RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » Dies, das & jenes / Community » 2-Takt Racing » IG Königsklasse 3 Sachsenring | 1.Juli » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen IG Königsklasse 3 Sachsenring | 1.Juli  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tante Käthe   Zeige Tante Käthe auf Karte
Ich hab die Haare schön!

images/avatars/avatar-4147.jpg

Herkunft: Königreich Württemberg
Motorrad: Honda Innova 2T Turbo

Tante Käthe ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rs-fahrer
Ich , Christof & Thomas haben uns nicht viel Platz gelassen dafür freak freak

Ui, das schaut nach Spass aus! daumenhoch

VJ21A:           Honda Innova: Spritmonitor.de

03.07.2018 13:19 Profil von Tante Käthe anzeigen E-Mail an Tante Käthe senden Beiträge von Tante Käthe suchen Nehmen Sie Tante Käthe in Ihre Freundesliste auf
jorkifumi   Zeige jorkifumi auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-4218.jpg

Herkunft: in B in D
Motorrad: aprilia durable longlife low cost serienhöbel

jorkifumi ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von drschneider
wo war denn der Vater der Kompanie nixweiss

Wen meinst du? Den mit der schlechten Frisur? Der mit den gelben Badeentchen am Tank? Der heilige Dreifache?

03.07.2018 14:13 Profil von jorkifumi anzeigen Beiträge von jorkifumi suchen Nehmen Sie jorkifumi in Ihre Freundesliste auf
RDMike   Zeige RDMike auf Karte
Mitglied

Herkunft: Eggingen
Motorrad: RD 500/TZ 250 5KE/TZR 250 3XV7 Kreidler RMCS 1980

RDMike ist offline

Ich denke den meint er.
Ich hoffe er folgt der Prophezeiung und wir können bald seine Wiederauferstehung feiern.
daumenhoch
03.07.2018 18:54 Profil von RDMike anzeigen E-Mail an RDMike senden Beiträge von RDMike suchen Nehmen Sie RDMike in Ihre Freundesliste auf
Rs-fahrer
Mitglied

Herkunft: Haidlfing
Motorrad: Aprilia rs 125 & 250

Rs-fahrer ist offline

Mentor des Jungspundes teacher nicht vergessen dafür
03.07.2018 22:11 Profil von Rs-fahrer anzeigen E-Mail an Rs-fahrer senden Beiträge von Rs-fahrer suchen Nehmen Sie Rs-fahrer in Ihre Freundesliste auf
PSW   Zeige PSW auf Karte
Sponsor

images/avatars/avatar-3139.jpg

Herkunft: Nottuln
Motorrad: RS250 NX5 / GASGAS EC200

Themenstarter Thema begonnen von PSW

PSW ist offline

Die #219 wollte Luca Grünwald die Pole Position streitig machen und musste mit Nachdruck vom ersten Startplatz verwiesen werden Domino biggrin

Die Serienklasse ist eine tolle Truppe mit großem Zusammenhalt und extrem spannenden Rennen!
Bezahlbarer Motorsport mit spassigen Zweitaktmotorrädern!

Alle wollen in die Fußstapfen des leuchtenden Messias Jorkifumi treten. Love

03.07.2018 22:33 Profil von PSW anzeigen E-Mail an PSW senden Beiträge von PSW suchen Nehmen Sie PSW in Ihre Freundesliste auf
Sponsor

PSW ist offline

http://www.speedweek.com/rundstrecke/new...achsenring.html

03.07.2018 22:50 Profil von PSW anzeigen E-Mail an PSW senden Beiträge von PSW suchen Nehmen Sie PSW in Ihre Freundesliste auf
Cheffkoch
Mitglied

Herkunft: Berlin
Motorrad: Aprilia RS250

Cheffkoch ist offline

Hm

da wird man ja Neidisch. So viel hübsche Menschen auf noch schöneren Mopeds.
Muss es unbedingt mal Einichten mit euch zu Zündeln, von den Zeiten her müßte es passen, war vor einer Woche mit PZ Motorsport am Sari mit 1:40 Zeiten.
das wird ein Spaß. cheers

Gruß Chefkoch

PS am Montag geht es erst mal nach Poznan , auf meine Heimstrecke, großes Grinsen
04.07.2018 08:15 Profil von Cheffkoch anzeigen E-Mail an Cheffkoch senden Beiträge von Cheffkoch suchen Nehmen Sie Cheffkoch in Ihre Freundesliste auf
jorkifumi   Zeige jorkifumi auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-4218.jpg

Herkunft: in B in D
Motorrad: aprilia durable longlife low cost serienhöbel

jorkifumi ist offline

Zitat:
Original von RDMike
Ich denke den meint er.
Ich hoffe er folgt der Prophezeiung und wir können bald seine Wiederauferstehung feiern.
daumenhoch
Prophezeiung ? shock Seid doch mal froh dass ihr nicht bei jedem zweiten Rennen von Bildern mit quietschgelben Badeentchen erschlagen und mit dem "Ich hab alles Serie"-Gelaber fertig gemacht werdet teacher ;-)

Zitat:
Original von PSW
Die #219 wollte Luca Grünwald die Pole Position streitig machen und musste mit Nachdruck vom ersten Startplatz verwiesen werden Domino großes Grinsen

Aber was Christoph mit dem untermotorisierten Hobel aufführt kann einem schon mal zum Grübeln bringen geschockt cool Mei, wie hat er mich letztes Jahr in Assen wie ein Anfänger aussehen lassen oppps Ok, ich hatte wenig überraschend auch sehr viele Ausreden parat welche ich euch jetzt hier nicht wortreich vortragen werde ;-)
Links vorbei, rechts vorbei; links vorbei und auf den Geraden fast keine Beschleunigung! Mein serienmäßiges Töff kam mir wie ein pfeilschneller PR vor großes Grinsen Da die Geraden in Assen speziell zur finalen Timmer Bocht gar nicht so viel gerade aus gehen wollten die Überholmanöver selbst mit 10 oder gar 15km/h Extra-Schwung im 6.Gang bestens koordiniert sein.
In der zweiten Rennhälfte hat mir doch tatsächlich mein Adrenalinpegel vom einen oder anderen Überholmanöver abgeraten nixweiss cheers

ABER! Es gab nach bestimmt einem Dutzend Überholmanövern nicht eine einzige Berührung! Es wurde auch nicht ein einziges Mal beim Einlenken oder gar am Scheitelpunkt eng teacher Auch wenn ich um die Meisterschaft fuhr war die Platzierung nach so einem Rennen wirklich nicht so wichtig aha dafür

Zitat:
Original von PSW
Die Serienklasse ist eine tolle Truppe mit großem Zusammenhalt und extrem spannenden Rennen! Bezahlbarer Motorsport mit spassigen Zweitaktmotorrädern!

Die Rennen sehr oft wirklich grandios und immer ein guter Grund sein Mopped an den Start zu stellen. Und bis auf die Zeit zwischen grüner Ampel und kariertem Tuch ist es vom Schnellsten über den Langsamsten bis zum Fotografen richtig strammer Teamsport daumenhoch freak

Zitat:
Original von PSW
Alle wollen in die Fußstapfen des leuchtenden Messias Jorkifumi treten. Love
geschockt Eigentlich neigt unser Peter ja gar zu derartig verblümter Sprache oder gar wohlformulierten verbalen Lobhudeleien Love

Zitat:
Original von Cheffkoch
Hm da wird man ja Neidisch. So viel hübsche Menschen auf noch schöneren Mopeds.
Muss es unbedingt mal Einichten mit euch zu Zündeln, von den Zeiten her müßte es passen, war vor einer Woche mit PZ Motorsport am Sari mit 1:40 Zeiten.
das wird ein Spaß. cheers

Da hättet ihr Euch schon mal zu 4 ums Podium gebalgt Zunge raus

04.07.2018 12:35 Profil von jorkifumi anzeigen Beiträge von jorkifumi suchen Nehmen Sie jorkifumi in Ihre Freundesliste auf
Sponsor

PSW ist offline

Rennbericht ist online

http://www.igkoenigsklasse.de/

05.07.2018 17:42 Profil von PSW anzeigen E-Mail an PSW senden Beiträge von PSW suchen Nehmen Sie PSW in Ihre Freundesliste auf
Rs-fahrer
Mitglied

Rs-fahrer ist offline

Was der Christof auf der Bremse macht ist kriminell teacher
Meinen Respekt hat er dafür, zeigt gerade nem frühbremser wie mir wo man noch ordentlich Zeit holen kann shocking shocking

Im Rennen konnte ich ihm 1-2mal Paroli bieten auf der Bremse, aber er hat verdient gewonnen daumenhoch

Mal sehen wie's in Dijon aussieht, die Strecke lag mir letztes Jahr ganz gut dafür
05.07.2018 21:33 Profil von Rs-fahrer anzeigen E-Mail an Rs-fahrer senden Beiträge von Rs-fahrer suchen Nehmen Sie Rs-fahrer in Ihre Freundesliste auf
Sponsor

PSW ist offline

In Dijon bekommt ihr Gesellschaft von bis zu 7 französischen SP250 Fahrern.

Ich habe letztes Jahr einen Gaststart bei der KlassGP gemacht.
Die SP250 Klasse (Serienklasse) gibt richtig Gas, die Jungs freuen sich schon auf euch. Da sind tolle Zweikämpfe vorprogrammiert respekt

05.07.2018 22:04 Profil von PSW anzeigen E-Mail an PSW senden Beiträge von PSW suchen Nehmen Sie PSW in Ihre Freundesliste auf
Rs-fahrer
Mitglied

Rs-fahrer ist offline

Na dann heißt es wohl

Sieg oder Sarg
Pokal oder Spital biggrin

Kennt wer noch mehr reißerische Sprüche dafür freak

Auf Dijon freu ich mich, dir Strecke ist richtig redlich, kann nur jedem empfehlen noch dafür zu nennen, so n Feld werden wir wohl nicht so schnell wiedersehen freak cheers
05.07.2018 22:07 Profil von Rs-fahrer anzeigen E-Mail an Rs-fahrer senden Beiträge von Rs-fahrer suchen Nehmen Sie Rs-fahrer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » Dies, das & jenes / Community » 2-Takt Racing » IG Königsklasse 3 Sachsenring | 1.Juli

Impressum