RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » Dies, das & jenes / Community » Treffen, Touren, Clubs, etc. » Heidetreffen 2017 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heidetreffen 2017  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tiger   Zeige Tiger auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-3576.jpg

Herkunft: nähe Sachsenring
Motorrad: Suzuki RGV`s 250 , Bandit 600N

Tiger ist offline

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde beim Treffen dabei sein und freue mich sehr darauf Love . Die 40€ hab ich auf das Konto MTC Faßberg überwiesen daumenhoch .
Viele Grüße aus Sachsen
Ingo
01.09.2017 11:44 Profil von Tiger anzeigen E-Mail an Tiger senden Beiträge von Tiger suchen Nehmen Sie Tiger in Ihre Freundesliste auf
Sic 58   Zeige Sic 58 auf Karte
Mitglied

Herkunft: Gütersloh
Motorrad: Rs 250 reggiani 2 Stück ducati900ss cagiva mito Rgv 250

Sic 58 ist offline

RE: Heidetreffen 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das Wetter ok ist würde ich mit meiner rs Reggiani kommen
Gruß
Frank
01.09.2017 21:37 Profil von Sic 58 anzeigen E-Mail an Sic 58 senden Beiträge von Sic 58 suchen Nehmen Sie Sic 58 in Ihre Freundesliste auf
Phil83
Mitglied

images/avatars/avatar-1989.jpg

Herkunft: Gifhorn
Motorrad: Aprilia RS 250 LD; ZXR 750 H1; CBR 900 RR SC33

Phil83 ist offline

RE: Heidetreffen 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein Mist... hatte mich riesig auf das Treffen gefreut und liege jetzt mit Grippe im Bett. böse
Hätte mir gerne ein paar andere heiße 2Takt-Feilen angeguckt. Viel Spaß an alle, die es zum Teffen geschafft haben und hoffentlich bis nächstes Jahr!

Phil
09.09.2017 20:19 Profil von Phil83 anzeigen E-Mail an Phil83 senden Beiträge von Phil83 suchen Nehmen Sie Phil83 in Ihre Freundesliste auf
Sic 58   Zeige Sic 58 auf Karte
Mitglied

Herkunft: Gütersloh
Motorrad: Rs 250 reggiani 2 Stück ducati900ss cagiva mito Rgv 250

Sic 58 ist offline

Hallo
Wäre gerne gekommen aber es hat hier am Freitag und heute am Samstag
Aus Eimern geregnet.
Warum findet das Treffen nicht im Sommer statt?
09.09.2017 22:49 Profil von Sic 58 anzeigen E-Mail an Sic 58 senden Beiträge von Sic 58 suchen Nehmen Sie Sic 58 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Tiger ist offline

Bin wieder gut zu Hause angekommen; aber nur Dank Volker, das er mir Starthilfe gegeben hat daumenhoch ( Batterie leer ).
Das Wetter war halt nicht das Beste. Wenigstens Samstag die Ausfahrt zur Rennstrecke blieb zum größten Teil Trocken.
Schön war auch nette Kollegen kennen gelernt zu haben cheers . Beim nächsten mal bin ich wieder dabei.
Noch mal Vielen Dank an Volker für die ganze Organisation. dafür
10.09.2017 17:16 Profil von Tiger anzeigen E-Mail an Tiger senden Beiträge von Tiger suchen Nehmen Sie Tiger in Ihre Freundesliste auf
griffeldreher   Zeige griffeldreher auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-3590.jpg

Herkunft: Hollenstedt-Niedersa chsen
Motorrad: TZR 125,2xRGV 250,Brüllja RS 250, kein RD 500 mehr, RS250R, Metrakit GP50R und Marta

griffeldreher ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will den Fred nochmal kurz hochholen und aufwärmen.
Nochmals tausend Dank an Volker für das gelungene Treffen. respekt cheers
Ich fand's Spitze trotz des streckenweise feuchten Wetters (und der von mir vergessenen Schlüssel Wut )
Es war echt ne klasse Runde auch zum Abend im Gasthaus und das Futter ein Traum.
Ich freu mich schon auf´s nächste mal.

Hier nochmal ein kleiner Einblick von Kenny (meinem Kurzen) der mit der Kamera rumgerannt ist daumenhoch

Video zum Heidetreffen 2017

Meine kleine Schwarze....
09.10.2017 20:43 Profil von griffeldreher anzeigen E-Mail an griffeldreher senden Beiträge von griffeldreher suchen Nehmen Sie griffeldreher in Ihre Freundesliste auf
JoesBar
Mitglied

Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: TZR 250

JoesBar ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yuhuuu,
mein Motorrad is` jetzt im Fernsehen!!!
09.10.2017 22:05 Profil von JoesBar anzeigen E-Mail an JoesBar senden Beiträge von JoesBar suchen Nehmen Sie JoesBar in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Tiger ist offline

Klasse Video dafür
Nur meine Regenkombi auf der Lucky.... geschockt
Schade das das Treffen nur alle 2 Jahre ist.
11.10.2017 11:19 Profil von Tiger anzeigen E-Mail an Tiger senden Beiträge von Tiger suchen Nehmen Sie Tiger in Ihre Freundesliste auf
Tante Käthe   Zeige Tante Käthe auf Karte
Ich hab die Haare schön!

images/avatars/avatar-4147.jpg

Herkunft: Königreich Württemberg
Motorrad: Honda Innova 2T Turbo

Tante Käthe ist offline

Zitat:
Original von griffeldreher
...
Video zum Heidetreffen 2017

Krasse Steady Cam Alter, und voll korrekt Sound respekt

VJ21A:           Honda Innova: Spritmonitor.de

11.10.2017 11:32 Profil von Tante Käthe anzeigen E-Mail an Tante Käthe senden Beiträge von Tante Käthe suchen Nehmen Sie Tante Käthe in Ihre Freundesliste auf
griffeldreher   Zeige griffeldreher auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-3590.jpg

Herkunft: Hollenstedt-Niedersa chsen
Motorrad: TZR 125,2xRGV 250,Brüllja RS 250, kein RD 500 mehr, RS250R, Metrakit GP50R und Marta

griffeldreher ist offline

Jepp danke danke. Ich gebs an Kenny weiter daumenhoch

Meine kleine Schwarze....
11.10.2017 14:45 Profil von griffeldreher anzeigen E-Mail an griffeldreher senden Beiträge von griffeldreher suchen Nehmen Sie griffeldreher in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » Dies, das & jenes / Community » Treffen, Touren, Clubs, etc. » Heidetreffen 2017

Impressum