RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250 » RS 250 - Allgemeine Fragen zum Wiederaufbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RS 250 - Allgemeine Fragen zum Wiederaufbau  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tante Käthe   Zeige Tante Käthe auf Karte
Ich hab die Haare schön!

images/avatars/avatar-4147.jpg

Herkunft: Königreich Württemberg
Motorrad: Honda Innova 2T Turbo

Tante Käthe ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorher aber entlüften! teacher

VJ21A:           Honda Innova: Spritmonitor.de

07.05.2018 16:18 Profil von Tante Käthe anzeigen E-Mail an Tante Käthe senden Beiträge von Tante Käthe suchen Nehmen Sie Tante Käthe in Ihre Freundesliste auf
Lou   Zeige Lou auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-4198.gif

Herkunft: Düsseldorf
Motorrad: RGV 250 Bj.92, RSV Mille ME Bj. 99

Lou ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paetr
3. Der Kickstarter greift erst ziemlich weit unten, sodass ich nicht den vollen Weg kicken kann. Er geht sozusagen die Hälfte des Weges leer bis es zu einer Kolbenbewegung kommt. Auch hier die Frage: Gibts etwas, wonach ich konkret schauen könnte um das Problem zu lösen?

Hier bitte unbedingt auf das Teil im Bild achten! Die Einbauposition muss stimmen, sonst kann es Probleme geben! Dieses Teil wird oft nicht richtig eingebaut, so dass dann dieser "Pinnösel" nicht richtig sitzt und sich mitunter sogar verbiegt, wenn man das Gahäuse mit Gewalt draufschraubt, obwohl es eigentlich so nicht draufpasst.

Dateianhang:
jpg 72.jpg (35 KB, 86 mal heruntergeladen)
08.05.2018 01:23 Profil von Lou anzeigen E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250 » RS 250 - Allgemeine Fragen zum Wiederaufbau

Impressum