RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250 » merkwürdiger Behälter, merkwürdiges Typenschild – merkwürdige Neulingsfragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen merkwürdiger Behälter, merkwürdiges Typenschild – merkwürdige Neulingsfragen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
racerlupo   Zeige racerlupo auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-3278.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 804
Herkunft: aus dem wilden Süden
Motorrad: VJ21A / VJ22B / mehrere Italo- Crosser

racerlupo ist offline


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mir ein Fahrzeug kaufe wird nicht gefragt, solange die Kohle von mir kommt. Das steht halt dann irgendwann mal da, fällt ja auch fast nicht auf unter den Anderen.
Aber eine Beziehung hops gehen lassen wenn es mal Stress gibt wegen irgend etwas, na ja jeder wie er will.
Ich überleg mir das auf jeden Fall, denn meine Frau hat viel mehr Geld als ich.
01.06.2018 16:14 Profil von racerlupo anzeigen E-Mail an racerlupo senden Homepage von racerlupo Beiträge von racerlupo suchen Nehmen Sie racerlupo in Ihre Freundesliste auf
CTS
Mitglied

Dabei seit: 23.05.2018
Beiträge: 6
Herkunft: Dresden
Motorrad: MZ TS 250/1M; RGV 250 VJ21A

Themenstarter Thema begonnen von CTS

CTS ist offline


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was geht denn hier ab lol

Ich hatte jetzt Beziehungsstreß eher im Bezug auf die Beziehung zwischen Mensch und Maschine gesehen. Daß mir ne Frau nicht ins Hobby zu quatschen hat, seh ich als Selbstverständlichkeit an. Hatte ich auch schon, so ein Exemplar (und sie wußte von meinem Hobby von Anfang an). Da fragste dich dann auch: Mädel, was ist bitte falsch bei dir? nixweiss


edit:
Zitat:
Original von racerlupo
...Aber eine Beziehung hops gehen lassen wenn es mal Stress gibt wegen irgend etwas, na ja jeder wie er will...


Ich seh das eher so wie ichs erlebt hat: Wenn sies von Anfang an weiß, die Beziehung trotzdem eingeht und dann versucht einen vom Hobby ab zu bringen.
Kannst mir nicht erzählen, daß sowas gut gehen kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CTS: 01.06.2018 16:18.

01.06.2018 16:14 Profil von CTS anzeigen E-Mail an CTS senden Beiträge von CTS suchen Nehmen Sie CTS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250 » merkwürdiger Behälter, merkwürdiges Typenschild – merkwürdige Neulingsfragen

Impressum