RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Bimota V-due » Garagenfund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Garagenfund  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marconi
Sponsor

images/avatars/avatar-3185.jpg

Herkunft: Schweiz
Motorrad: NSR MC 28 mit Schweizer Zulassung und NSR 250 MC 21 für Rennstrecke, Laverda LZ 125

marconi ist offline

Garagenfund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe eine Schachtel in meiner Garage gefunden, wo ich nicht mehr wusste, was das ist.
Aber halt teacher könnte sein, dass das ein Pleuel und die zwei Wellen der Vdue sind. Nagelneu, ungebraucht !
Wahrscheinlich hat der MBW die damals beim Piero abgestaubt biggrin

Wer Interesse hat meldet sich bei mir

Grüessli Roli

Dateianhang:
jpg 20181106_115725.jpg (1,38 MB, 297 mal heruntergeladen)
06.11.2018 12:13 Profil von marconi anzeigen E-Mail an marconi senden Beiträge von marconi suchen Nehmen Sie marconi in Ihre Freundesliste auf
marconi
Sponsor

images/avatars/avatar-3185.jpg

Herkunft: Schweiz
Motorrad: NSR MC 28 mit Schweizer Zulassung und NSR 250 MC 21 für Rennstrecke, Laverda LZ 125

Themenstarter Thema begonnen von marconi

marconi ist offline

RE: Garagenfund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry aber anscheinend sind das doch keine Vdue-Teile
so sieht das nach einem 250er 2Zylinder aus

der Markus Baumgartner hatte Suzuki RGV VJ21 und Yamaha TZ 4DP
könnte das von so einem Töff sein ? nixweiss

Dateianhang:
jpg 20181107_093241.jpg (1,05 MB, 159 mal heruntergeladen)
07.11.2018 09:46 Profil von marconi anzeigen E-Mail an marconi senden Beiträge von marconi suchen Nehmen Sie marconi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Bimota V-due » Garagenfund

Impressum