RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » Dies, das & jenes / Community » 2-Takt Racing » Klassik Trophy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 15 16 17 18 [19] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klassik Trophy  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stihl   Zeige stihl auf Karte
Mitglied

Herkunft: emden
Motorrad: 2xrgv250,2xcbr1000rr ,1x rs125,1xtph50

stihl ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

27. bis 29. Juli

gruss stihl
12.07.2018 15:36 Profil von stihl anzeigen E-Mail an stihl senden Beiträge von stihl suchen Nehmen Sie stihl in Ihre Freundesliste auf
Tante Käthe   Zeige Tante Käthe auf Karte
Ich hab die Haare schön!

images/avatars/avatar-4147.jpg

Herkunft: Königreich Württemberg
Motorrad: Honda Innova 2T Turbo

Tante Käthe ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn 22261C stimmt, dann haben wir den 1 x am Lager liegen. Meld dich bei Interesse.

Preis ist EUR 88,- all in.

VJ21A:           Honda Innova: Spritmonitor.de

12.07.2018 18:09 Profil von Tante Käthe anzeigen E-Mail an Tante Käthe senden Beiträge von Tante Käthe suchen Nehmen Sie Tante Käthe in Ihre Freundesliste auf
marconi
Sponsor

images/avatars/avatar-3185.jpg

Herkunft: Schweiz
Motorrad: NSR MC 28 mit Schweizer Zulassung und NSR 250 MC 21 für Rennstrecke, Laverda LZ 125

marconi ist offline

Zitat:
Original von PSW
Fahren doch...

http://results.bike-promotion.com/#Resul...lassik%20Trophy

ich bin neidisch auf die Jungs, die durften im Regen spielen teacher

immer wenn ich dabei bin, regnet es höchstens mal in einem Training. Vielleicht hat Gott mit mir ein einsehen in Colmarberg. Es braucht ja kein Starkniederschlag sein, mit einem leichten Landregen, der zwei Tage anhält, wär ich schon zufrieden biggrin
18.07.2018 16:38 Profil von marconi anzeigen E-Mail an marconi senden Beiträge von marconi suchen Nehmen Sie marconi in Ihre Freundesliste auf
Manni#69   Zeige Manni#69 auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-4190.jpg

Herkunft: Trier
Motorrad: ,RS250,RS125,Suzuki RG 125 ex Poensgen, mt09

Manni#69 ist offline

Kannst du vergessen mit dem Regen Roli.Habe das mit unserem Trierer Wettergott Petrus geklärt.Wird ein schönes Spätsommer Wochenende. dafür
18.07.2018 16:52 Profil von Manni#69 anzeigen E-Mail an Manni#69 senden Beiträge von Manni#69 suchen Nehmen Sie Manni#69 in Ihre Freundesliste auf
marconi
Sponsor

images/avatars/avatar-3185.jpg

Herkunft: Schweiz
Motorrad: NSR MC 28 mit Schweizer Zulassung und NSR 250 MC 21 für Rennstrecke, Laverda LZ 125

marconi ist offline

mecker
18.07.2018 17:04 Profil von marconi anzeigen E-Mail an marconi senden Beiträge von marconi suchen Nehmen Sie marconi in Ihre Freundesliste auf
PSW   Zeige PSW auf Karte
Sponsor

images/avatars/avatar-3139.jpg

Herkunft: Nottuln
Motorrad: RS250 NX5 / GASGAS EC200

PSW ist offline

Zitat:
Original von marconi
[quote]Original von PSW
Fahren doch...

ich bin neidisch auf die Jungs, die durften im Regen spielen teacher

immer wenn ich dabei bin, regnet es höchstens mal in einem Training. Vielleicht hat Gott mit mir ein einsehen in Colmarberg. Es braucht ja kein Starkniederschlag sein, mit einem leichten Landregen, der zwei Tage anhält, wär ich schon zufrieden biggrin

Achtung bei Regen im Fahrerlager Colmar Berg.

Ist so eine Fläche wie auf dem Verkehrsübungsplatz, die super glatt wird wenn sie gewässert wird

18.07.2018 18:38 Profil von PSW anzeigen E-Mail an PSW senden Beiträge von PSW suchen Nehmen Sie PSW in Ihre Freundesliste auf
Manni#69   Zeige Manni#69 auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-4190.jpg

Herkunft: Trier
Motorrad: ,RS250,RS125,Suzuki RG 125 ex Poensgen, mt09

Manni#69 ist offline

Stimmt Peter, aber schon geklärt das es schönes Spätsommer Wetter wird. cheers
18.07.2018 19:45 Profil von Manni#69 anzeigen E-Mail an Manni#69 senden Beiträge von Manni#69 suchen Nehmen Sie Manni#69 in Ihre Freundesliste auf
PSW   Zeige PSW auf Karte
Sponsor

images/avatars/avatar-3139.jpg

Herkunft: Nottuln
Motorrad: RS250 NX5 / GASGAS EC200

PSW ist offline

Ist auch schon lange her das ich da war.

2005 mit der IG Königsklasse und vorher einmal mit dem Rundstreckenpokal.

Jeweils noch mit Omega und gegen den Uhrzeigersinn.
Die lange Gerade bergab, da wurde man schön schnell. biggrin

18.07.2018 20:52 Profil von PSW anzeigen E-Mail an PSW senden Beiträge von PSW suchen Nehmen Sie PSW in Ihre Freundesliste auf
0separator   Zeige 0separator auf Karte
Sponsor

images/avatars/avatar-4159.jpg

Herkunft: Allgäu
Motorrad: habe ich auch.........

0separator ist offline

Auch auf der Strecke hat es einen wirklich sehr glatten Pfeil in weiss........

19.07.2018 20:57 Profil von 0separator anzeigen E-Mail an 0separator senden Beiträge von 0separator suchen Nehmen Sie 0separator in Ihre Freundesliste auf
Tante Käthe   Zeige Tante Käthe auf Karte
Ich hab die Haare schön!

images/avatars/avatar-4147.jpg

Herkunft: Königreich Württemberg
Motorrad: Honda Innova 2T Turbo

Tante Käthe ist offline

Jonny#94 fast Race 1 gewonnen!

respekt

VJ21A:           Honda Innova: Spritmonitor.de

28.07.2018 18:17 Profil von Tante Käthe anzeigen E-Mail an Tante Käthe senden Beiträge von Tante Käthe suchen Nehmen Sie Tante Käthe in Ihre Freundesliste auf
Jonny94
Mitglied

images/avatars/avatar-271.gif

Herkunft: Achim
Motorrad: Aprilia RS125

Jonny94 ist offline

Ja, lief wirklich nicht schlecht für mich. Die strecke war noch leicht feucht und die meisten Sind noch etwas über vorsichtig gefahren und so konnte ich platz 2 vor den ganzen PR an mich reißen. Knappes ding

Dateianhang:
png IMG_20180729_063105.png (182,41 KB, 95 mal heruntergeladen)
29.07.2018 06:31 Profil von Jonny94 anzeigen E-Mail an Jonny94 senden Beiträge von Jonny94 suchen Nehmen Sie Jonny94 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 15 16 17 18 [19] Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » Dies, das & jenes / Community » 2-Takt Racing » Klassik Trophy

Impressum