RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » Dies, das & jenes / Community » 2-Takt Racing » IGK-Oschersleben 17-19 August 2018 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen IGK-Oschersleben 17-19 August 2018  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jorkifumi   Zeige jorkifumi auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-4218.jpg

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 3.249
Herkunft: in B in D
Motorrad: aprilia durable longlife low cost serienhöbel

jorkifumi ist offline


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow! Sehr sehenswert! Von P6 auf fast 1 auf 2 freak freak freak

Ich verspreche es dir, irgendwann gewinnst aus Versehen so ein Ding pffft

__________________

04.09.2018 10:00 Profil von jorkifumi anzeigen Beiträge von jorkifumi suchen Nehmen Sie jorkifumi in Ihre Freundesliste auf
mato   Zeige mato auf Karte
Mitglied

Dabei seit: 06.01.2005
Beiträge: 1.502
Herkunft: Niedersachsen (ROW)
Motorrad: 1,9 Aprilias RS 250 hier und da etwas anders

mato ist online


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herr Koller, Ihr Zweirad läuft aber auch wirklich ganz superb!
Also nicht nur schick lackiert...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mato: 04.09.2018 18:16.

04.09.2018 18:12 Profil von mato anzeigen E-Mail an mato senden Homepage von mato Beiträge von mato suchen Nehmen Sie mato in Ihre Freundesliste auf
Rs-fahrer
Mitglied

Dabei seit: 04.12.2011
Beiträge: 661
Herkunft: Haidlfing
Motorrad: Aprilia rs 125 & 250

Rs-fahrer ist offline


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außer Förster Köpfen ,alte Arrow Anlage & umbedüst is kein Tuning gemacht worden teacher

Airbox stock
Zündung stock so wie vom Altmeister empfohlen Love

Dateianhang:
jpg 201-DS4_9499-1600x1062.jpg (249 KB, 107 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rs-fahrer: 04.09.2018 20:12.

04.09.2018 19:53 Profil von Rs-fahrer anzeigen E-Mail an Rs-fahrer senden Beiträge von Rs-fahrer suchen Nehmen Sie Rs-fahrer in Ihre Freundesliste auf
mato   Zeige mato auf Karte
Mitglied

Dabei seit: 06.01.2005
Beiträge: 1.502
Herkunft: Niedersachsen (ROW)
Motorrad: 1,9 Aprilias RS 250 hier und da etwas anders

mato ist online


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

teacher Ja, wenn wir alle unseren Altmeister nicht hätten...

freak redliches Photo!
04.09.2018 20:31 Profil von mato anzeigen E-Mail an mato senden Homepage von mato Beiträge von mato suchen Nehmen Sie mato in Ihre Freundesliste auf
JCN
Mitglied

images/avatars/avatar-3869.jpg

Dabei seit: 25.04.2008
Beiträge: 3.543
Herkunft: bei Regensburg
Motorrad: RGV250 / Modell 93

JCN ist offline


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sage ja schon immer dass die alte Arrow auf der Piste richtig gut geht daumenhoch Da Arsch ich doch auf Prüfstandswerte großes Grinsen
Außerdem hat der Kollege halt ein gutes Setup cool
Gibt Vmax-Werte von Ende S/Z?

Edit: Ja, echt feines Foto daumenhoch

Gruß J-C

__________________
Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JCN: 04.09.2018 21:22.

04.09.2018 21:20 Profil von JCN anzeigen E-Mail an JCN senden Beiträge von JCN suchen Nehmen Sie JCN in Ihre Freundesliste auf
jorkifumi   Zeige jorkifumi auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-4218.jpg

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 3.249
Herkunft: in B in D
Motorrad: aprilia durable longlife low cost serienhöbel

jorkifumi ist offline


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du mit richtig gut besonders stark meinst, muss ich dir widersprechen. Aber richtig gut im Sinne von lochfrei und von Wetterveränderungen unbeeindruckt auf jeden Fall.

Aufm Prüfstand hatte meine neulich liebliche 41kw am Hinterrad gedrückt.

Anbei meine Vmax-Werte vom warm-up und zweitem Rennen.



__________________

05.09.2018 10:12 Profil von jorkifumi anzeigen Beiträge von jorkifumi suchen Nehmen Sie jorkifumi in Ihre Freundesliste auf
JCN
Mitglied

images/avatars/avatar-3869.jpg

Dabei seit: 25.04.2008
Beiträge: 3.543
Herkunft: bei Regensburg
Motorrad: RGV250 / Modell 93

JCN ist offline


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!
Ja, mit "richtig gut" meine ich "effektiv". Dabei spielt eben auch das Leistungsband eine Rolle, Toleranz gegenüber nicht 100% getroffenen Schaltpunkten und Dampf auf der Kurve raus bei "nur" 9000rpm.
Aber auch die Tatsache dass die wohl perfekt mit einem etwas "gemachten" Motor harmoniert und dabei noch unproblematisch bzgl Abstimmung etc bleibt daumenhoch
Ich frage deshalb nach den Vmax Werten weil ich letztens in OSL nach Laptimer (GPS) reproduzierbar 191-193kmh gemessen habe (ohne Windschatten), und das mit der aerodynamisch bestimmt nicht besseren RGV, luschigem Bremspunkt kurz nach der Brücke und nicht perfekter Sitzhaltung (zu lang für das Gerät) - das hat mich doch positiv überrascht cool

Gruß J-C

__________________
Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller
05.09.2018 10:47 Profil von JCN anzeigen E-Mail an JCN senden Beiträge von JCN suchen Nehmen Sie JCN in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » Dies, das & jenes / Community » 2-Takt Racing » IGK-Oschersleben 17-19 August 2018

Impressum