RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Honda NS(R) - 400/250/125 » Verkleidung NSR250 MC16 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkleidung NSR250 MC16  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lutze
Mitglied

Dabei seit: 15.01.2018
Beiträge: 18
Herkunft: Füchtorf
Motorrad: NSR 250 MC16

Lutze ist offline


Verkleidung NSR250 MC16 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin allerseits.
Ich bräuchte evtl noch ein bisschen Verkleidung für die 250er. Sind doch mittlerweile einige Ecken ab grade im Bereich der Scheibe aber auch unten. Ein heckteil brauch ich nicht, bloß kanzel und untenrum. Ob das Original, Nachbau, China Zeug ist ist mir ziemlich egal solange es nicht zerfallest ist. Alternativ könnte ich eine komplette Chinaverkleidung kaufen und hätte dann ein heckteil übrig.....
Gruß, Lutz
Also ich hab da jetzt Verkleidungsteile von ner mc21 dran. Im Grunde ist das egal von welchem Modell das kommt, Halter sind schnell gebaut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lutze: 06.12.2018 13:25.

06.12.2018 11:41 Profil von Lutze anzeigen E-Mail an Lutze senden Beiträge von Lutze suchen Nehmen Sie Lutze in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Honda NS(R) - 400/250/125 » Verkleidung NSR250 MC16

Impressum