RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » RG500 » Bonhams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bonhams  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manuel
Kiesbettkönig

images/avatars/avatar-315.gif

Herkunft: Euskirchen
Motorrad: RS 250, 125, RSV4

Manuel ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt halt auch Leute, die das verwaschene Holzfällerhemd dem italienischen Designeranzug den Vorzug geben. So ist das halt auch mit der RG500 biggrin

Das Cross Gerät finde ich allerdings freak respekt

25.11.2017 10:01 Profil von Manuel anzeigen E-Mail an Manuel senden Homepage von Manuel Beiträge von Manuel suchen Nehmen Sie Manuel in Ihre Freundesliste auf
Carsten (Aachen-germany)   Zeige Carsten (Aachen-germany) auf Karte
Sponsor also-anche-aussi english_italiano_francais

images/avatars/avatar-520.jpg

Herkunft: Hochstift Fulda +Bad Aachen
Motorrad: Ex-RG500Gamma, Piaggio Hexagon LX125+LXT180+SKR150, Peugeot SV125,Italjet Formula125 2Zyl.-2T-Scooter

Carsten (Aachen-germany) ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die am Heck rundgelutschten Straßen-Dinger gab es so grob ab Mitte der 90er.
Erinnert sich noch jemand an den Aufschrei, als Suzuki mit der 750er SRAD auf den Markt kam?
kotz kotz kotz kotz kotz

Hatte die Erste damals auf einer Demo-Runde auf dem Schottenring-GP gesehen.
Ab da ging es eigtl. nur noch bergab vom Style her. Gefolgt von der 916er Duc, wo wohl kurz vor Messe-Präsentation ein Baum vorne draufgefallen sein muss. Das Ergebnis haben die dann wohl so für die Serie beibehalten (müssen) nuts .

Wobei mir der ehem. gelbe Gamma-916er-Umbau vom Stefan doch wiederum gefallen hatte. daumenhoch

Nuja, das Thema wird sich früher oder später ohnehin erledigen. In Zukunft wird die Jugend dann wohl nur noch in "shared" Kunststoff-Kapseln umher-pilotiert WERDEN, ohne Sound, ohne Wind, ohne ALLES, viel Elektronik und Vollüberwachung usw. usw.. Wehe du fährst 1 km/h schneller als erlaubt, gibt's gleich einen Charakter-Risiko-Aufschalg für die Krankenkassenbeiträge ....
... immer schön weiter vernetzen, syn-chen, Positionen 24/7 mitverfolgen lassen ...
Gurgel/Frechbuch/Dingsdagram/Amizon und Mistelsoft Wut Wut werden schon ALLE einverleiben ... UND DANN ENTSORGEN, per Algorithmus, versteht sich. teacher

Gruß
Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. "4-Takt?" Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biß. "Zum mitnehmen?" Ja bitte. "Tüte?" Och, ' geht ohne. Dann noch von den saftigen Birnen dort. "Das war alles?" Joh, reicht für's Erste denk' ich. :-)
25.11.2017 21:17 Profil von Carsten (Aachen-germany) anzeigen Homepage von Carsten (Aachen-germany) Beiträge von Carsten (Aachen-germany) suchen Nehmen Sie Carsten (Aachen-germany) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carsten (Aachen-germany) in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » RG500 » Bonhams