RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » Dies, das & jenes / Community » Treffen, Touren, Clubs, etc. » NS400R Treffen 2018 - steht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NS400R Treffen 2018 - steht  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gassenfighter
Mitglied

images/avatars/avatar-4080.gif

Herkunft: Süddeutschland
Motorrad: V3 und V4 und R6 - und das ist keine YAMAHA ;-)

gassenfighter ist offline

NS400R Treffen 2018 - steht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen :-)

Das Treffen 2018 findet wieder in Steinau an der Straße auf der Brathähnchenfarm statt.

Termin: 30. Juni (Samstag) mit Übernachtung.
Zimmer sind noch verfügbar- bitte selber buchen.

Jürgen und ich werden gegen Mittag dort aufschlagen und haben bereits ein Zimmer gebucht.

Für abends ist ein Tisch für uns reserviert.

http://www.brathaehnchenfarm.net/

Lg. Frank.

Willkommen ist natürlich jeder Interessierte, egal ob mit Auto, Motorrad oder Boot Augenzwinkern

07.05.2018 22:19 Profil von gassenfighter anzeigen E-Mail an gassenfighter senden Beiträge von gassenfighter suchen Nehmen Sie gassenfighter in Ihre Freundesliste auf
Gardner
Mitglied

Herkunft: Deutschland
Motorrad: 1 Zylinder,V2,V3

Gardner ist offline

RE: NS400R Treffen 2018 - steht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super der Termin Frank. Zimmer ist gebucht. Freue mich darauf, da ich ja voriges Jahr nicht konnte. Lässt sich sonst noch jemand aus dem Forum hier dort sehen? Gruß Marco
10.05.2018 10:49 Profil von Gardner anzeigen Beiträge von Gardner suchen Nehmen Sie Gardner in Ihre Freundesliste auf
gassenfighter
Mitglied

images/avatars/avatar-4080.gif

Herkunft: Süddeutschland
Motorrad: V3 und V4 und R6 - und das ist keine YAMAHA ;-)

Themenstarter Thema begonnen von gassenfighter

gassenfighter ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erinnerung:

NS400R Treffen morgen in Steinau an der Straße.

Ich werde ab ca. 12 Uhr da sein - je nach Verkehr.....

Auch dort sein wird eine HONDA NS500R mit Trockenkupplung.....wen es interessiert......

Lg. Frank.

29.06.2018 09:16 Profil von gassenfighter anzeigen E-Mail an gassenfighter senden Beiträge von gassenfighter suchen Nehmen Sie gassenfighter in Ihre Freundesliste auf
Gardner
Mitglied

Herkunft: Deutschland
Motorrad: 1 Zylinder,V2,V3

Gardner ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freue mich schon auf morgen. Grüße
29.06.2018 13:06 Profil von Gardner anzeigen Beiträge von Gardner suchen Nehmen Sie Gardner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » Dies, das & jenes / Community » Treffen, Touren, Clubs, etc. » NS400R Treffen 2018 - steht

Impressum