RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » Dies, das & jenes / Community » 2-Takt Racing » IG Königsklasse 2017 | 5 Dijon | 28.-30.07.2017 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen IG Königsklasse 2017 | 5 Dijon | 28.-30.07.2017  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jorkifumi   Zeige jorkifumi auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-4156.jpg

Herkunft: in B in D
Motorrad: aprilia durable longlife low cost serienhöbel

Themenstarter Thema begonnen von jorkifumi

jorkifumi ist offline

RE: IG Königsklasse 2017 | 5 Dijon | 28.-30.07.2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den Superkarts ist von 90PS und mehr die Rede nixweiss

20.07.2017 00:28 Profil von jorkifumi anzeigen Beiträge von jorkifumi suchen Nehmen Sie jorkifumi in Ihre Freundesliste auf
str-500   Zeige str-500 auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-4050.jpg

Herkunft: Freistaat Oberfranken
Motorrad: Spondon-STR-500; Spondon-RS250-NX5

str-500 ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

teacher

...der Dean De St. Croix ist vor zei oder drei jahren mal mit einem fpe-motor in der klassik-trophy unterwegs gewesen....
solange es gerade aus ging, alles kein proplem. aber aus engen ecken raus ist er fast "verhungert".
die charakteristik der superkart motoren passt nicht, um mit nem moped richtig schnell unterwegs zu sein.

20.07.2017 08:12 Profil von str-500 anzeigen E-Mail an str-500 senden Homepage von str-500 Beiträge von str-500 suchen Nehmen Sie str-500 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von str-500: Spondon-STR-500
Mitglied

jorkifumi ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anbei noch Ozzis famose Fahrt durch das Serienklassefeld des ersten Rennens bei unserem letzten Besuch in Dijon.

https://youtu.be/pMuxtt4gcDw

Ozzi mit Blick auf die Parabolika die wir dann während des Wochenendes nur noch "die Wand" nannten nixweiss
Ihr dürft ja mal raten wer gerade führt cool

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von jorkifumi: 20.07.2017 12:06.

20.07.2017 12:03 Profil von jorkifumi anzeigen Beiträge von jorkifumi suchen Nehmen Sie jorkifumi in Ihre Freundesliste auf
Tante Käthe   Zeige Tante Käthe auf Karte
Ich hab die Haare schön!

images/avatars/avatar-4147.jpg

Herkunft: Königreich Württemberg
Motorrad: Ratracer

Tante Käthe ist offline

Ich kenn den, das ist Dario Giuseppetti teacher

VJ21A:

20.07.2017 12:31 Profil von Tante Käthe anzeigen E-Mail an Tante Käthe senden Beiträge von Tante Käthe suchen Nehmen Sie Tante Käthe in Ihre Freundesliste auf
Tante Käthe   Zeige Tante Käthe auf Karte
Ich hab die Haare schön!

images/avatars/avatar-4147.jpg

Herkunft: Königreich Württemberg
Motorrad: Ratracer

Tante Käthe ist offline

Ich kenn den, das ist Dario Giuseppetti teacher

Ist der jetzt nicht Fahrersprecher beim DMSB? ich sag nix

VJ21A:

20.07.2017 12:32 Profil von Tante Käthe anzeigen E-Mail an Tante Käthe senden Beiträge von Tante Käthe suchen Nehmen Sie Tante Käthe in Ihre Freundesliste auf
marconi
Mitglied

images/avatars/avatar-3185.jpg

Herkunft: Schweiz
Motorrad: NSR MC 28 mit Schweizer Zulassung und NSR 250 MC 21 für Rennstrecke, Laverda LZ 125

marconi ist offline

wer führt ? nixweiss
20.07.2017 12:32 Profil von marconi anzeigen E-Mail an marconi senden Beiträge von marconi suchen Nehmen Sie marconi in Ihre Freundesliste auf
steamtrac
Mitglied

Herkunft: Deutschland
Motorrad: RD 350

steamtrac ist offline

Also ich wünsche dem einen Serienklassefahrer und auch ehemaligem Serienklassenmeister, der sich gerade in einer schweren Depression bzgl seiner Fahrleistungen befindet, ein außerordentlich erfolgreiches Rennwochenende.
Hoffentlich wird er nicht allzu oft von Hubraum schwächeren Motorrädern überholt, weil das dieses Jahr schon zuuu oft passiert ist.

Ich freu mich.
20.07.2017 13:37 Profil von steamtrac anzeigen Beiträge von steamtrac suchen Nehmen Sie steamtrac in Ihre Freundesliste auf
str-500   Zeige str-500 auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-4050.jpg

Herkunft: Freistaat Oberfranken
Motorrad: Spondon-STR-500; Spondon-RS250-NX5

str-500 ist offline

Zitat:
Original von steamtrac
Also ich wünsche dem einen Serienklassefahrer und auch ehemaligem Serienklassenmeister, der sich gerade in einer schweren Depression bzgl seiner Fahrleistungen befindet, ein außerordentlich erfolgreiches Rennwochenende.
Hoffentlich wird er nicht allzu oft von Hubraum schwächeren Motorrädern überholt, weil das dieses Jahr schon zuuu oft passiert ist.

Ich freu mich.

freak

20.07.2017 16:51 Profil von str-500 anzeigen E-Mail an str-500 senden Homepage von str-500 Beiträge von str-500 suchen Nehmen Sie str-500 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von str-500: Spondon-STR-500
Mitglied

jorkifumi ist offline

oppps

20.07.2017 20:10 Profil von jorkifumi anzeigen Beiträge von jorkifumi suchen Nehmen Sie jorkifumi in Ihre Freundesliste auf
Danone1   Zeige Danone1 auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-3950.jpg

Herkunft: Dresden
Motorrad: RGV 250 und paar Falschtakter

Danone1 ist offline

Ihr seit ja wieder nett zueinander großes Grinsen
20.07.2017 20:38 Profil von Danone1 anzeigen E-Mail an Danone1 senden Beiträge von Danone1 suchen Nehmen Sie Danone1 in Ihre Freundesliste auf
Rs-fahrer
Mitglied

Herkunft: Haidlfing
Motorrad: Aprilia rs 125 & 250

Rs-fahrer ist offline

Psychospielchen gibet nicht nur in der MotoGP biggrin
Ich werde mich anstrengen dem Jorki sein Tief zu nutzen und ihm ein paar Punkte wegzunehmen Arsch biggrin
20.07.2017 22:50 Profil von Rs-fahrer anzeigen E-Mail an Rs-fahrer senden Beiträge von Rs-fahrer suchen Nehmen Sie Rs-fahrer in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

jorkifumi ist offline

Zitat:
Original von steamtrac
Also ich wünsche dem einen Serienklassefahrer und auch ehemaligem Serienklassenmeister,...
Wenn dann korrekt! Und korrekt wäre zweifacher Serienklasseweltmeister teacher
Aber 2012, da hat sicher noch mit Bauklötzen gespielt nixweiss

Zitat:
Original von steamtrac
...der sich gerade in einer schweren Depression bzgl seiner Fahrleistungen befindet, ein außerordentlich erfolgreiches Rennwochenende.
Ein erfahrenes Ross hupft nur so hoch wie es muß teacher
Somit war das Ziel die Serienklasseweltmeisterschaftsführung mit allen wenn auch geringfügigen fahrerischen Mitteln zu verteidigen. Und wer ist mit den meisten Punkten aus Assen heimgefahren? cool Somit herrschte neben einem gewissen Mitgefühl für meine sportlichen Widersacher, die sich zu Rennbeginn am der Boxengassenausfahrt mit dem roten Tuch konfrontiert sahen, vorrangig hochgradige Zufriedenheit über den Ausgang der Rennen nixweiss Der Umstand dass ich in der letzten Runde 20 Sekunden meines Vorsprungs einbüßte aber noch 3 Zehntel in Ziel rettete rang mir tatsächlich noch das eine oder andere Schmunzeln ab cool Es war übrigens der erste mechanische Defekt in der zehnten IGK-Saison. Dem Verbrennungstrackt mit den Zylindern die schon 2009 ihren Dienst taten ist dabei nichts passierst. nixweiss
Zudem geht es nun an die Stätte seiner größten Erfolge. So gabs nach zwei engen Rennen, einem knappen zweiten Platz und einem Sieg nach dem wohl knappsten Zieleinlauf der Serienklasseweltmeisterschaft nämlich den vorzeitgen und zweiten Titelgewinn cool

Das Beweisvideo teacher https://youtu.be/ygJKx87VkR4?t=16m37s

Zitat:
Original von steamtrac

Ich freu mich.

Nu ja, wobei die Gegengerade in Assen quasi eine sich jährlich wiederholende Einladung ist um an einem 125er-Fahrer, den wir hier nicht näher verstellen müssen, beim Geradeausfahren vorbeizurollern. cheers
https://youtu.be/PtYb11XdVuE?t=7m32s

Zitat:
Original von Rs-fahrer
Psychospielchen gibet nicht nur in der MotoGP biggrin
Ich werde mich anstrengen dem Jorki sein Tief zu nutzen und ihm ein paar Punkte wegzunehmen Arsch biggrin

Was dem heiligen Neunfachen dereinst gegen seinen aufstrebenden jünglichen Emporkömmling recht und billg war soll nun auch im Pavillon von Jorkifumi seinen Nutzen erfüllen teacher
Also nicht wundern wenn da so ein kleiner Sichtschutz an etwas ungewöhlicher Stelle, nämlich mitten im Pavillon hängt nixweiss
Domino

21.07.2017 11:16 Profil von jorkifumi anzeigen Beiträge von jorkifumi suchen Nehmen Sie jorkifumi in Ihre Freundesliste auf
steamtrac
Mitglied

Herkunft: Deutschland
Motorrad: RD 350

steamtrac ist offline

Zitat:
Original von jorkifumi

Nu ja, wobei die Gegengerade in Assen quasi eine sich jährlich wiederholende Einladung ist um an einem 125er-Fahrer, den wir hier nicht näher verstellen müssen, beim Geradeausfahren vorbeizurollern. cheers

Puh, das sieht wirklich noch etwas unbeholfen aus. Zum Glück hat sich die Rundenzeit um 3 1/2 sek verbessert in diesem Jahr

Simoncelli steht im Weg
Gestern, 06:31 Profil von steamtrac anzeigen Beiträge von steamtrac suchen Nehmen Sie steamtrac in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

jorkifumi ist offline

Zitat:
Original von steamtrac
Zitat:
Original von jorkifumi

Puh, das sieht wirklich noch etwas unbeholfen aus. Zum Glück hat sich die Rundenzeit um 3 1/2 sek verbessert in diesem Jahr

Simoncelli steht im Weg

Stimmt, die Rundenzeit hast du auf ein sehr repektables Niveau korrigiert dafür

Was man aus meiner Perspektive zusätzlich sehen konnte war die ziemlich deutliche Geschwindigkeitsdifferenz mit der das kleine Moffa dann vor allem auf die enge Passage zur langsamsmöglichen Links hinflog. An der stelle war ich mit meinem Chopper noch mit aufriiichten, umleeegen und breeemsen beschäftigt teacher
Erstaunlich was so ein kleines Mopped an rennfahrerzieherischer Wirkung bei spätbremsenden Ideallinienlegasthenikern erzielen kann. daumenhoch

Boris macht Platz

Gestern, 21:09 Profil von jorkifumi anzeigen Beiträge von jorkifumi suchen Nehmen Sie jorkifumi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » Dies, das & jenes / Community » 2-Takt Racing » IG Königsklasse 2017 | 5 Dijon | 28.-30.07.2017