RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Aprilia RS 125 » RS 125 springt nicht an Umbau SF/PY » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RS 125 springt nicht an Umbau SF/PY  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
woopy
Mitglied

images/avatars/avatar-3616.jpeg

Herkunft: Allgoi
Motorrad: Aprilia RS125

woopy ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will sie für schlanke 3k€ tatsächlich keiner haben verwirrt

Verrückt diese Welt voller Schnäppchenjäger! nixweiss

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...155125-305-5324
08.10.2018 16:41 Profil von woopy anzeigen E-Mail an woopy senden Beiträge von woopy suchen Nehmen Sie woopy in Ihre Freundesliste auf
Tante Käthe   Zeige Tante Käthe auf Karte
Ich hab die Haare schön!

images/avatars/avatar-4147.jpg

Herkunft: Königreich Württemberg
Motorrad: Honda Innova 2T Turbo

Tante Käthe ist online

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht gerade der beste Zeitpunkt ein Mopped zu verkaufen.

VJ21A:           Honda Innova: Spritmonitor.de

08.10.2018 16:43 Profil von Tante Käthe anzeigen E-Mail an Tante Käthe senden Beiträge von Tante Käthe suchen Nehmen Sie Tante Käthe in Ihre Freundesliste auf
Manuel170
Mitglied

Herkunft: Mainz
Motorrad: RSV 1000, RS 125

Themenstarter Thema begonnen von Manuel170

Manuel170 ist offline

Ich will sie gar nicht loswerden. Ich bin nur neugierig was der Markt so bietet. Zwei ziemlich spannende Angebote hab ich bekommen.
08.10.2018 16:44 Profil von Manuel170 anzeigen E-Mail an Manuel170 senden Beiträge von Manuel170 suchen Nehmen Sie Manuel170 in Ihre Freundesliste auf
Ich hab die Haare schön!

Tante Käthe ist online

Äh, wie jetzt? nuts

08.10.2018 16:50 Profil von Tante Käthe anzeigen E-Mail an Tante Käthe senden Beiträge von Tante Käthe suchen Nehmen Sie Tante Käthe in Ihre Freundesliste auf
Manuel170
Mitglied

Herkunft: Mainz
Motorrad: RSV 1000, RS 125

Themenstarter Thema begonnen von Manuel170

Manuel170 ist offline

Ist doch ziemlich simpel oder? Mein Projekt ist abgeschlossen. Der Teil des Umbauens und Aufbauen ist fertig. Wenn sich jemand findet, der verrückt genug ist das investiere Geld zu zahlen, dann suche ich mir ein neues Projekt. Spaß am Schrauben würde ich es nennen.

Ganz entspannt bleiben ihr beiden smile Zur Problemlösung nicht beitragen und dann meckern wollen? Ich weiß ja nicht recht!
08.10.2018 16:55 Profil von Manuel170 anzeigen E-Mail an Manuel170 senden Beiträge von Manuel170 suchen Nehmen Sie Manuel170 in Ihre Freundesliste auf
Ich hab die Haare schön!

Tante Käthe ist online

Ach so. Der da oben jammert rum, weil dir dein Bike keiner abkauft.

Okay, jetzt hab ichs vertanden. Danke für's über die Strasse helfen.

08.10.2018 17:00 Profil von Tante Käthe anzeigen E-Mail an Tante Käthe senden Beiträge von Tante Käthe suchen Nehmen Sie Tante Käthe in Ihre Freundesliste auf
Bartimaus
Mitglied

images/avatars/avatar-4224.jpg

Herkunft: südlicher Niederrhein
Motorrad: Aprilia:RS125, RS4-125, SR50R, Dorsoduro SMV750 ABS. Ex: RD250LC1,RD35031K,RD 3501WW

Bartimaus ist offline

Der Markt für sowas ist halt nicht besonders gross. Da muss man schon etwas Geduld mitbringen...

08.10.2018 17:03 Profil von Bartimaus anzeigen E-Mail an Bartimaus senden Beiträge von Bartimaus suchen Nehmen Sie Bartimaus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Aprilia RS 125 » RS 125 springt nicht an Umbau SF/PY

Impressum