RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250 » VJ22B Elektrikproblem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VJ22B Elektrikproblem  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tante Käthe   Zeige Tante Käthe auf Karte
Ich hab die Haare schön!

images/avatars/avatar-4147.jpg

Herkunft: Königreich Württemberg
Motorrad: Honda Innova 2T Turbo

Tante Käthe ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum kaufst du dir nicht einfach für 10 Euro ne Batterie?

VJ21A:           Honda Innova: Spritmonitor.de

03.09.2018 16:00 Profil von Tante Käthe anzeigen E-Mail an Tante Käthe senden Beiträge von Tante Käthe suchen Nehmen Sie Tante Käthe in Ihre Freundesliste auf
Fast-Freddie
Mitglied

images/avatars/avatar-392.gif

Herkunft: Pforzheim
Motorrad: NS400R, CB 600F,RGV250,RG500

Themenstarter Thema begonnen von Fast-Freddie

Fast-Freddie ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntest Du mir für den Mittwoch vorbereiten. Falls möglich, komme ich am Mittwoch um 11.00 Uhr und hole die Batterie ab.

Gruß
Jürgen
03.09.2018 17:37 Profil von Fast-Freddie anzeigen E-Mail an Fast-Freddie senden Beiträge von Fast-Freddie suchen Nehmen Sie Fast-Freddie in Ihre Freundesliste auf
Tante Käthe   Zeige Tante Käthe auf Karte
Ich hab die Haare schön!

images/avatars/avatar-4147.jpg

Herkunft: Königreich Württemberg
Motorrad: Honda Innova 2T Turbo

Tante Käthe ist offline

respekt Na also, geht doch.

Die kleinen 4 oder 5Ah Dinger haben wir immer am Lager, einfach vorbeikommen.

VJ21A:           Honda Innova: Spritmonitor.de

03.09.2018 17:47 Profil von Tante Käthe anzeigen E-Mail an Tante Käthe senden Beiträge von Tante Käthe suchen Nehmen Sie Tante Käthe in Ihre Freundesliste auf
DaKnuffer
Mitglied

Herkunft: Kaiserslautern
Motorrad: RGV 250

DaKnuffer ist offline

Warum ist die Lima keine Baustelle? Ich glaub die raucht relativ häufig ab. Bei mir sind in ~20.000km auch schon zwei durch. Und bei deinen symptomen klingt es genau danach.
Gruß,
Matthias
03.09.2018 22:13 Profil von DaKnuffer anzeigen Beiträge von DaKnuffer suchen Nehmen Sie DaKnuffer in Ihre Freundesliste auf
Fast-Freddie
Mitglied

images/avatars/avatar-392.gif

Herkunft: Pforzheim
Motorrad: NS400R, CB 600F,RGV250,RG500

Themenstarter Thema begonnen von Fast-Freddie

Fast-Freddie ist offline

@ Matthias

weil hier im Forum wenig über Limaprobleme an der RGV geschrieben wird. Eher Dinge
wie Schieber, Rahmen usw.
04.09.2018 08:59 Profil von Fast-Freddie anzeigen E-Mail an Fast-Freddie senden Beiträge von Fast-Freddie suchen Nehmen Sie Fast-Freddie in Ihre Freundesliste auf
JCN
Mitglied

images/avatars/avatar-3869.jpg

Herkunft: bei Regensburg
Motorrad: RGV250 / Modell 93

JCN ist offline

Ja,
ich würde jetzt auch kein Batterielager anlegen sondern das Ganze erst mal mit Kondensator ausprobieren. Selbst ohne Batterie sollte sie dann im Stand ohne Licht (auch kein Bremslicht!) laufen und auf korrekte ~14V regeln.

Gruß J-C

04.09.2018 15:51 Profil von JCN anzeigen E-Mail an JCN senden Beiträge von JCN suchen Nehmen Sie JCN in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250 » VJ22B Elektrikproblem

Impressum