn

VJ21A:

21.07.2017 22:16 Profil von Tante Käthe anzeigen E-Mail an Tante Käthe senden Beiträge von Tante Käthe suchen Nehmen Sie Tante Käthe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » RGV250/RS250 » Ölventil / Rückschlagventil / Nippelparade RGV / RS250