RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » Dies, das & jenes / Community » 2-Takt Racing » IG Königsklasse bei der Bikers Classic Spa » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen IG Königsklasse bei der Bikers Classic Spa  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jorkifumi   Zeige jorkifumi auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-4218.jpg

Herkunft: in B in D
Motorrad: aprilia durable longlife low cost serienhöbel

jorkifumi ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TDR-Treiber
Ich find gerade nichts genaues. Aber ich bin der Meinung, dass ich bei der Anmeldung irgendwo gelesen habe, dass nur Mopeds ab 600 ccm bei dem Training zugelassen waren.

Hab ich auch mal gelesen nixweiss

13.11.2018 23:36 Profil von jorkifumi anzeigen Beiträge von jorkifumi suchen Nehmen Sie jorkifumi in Ihre Freundesliste auf
Dirk01
Sponsor

Herkunft: Ruhrpott
Motorrad: 2MA, 1 3/4 KR-1S, RGV VJ22, RG500

Dirk01 ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TDR-Treiber
Ich find gerade nichts genaues. Aber ich bin der Meinung, dass ich bei der Anmeldung irgendwo gelesen habe, dass nur Mopeds ab 600 ccm bei dem Training zugelassen waren. Ist halt ne recht schnelle Strecke. Ich denke, wenn in den langsamen Gruppen S1000RR und Co. auf sowas wie RS 250 treffen, könnte es problematisch werden. Auf der Geraden nach Eau Rouge machen die 300 km/h.

Moin

Nur bei dem (mittlerweile Pseudo) 4 Stundenrennen geht es ab 340ccm.
Da ist auch schon paar mal ne RD350 mitgefahren.
http://www.bikersclassics.be/?q=de/news/...ssics-reglement

Freies Fahren, nur Baujahrbeschränkung
http://www.bikersclassics.be/?q=de/page/reglement

Gruß
Dirk
14.11.2018 08:57 Profil von Dirk01 anzeigen E-Mail an Dirk01 senden Beiträge von Dirk01 suchen Nehmen Sie Dirk01 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » Dies, das & jenes / Community » 2-Takt Racing » IG Königsklasse bei der Bikers Classic Spa

Impressum