RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » Dies, das & jenes / Community » 2-Takt Racing » Sehr schöner Bericht von Boris / Streamtec » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sehr schöner Bericht von Boris / Streamtec  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PSW   Zeige PSW auf Karte
Sponsor

images/avatars/avatar-3139.jpg

Herkunft: Nottuln
Motorrad: RS250 NX5 / GASGAS EC200

PSW ist offline

Sehr schöner Bericht von Boris / Streamtec Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.igkoenigsklasse.de/index.php?...r&Itemid=100046

26.11.2017 19:23 Profil von PSW anzeigen E-Mail an PSW senden Beiträge von PSW suchen Nehmen Sie PSW in Ihre Freundesliste auf
Rs-fahrer
Mitglied

Herkunft: Haidlfing
Motorrad: Aprilia rs 125 & 250

Rs-fahrer ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

like
Gefällt mir daumenhoch
26.11.2017 19:32 Profil von Rs-fahrer anzeigen E-Mail an Rs-fahrer senden Beiträge von Rs-fahrer suchen Nehmen Sie Rs-fahrer in Ihre Freundesliste auf
sholloman   Zeige sholloman auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-4131.jpg

Herkunft: Weihenzell
Motorrad: Prima 4S

sholloman ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cheers

26.11.2017 19:47 Profil von sholloman anzeigen E-Mail an sholloman senden Beiträge von sholloman suchen Nehmen Sie sholloman in Ihre Freundesliste auf
kivi   Zeige kivi auf Karte
Mitglied

Herkunft: Z+B
Motorrad: TZR 250 SP

kivi ist offline

RE: Sehr schöner Bericht von Boris / Streamtec Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PSW

teacher
steamtrac

Sehr schöner Bericht cheers

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kivi: 26.11.2017 20:28.

26.11.2017 20:27 Profil von kivi anzeigen Beiträge von kivi suchen Nehmen Sie kivi in Ihre Freundesliste auf
str-500   Zeige str-500 auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-4050.jpg

Herkunft: Freistaat Oberfranken
Motorrad: TSR-AC28M; Spondon-STR-500; Spondon-RS250-NX5

str-500 ist offline

RE: Sehr schöner Bericht von Boris / Streamtec Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kivi
Zitat:
Original von PSW

teacher
steamtrac

Sehr schöner Bericht cheers

daumenhoch

26.11.2017 20:31 Profil von str-500 anzeigen E-Mail an str-500 senden Homepage von str-500 Beiträge von str-500 suchen Nehmen Sie str-500 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von str-500: Spondon-STR-500
griffeldreher   Zeige griffeldreher auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-3590.jpg

Herkunft: Hollenstedt-Niedersa chsen
Motorrad: TZR 125,2xRGV 250,Brüllja RS 250, kein RD 500 mehr, RS250R, Metrakit GP50R und Marta

griffeldreher ist offline

Großartig like

Meine kleine Schwarze....
26.11.2017 21:58 Profil von griffeldreher anzeigen E-Mail an griffeldreher senden Beiträge von griffeldreher suchen Nehmen Sie griffeldreher in Ihre Freundesliste auf
steamtrac
Mitglied

Herkunft: Deutschland
Motorrad: RD 350

steamtrac ist offline

Wer ist als nächstens dran??
29.11.2017 22:07 Profil von steamtrac anzeigen Beiträge von steamtrac suchen Nehmen Sie steamtrac in Ihre Freundesliste auf
mato   Zeige mato auf Karte
Mitglied

Herkunft: Niedersachsen (ROW)
Motorrad: 1,9 Aprilias RS 250 hier und da etwas anders

mato ist offline

Wird für jeden schwierig, mit Deiner Erfolgsstory mitzuhalten respekt
30.11.2017 10:07 Profil von mato anzeigen E-Mail an mato senden Homepage von mato Beiträge von mato suchen Nehmen Sie mato in Ihre Freundesliste auf
PSW   Zeige PSW auf Karte
Sponsor

images/avatars/avatar-3139.jpg

Herkunft: Nottuln
Motorrad: RS250 NX5 / GASGAS EC200

Themenstarter Thema begonnen von PSW

PSW ist offline

von den hier aktiven warte ich noch auf die #206

01.12.2017 16:01 Profil von PSW anzeigen E-Mail an PSW senden Beiträge von PSW suchen Nehmen Sie PSW in Ihre Freundesliste auf
Silvio63
Mitglied

Herkunft: Österreich
Motorrad: RD350ypvs

Silvio63 ist offline

Bei mir ging`s 2011 los als ich mit Bertl (Oseparator) in Most beim Toni Mang Training war. Mit 48 war ich doch ein eher Spätberufener. Die Klassik Trophy machte dort zufällig auch Station. Ich kannte die Meisterschaft gar nicht, da ich ja nur zum Spaß haben da war. Der Bertl wusste dann nichts besseres als uns ohne mein Wissen einfach zum Rennen anzumelden. Ich war damals mit meiner RGV unterwegs. Als ich dann zum ersten Mal in meinem Leben und auch erst zum Zweiten Mal auf der Rennstrecke am Start stand, klopfte mir das Herz bis in den Kopf. Ich war fürchterlich nervös und so verhaute ich natürlich auch den Start. Das zweite Rennen ging dann schon besser. Als ich dann für den ersten Platz in meinem ersten Rennen auch noch den Pokal von Toni Mang überreicht bekommen habe, war es um mich geschehen. Ich entschloß mich 2012 mit meiner RGV in der Klassik Trophy zu starten. Es war eine sehr spannende Saison. Je länger die Saison ging, umso mehr schaute man auf den Punktestand und fing an taktisch zu fahren. Am Ende schaute dann auch der Meistertitel heraus. 2013 war ein Aufbaujahr um dann 2014 mit der RG500 in der GP Open zu starten. Das Motorrad lief sensationell und so konnte ich wie 2012 auch 2014 den Titel einfahren. Das schönste Erlebnis hatte ich aber in Walldürn 2014 als man über die RD Seite einen Beifahrer für das Formel 1 Gespann von Horst Kowalski suchte. Genau das wollte ich immer schon und so meldete ich mich als Interessenten. Prompt ging einer meiner größten Wünsche in Erfüllung. Ich musste einen Tag früher in Walldürn sein um Trockenübungen im Seitenwagen zu machen. Horst ging es im Training am Freitag gemütlich an und steigerte dann kontinuierlich das Tempo. Für mich war es eine krasse Erfahrung welch extreme Beschleunigung und Verzögerung ein solches Seitenwagengespann hat.
Aus verschiedenen Gründen konnte ich seither leider keine Meisterschaft mehr fahren. Auch wenn ich die 2-Takt Rennerei mittlerweile komplett aufgegeben habe, so sind die vielen Freundschaften geblieben die ich auf keinen Fall missen möchte. Ich hoffe für mich, bald wieder in den Klassik Motorsport zurückkehren zu können.

Gruß Silvio

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silvio63: 01.12.2017 21:53.

01.12.2017 21:52 Profil von Silvio63 anzeigen E-Mail an Silvio63 senden Beiträge von Silvio63 suchen Nehmen Sie Silvio63 in Ihre Freundesliste auf
Rs-fahrer
Mitglied

Herkunft: Haidlfing
Motorrad: Aprilia rs 125 & 250

Rs-fahrer ist offline

Zitat:
Original von steamtrac
Wer ist als nächstens dran??

Ich werd mich im Februar mal dran versuchen, wenn der Kopf nach den Prüfungen frei ist & ich Zeit habe mal n bissl was vernünftiges zu Schreiben. Ich hoffe ich bekomme was lesenswertes zusammen.

Auf den Bericht von Junifucki 206 freu ich mich schon biggrin dafür
02.12.2017 00:14 Profil von Rs-fahrer anzeigen E-Mail an Rs-fahrer senden Beiträge von Rs-fahrer suchen Nehmen Sie Rs-fahrer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » Dies, das & jenes / Community » 2-Takt Racing » Sehr schöner Bericht von Boris / Streamtec