RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Honda NS(R) - 400/250/125 » IG NS400R » Benzinhahn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Benzinhahn  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marconi
Sponsor

images/avatars/avatar-3185.jpg

Herkunft: Schweiz
Motorrad: NSR MC 28 mit Schweizer Zulassung und NSR 250 MC 21 für Rennstrecke, Laverda LZ 125

marconi ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Albstadt ?

Wär ja nicht so, dass das ausserhalb der Welt läge. Wenn ich das Donautal verunsichere und mal links und mal rechts die Hänge hoch und runter schiesse, da komme ich auch durch Albstadt teacher
aber du hast den Töff ja schon wieder eingemottet nuts

Grüesli Roli
09.08.2018 14:18 Profil von marconi anzeigen E-Mail an marconi senden Beiträge von marconi suchen Nehmen Sie marconi in Ihre Freundesliste auf
Tante Käthe   Zeige Tante Käthe auf Karte
Ich hab die Haare schön!

images/avatars/avatar-4147.jpg

Herkunft: Königreich Württemberg
Motorrad: Honda Innova 2T Turbo

Tante Käthe ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre dann "die mitte" von neulich...

VJ21A:           Honda Innova: Spritmonitor.de

09.08.2018 14:28 Profil von Tante Käthe anzeigen E-Mail an Tante Käthe senden Beiträge von Tante Käthe suchen Nehmen Sie Tante Käthe in Ihre Freundesliste auf
marconi
Sponsor

Motorrad: NSR MC 28 mit Schweizer Zulassung und NSR 250 MC 21 für Rennstrecke, Laverda LZ 125

marconi ist offline

kraph, ins Donautal sind es von mir aus 60km
09.08.2018 14:30 Profil von marconi anzeigen E-Mail an marconi senden Beiträge von marconi suchen Nehmen Sie marconi in Ihre Freundesliste auf
DS3
Mitglied

Herkunft: Albstadt
Motorrad: NS400R; CBR SC33

Themenstarter Thema begonnen von DS3

DS3 ist offline

Zitat:
Original von marconi
Albstadt ?

Wär ja nicht so, dass das ausserhalb der Welt läge. Wenn ich das Donautal verunsichere und mal links und mal rechts die Hänge hoch und runter schiesse, da komme ich auch durch Albstadt teacher

Grüesli Roli

Vielleicht nächstes Jahr?
Mit der CBR mach ich mich doch bloß lächerlich! nuts

Wenn du mal wieder im Donautal bist, dann fahr mal von Thiergarten hoch nach Stetten a.k.M...............und wieder runter und wieder hoch usw.
Das ist die Hammerstrecke, und die Straße letztes Jahr neu gemacht.
09.08.2018 16:01 Profil von DS3 anzeigen E-Mail an DS3 senden Beiträge von DS3 suchen Nehmen Sie DS3 in Ihre Freundesliste auf
Tante Käthe   Zeige Tante Käthe auf Karte
Ich hab die Haare schön!

images/avatars/avatar-4147.jpg

Herkunft: Königreich Württemberg
Motorrad: Honda Innova 2T Turbo

Tante Käthe ist offline

Schdedda am kalda Arsch großes Grinsen

VJ21A:           Honda Innova: Spritmonitor.de

09.08.2018 16:20 Profil von Tante Käthe anzeigen E-Mail an Tante Käthe senden Beiträge von Tante Käthe suchen Nehmen Sie Tante Käthe in Ihre Freundesliste auf
marconi
Sponsor

marconi ist offline

Zitat:
Original von DS3
Zitat:
Original von marconi
Albstadt ?

Grüesli Roli

Vielleicht nächstes Jahr?
Mit der CBR mach ich mich doch bloß lächerlich! nuts

Wenn du mal wieder im Donautal bist, dann fahr mal von Thiergarten hoch nach Stetten a.k.M...............und wieder runter und wieder hoch usw.
Das ist die Hammerstrecke, und die Straße letztes Jahr neu gemacht.

Stetten am kalden Arsch biggrin was meinst wie oft ich da schon hoch und runter gefahren bin ?

in der Schweiz darf man ein Moped nicht mal ansehen ohne mit einem Bein im Gefängnis oder der fürsorge anheim zufallen aber in Deutschland gilt noch, freie Fahrt für freie Bürger, da sind Strafen noch zahlbar und mit einer kurz übersetzten 250er fährt man selten schneller als 140 km/h
09.08.2018 18:28 Profil von marconi anzeigen E-Mail an marconi senden Beiträge von marconi suchen Nehmen Sie marconi in Ihre Freundesliste auf
DS3
Mitglied

Herkunft: Albstadt
Motorrad: NS400R; CBR SC33

Themenstarter Thema begonnen von DS3

DS3 ist offline

Zitat:
Original von marconi

Stetten am kalden Arsch biggrin was meinst wie oft ich da schon hoch und runter gefahren bin ?

Habe ich mir schon gedacht! großes Grinsen

in der Schweiz darf man ein Moped nicht mal ansehen ohne mit einem Bein im Gefängnis oder der fürsorge anheim zufallen aber in Deutschland gilt noch, freie Fahrt für freie Bürger, da sind Strafen noch zahlbar und mit einer kurz übersetzten 250er fährt man selten schneller als 140 km/h

Ja, hatte auch mal Eine! Eine TZR 250. Die Allererste (blau-gelb).
War etwa so wie ein Fahrrad mit 50PS.
09.08.2018 19:35 Profil von DS3 anzeigen E-Mail an DS3 senden Beiträge von DS3 suchen Nehmen Sie DS3 in Ihre Freundesliste auf
marconi
Sponsor

marconi ist offline

die NS 400 ist auch nicht viel anders teacher

30kg schwerer und 20 Nm stärker aber im engen Geläuf den Falschtaktern überlegen

hatte selber eine, sogar mit Schweizer Zulassung biggrin
09.08.2018 19:49 Profil von marconi anzeigen E-Mail an marconi senden Beiträge von marconi suchen Nehmen Sie marconi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Honda NS(R) - 400/250/125 » IG NS400R » Benzinhahn

Impressum