RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250 » Checkpunkte bei Unfallmopet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Checkpunkte bei Unfallmopet  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
janisbein   Zeige janisbein auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-4177.jpg

Herkunft: Niefern-Öschelbronn (Pforzheim)
Motorrad: RGV Vj22B, Ducati 1098 Streetfighter S, Ducati S4R, KÄMNA 999s

janisbein ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht wirklich klasse da! respekt
05.10.2017 00:11 Profil von janisbein anzeigen E-Mail an janisbein senden Beiträge von janisbein suchen Nehmen Sie janisbein in Ihre Freundesliste auf
Dirk01
Sponsor

Herkunft: Ruhrpott
Motorrad: 2MA, 1 3/4 KR-1S, RGV VJ22, RG500

Themenstarter Thema begonnen von Dirk01

Dirk01 ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Blumen smile

Heute TÜV ohne festgestellte Mängel.

Stop and Go von Ampel zu Ampel.
Anfahren ging nur wie nen Proll.
Min. 5000 u/min und schleifene Kupplung.
Wenn flott gehen sollte anner Ampel mit warmen Motor anfahren bei 8000 u/min nuts
Ziemlich Peinlich....
05.10.2017 22:04 Profil von Dirk01 anzeigen E-Mail an Dirk01 senden Beiträge von Dirk01 suchen Nehmen Sie Dirk01 in Ihre Freundesliste auf
griffeldreher   Zeige griffeldreher auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-3590.jpg

Herkunft: Hollenstedt-Niedersa chsen
Motorrad: TZR 125,2xRGV 250,Brüllja RS 250, kein RD 500 mehr, RS250R, Metrakit GP50R und Marta

griffeldreher ist offline

Dirk geht auch mit 3k wenn Du mit den Füßen anschieben hilfst biggrin

Meine kleine Schwarze....
05.10.2017 23:32 Profil von griffeldreher anzeigen E-Mail an griffeldreher senden Beiträge von griffeldreher suchen Nehmen Sie griffeldreher in Ihre Freundesliste auf
JCN
Mitglied

images/avatars/avatar-3869.jpg

Herkunft: bei Regensburg
Motorrad: RGV250 / Modell 93

JCN ist offline

Hallo,

gegen Proll-Anfahren hat bei mir geholfen das Leerlauf-NLS stillzulegen - ausgebaut und Vergaseranschluss dicht gemacht. Dann wird Teillast nicht mehr abgemagert. AU kein Problem.
Haupt-NLS unbedingt drin lassen!

Gruß J-C

08.10.2017 14:42 Profil von JCN anzeigen E-Mail an JCN senden Beiträge von JCN suchen Nehmen Sie JCN in Ihre Freundesliste auf
hy1600
Mitglied

Herkunft: Lüneburg
Motorrad: GASGAS 320, NSU OSL 251, CB450k1, RGV250, RG500 seit März 2016

hy1600 ist offline

Kann mich noch gut erinnern als ich meine RGV 91' damals von Händler abholte bin nach ca. 4 km an den Rand gefahren und hab gedacht: falsche Maschine.
Wurde mir dem Einfahren immer besser und sie konnte dann ohne Problem im Stadtverkehr mit 3000 turen gefahren werden, ist auch heute noch so. (so fahren wie man es habe will?)
08.10.2017 20:45 Profil von hy1600 anzeigen E-Mail an hy1600 senden Beiträge von hy1600 suchen Nehmen Sie hy1600 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250 » Checkpunkte bei Unfallmopet

Impressum