RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Production Racer » Maße der original Federn Honda RS 250 NF5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maße der original Federn Honda RS 250 NF5  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti_Z
Mitglied

Basti_Z ist offline

Maße der original Federn Honda RS 250 NF5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

in meiner NF5 sind sowohl in der Telegabel als auch im Federbein deutlich härtere Federn verbaut als original. Und die Gabelfedern sind auch deutlich länger als die originalen da keine Distanzhülsen verbaut sind.
Die benötigten Federraten kenne ich aus dem Handbuch. Die Außen und Innendurchmesser kann ich messen. Aber die Längen im ungespannten Zustand kenne ich nicht.
Hat jemand vllt welche Rumliegen und könnte mal messen?

Gruß Basti
07.06.2018 10:52 Profil von Basti_Z anzeigen E-Mail an Basti_Z senden Beiträge von Basti_Z suchen Nehmen Sie Basti_Z in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Production Racer » Maße der original Federn Honda RS 250 NF5

Impressum