RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250 » Neuvorstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuvorstellung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sheepy86   Zeige Sheepy86 auf Karte
Mitglied

Herkunft: Wistedt
Motorrad: RGV 250 VJ22

Sheepy86 ist offline

Neuvorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Community,

ich bin Niels, 28 Jahre alt und komme aus der Nordheide südlich von Hamburg. Ich habe hier schon viele Jahre mitgelesenen.

Zu meiner Zweitakterfahrung kann ich sagen, dass ich mich seit über zehn Jahren mit kleinen Zweitaktern bis 80 ccm beschäftige, wobei ich während meines Studiums fast gar nicht mehr dazu kam.

Ich bin der, der die RGV vom Zweitakthorscht gekauft hat. Sie ist mein erster großer Zweitakter und ich hoffe, dass ich mit ihr viel Spaß haben werde. biggrin

Jetzt meine erste Frage: Ich brauche ein WHB und wollte fragen ob es nur das eine mit der VJ21 drin gibt, wo alle nachfolgenden Modelle ein eigenes Kapitel haben, in denen die Änderungen dargestellt sind. Ich habe mir das aus diesem Link runtergeladen. https://www.suzuki-gb.co.uk/mx/my-suzuki...ts/downloads/2/

Viele Grüße
31.03.2016 08:39 Profil von Sheepy86 anzeigen E-Mail an Sheepy86 senden Beiträge von Sheepy86 suchen Nehmen Sie Sheepy86 in Ihre Freundesliste auf
spassmit69
Mitglied

Herkunft: südlich Hamburg
Motorrad: TZR 80 RR; TZR 125 'real' SP; Chappy LB50

spassmit69 ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja moin, ich komme auch aus der Südheide (Handeloh/ Höckel).
Du hast an 80ern geschraubt. Was denn für welche?

Schreib mal den Griffeldreher an, der kann dir viel zu den RGV's erzählen. Treibe mich da auch oft rum.

cja und herzlich Willkommen

Markus
31.03.2016 16:17 Profil von spassmit69 anzeigen E-Mail an spassmit69 senden Beiträge von spassmit69 suchen Nehmen Sie spassmit69 in Ihre Freundesliste auf
Tante Käthe   Zeige Tante Käthe auf Karte
Ich hab die Haare schön!

images/avatars/avatar-4147.jpg

Herkunft: Königreich Württemberg
Motorrad: Honda Innova 2T Turbo

Tante Käthe ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das WHB basiert immer auf dem ersten Modell, mit den nachfolgenden Modellen im Anhang.

VJ21A:           Honda Innova: Spritmonitor.de

31.03.2016 18:32 Profil von Tante Käthe anzeigen Beiträge von Tante Käthe suchen Nehmen Sie Tante Käthe in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sheepy86

Sheepy86 ist offline

Ich hatte erst eine NSR 50 und die letzten vier Jahre an Simson mit 50 und 70 ccm.

Also an japanischen oder westdeutschen LKR nicht.
31.03.2016 20:31 Profil von Sheepy86 anzeigen E-Mail an Sheepy86 senden Beiträge von Sheepy86 suchen Nehmen Sie Sheepy86 in Ihre Freundesliste auf
o11i   Zeige o11i auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-2849.jpg

Herkunft: Düsseldorf
Motorrad: RGV 250 VJ21a

o11i ist offline

Na dann willkommen !

Das WHB gibts auch auf deutsch...
31.03.2016 20:56 Profil von o11i anzeigen E-Mail an o11i senden Beiträge von o11i suchen Nehmen Sie o11i in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sheepy86

Sheepy86 ist offline

Das englische WBH reicht mir vollkommen. Dafür reichen meine Englischkenntnisse denke ich. teacher ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheepy86: 31.03.2016 21:21.

31.03.2016 21:20 Profil von Sheepy86 anzeigen E-Mail an Sheepy86 senden Beiträge von Sheepy86 suchen Nehmen Sie Sheepy86 in Ihre Freundesliste auf
sachs-1976
Mitglied

images/avatars/avatar-3847.jpg

Herkunft: Aying
Motorrad: RGV 250,Hercules Gs 175

sachs-1976 ist offline

Whb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

guggst du hier:

www.oldmoped.de

kostenlos zum runterladen und in deutsch.

Gruß
Felix

01.04.2016 11:14 Profil von sachs-1976 anzeigen E-Mail an sachs-1976 senden Homepage von sachs-1976 Beiträge von sachs-1976 suchen Nehmen Sie sachs-1976 in Ihre Freundesliste auf
griffeldreher   Zeige griffeldreher auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-3590.jpg

Herkunft: Hollenstedt-Niedersa chsen
Motorrad: TZR 125,2xRGV 250,Brüllja RS 250, kein RD 500 mehr, RS250R, Metrakit GP50R und Marta

griffeldreher ist offline

Moin,
Wistedt ist bei mir um die Ecke.
Herzlich Willkommen

Meine kleine Schwarze....
01.04.2016 12:32 Profil von griffeldreher anzeigen E-Mail an griffeldreher senden Beiträge von griffeldreher suchen Nehmen Sie griffeldreher in Ihre Freundesliste auf
scholly66
Mitglied

Herkunft: Westerholt Niedersachsen
Motorrad: RGV 250-Italjet Formula 125

scholly66 ist offline

Neuvorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin
Bin der Ewald,und komme aus Westerholt in der Nähe von Aurich-Ostfriesland.
Fahre seit über 30 Jahren Motorrad.
Habe ne CBX 1000-CB 1-Italjet 125 Formula und seit kurzen wieder eine RGV 250.
Hatte vor Jahren schon einmal ne RGV und auch ne RG 500.
Diese hatte ich leider verkauft.
Bin selber vom Fach und restauriere schon seit langen Youngtimer aus den 80 er Jahren.

Vielleicht ist hier ja der ein oder andere auch aus meiner Ecke,mit dem man sich mal treffen und austauschen kann.
Gruss Ewald
23.11.2018 16:45 Profil von scholly66 anzeigen E-Mail an scholly66 senden Beiträge von scholly66 suchen Nehmen Sie scholly66 in Ihre Freundesliste auf
griffeldreher   Zeige griffeldreher auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-3590.jpg

Herkunft: Hollenstedt-Niedersa chsen
Motorrad: TZR 125,2xRGV 250,Brüllja RS 250, kein RD 500 mehr, RS250R, Metrakit GP50R und Marta

griffeldreher ist offline

Von Aurich ist ja Emden nicht so weit weg. Dort treibet sich der "stihl" rum.

Meine kleine Schwarze....
23.11.2018 17:10 Profil von griffeldreher anzeigen E-Mail an griffeldreher senden Beiträge von griffeldreher suchen Nehmen Sie griffeldreher in Ihre Freundesliste auf
Bartimaus
Mitglied

images/avatars/avatar-4224.jpg

Herkunft: südlicher Niederrhein
Motorrad: Aprilia:RS125, RS4-125, SR50R, Dorsoduro SMV750 ABS. Ex: RD250LC1,RD35031K,RD 3501WW

Bartimaus ist offline

Isses in Aurich immer noch so schaurich und in Leer noch mehr ??? großes Grinsen cheers

23.11.2018 18:06 Profil von Bartimaus anzeigen E-Mail an Bartimaus senden Beiträge von Bartimaus suchen Nehmen Sie Bartimaus in Ihre Freundesliste auf
Tante Käthe   Zeige Tante Käthe auf Karte
Ich hab die Haare schön!

images/avatars/avatar-4147.jpg

Herkunft: Königreich Württemberg
Motorrad: Honda Innova 2T Turbo

Tante Käthe ist offline

Besser als in Appenweier, da ham nämlich auch die Frauen dicke Eier.
Und in Peine, da hamse keine. Auch blöd.

VJ21A:           Honda Innova: Spritmonitor.de

26.11.2018 13:19 Profil von Tante Käthe anzeigen Beiträge von Tante Käthe suchen Nehmen Sie Tante Käthe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250 » Neuvorstellung

Impressum