RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » V-due » V Due Steuergerät » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen V Due Steuergerät  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rge200863   Zeige rge200863 auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-413.gif

Herkunft: Deutschland
Motorrad: RGV250 , BMW R1200 GS Lc

rge200863 ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marconi
Zitat:
Original von 0separator
OT
unser teamschef hat geäussert, du wärst ein Pum bui..........

Pumbui nitnoi na kraph teacher teacher

Sorry Peter für den kurzen Missbrauch deines Treath, Insider Gespräch

Pumbui ist doch nett gemeint , man hat gleich ein Lächeln im Gesicht , Chang Noi wäre auch noch schön

Sawadii Krab Gruß an mein Thailand

Ralf
12.02.2018 19:26 Profil von rge200863 anzeigen E-Mail an rge200863 senden Homepage von rge200863 Beiträge von rge200863 suchen Nehmen Sie rge200863 in Ihre Freundesliste auf
0separator   Zeige 0separator auf Karte
Sponsor

images/avatars/avatar-4159.jpg

Herkunft: Allgäu
Motorrad: habe ich auch.........

0separator ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter,
beim Piero bitte viiiiieeel Geld mitnehmen. Und keinen Transporter ausser Du hast im Lotto gewonnen.
Vergaserei läuft einwandfrei. Auch mit den Dllórto´s. Aber dann auch nur, mit dem neuen Ansauggehäuse. Mit den Gasern habe ich gute Erfahrungen, im zusammenspiel mit geändertem Steuergerät vom Volker E.

12.02.2018 20:38 Profil von 0separator anzeigen E-Mail an 0separator senden Beiträge von 0separator suchen Nehmen Sie 0separator in Ihre Freundesliste auf
marconi
Mitglied

images/avatars/avatar-3185.jpg

Herkunft: Schweiz
Motorrad: NSR MC 28 mit Schweizer Zulassung und NSR 250 MC 21 für Rennstrecke, Laverda LZ 125

marconi ist offline

Wenn ich auf Vergaser umbauen würde, dann würde ich den Töff zum GuFi bringen und die Arbeit halt bezahlenb
13.02.2018 11:26 Profil von marconi anzeigen E-Mail an marconi senden Beiträge von marconi suchen Nehmen Sie marconi in Ihre Freundesliste auf
0separator   Zeige 0separator auf Karte
Sponsor

images/avatars/avatar-4159.jpg

Herkunft: Allgäu
Motorrad: habe ich auch.........

0separator ist offline

Ja, aber dann hast halt mikuni drauf...........

13.02.2018 17:48 Profil von 0separator anzeigen E-Mail an 0separator senden Beiträge von 0separator suchen Nehmen Sie 0separator in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » V-due » V Due Steuergerät