RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzukl RG 500 » Lackierung RG500 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lackierung RG500  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gammamaniac   Zeige gammamaniac auf Karte
Mitglied

Herkunft: OWL
Motorrad: RG500, CR500, Beta RR250

gammamaniac ist offline

Lackierung RG500 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

möchte nun langsam mal meine Gamma schön machen. Die ganz anderen Baustellen hab ich jetzt soweit fertig, also ab mit der Gamma zum Lackierer.

Fahre seit Jahren mit dem Ding in komplett schwarz rum, gar nicht mal so schön roll
Hab an dem Teil GSX-R Gabel und Räder, RGV 250 Cup Verkleidung und ne Jolly GP verbaut.

Würde ganz gerne dem originalen Lackdesign in dunkel- und hellblau und weiß folgen.

Hat jemand mal die original Lacknummern für mich?

Danke!

Markus

28.12.2018 19:22 Profil von gammamaniac anzeigen E-Mail an gammamaniac senden Beiträge von gammamaniac suchen Nehmen Sie gammamaniac in Ihre Freundesliste auf
drmarkuse
Mitglied

Herkunft: Bonn
Motorrad: RG500 + RM500 + RD350 (1WT) + H1E

drmarkuse ist offline

RE: Lackierung RG500 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Markus,

den Farbcode für das Verkleidungsoberteil, habe ich mir vor einigen Jahren bei csmnl.com
rausgesucht (habe das frühe blaue 85/86er Modell) und dann den Lack bei RH Motorradlack bestellt
und dann lackieren lassen.
Ergebnis ist perfekt und nicht vom Original zu unterscheiden.

Gruß
Markus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von drmarkuse: 29.12.2018 13:06.

29.12.2018 13:05 Profil von drmarkuse anzeigen E-Mail an drmarkuse senden Beiträge von drmarkuse suchen Nehmen Sie drmarkuse in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von gammamaniac

gammamaniac ist offline

RE: Lackierung RG500 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von drmarkuse
Hallo Markus,

den Farbcode für das Verkleidungsoberteil, habe ich mir vor einigen Jahren bei csmnl.com
rausgesucht (habe das frühe blaue 85/86er Modell) und dann den Lack bei RH Motorradlack bestellt
und dann lackieren lassen.
Ergebnis ist perfekt und nicht vom Original zu unterscheiden.

Gruß
Markus

Danke!

29.12.2018 17:43 Profil von gammamaniac anzeigen E-Mail an gammamaniac senden Beiträge von gammamaniac suchen Nehmen Sie gammamaniac in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

gammamaniac ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es irgendwo ne Übersicht über die Lackdesigns der RG500?

30.12.2018 18:31 Profil von gammamaniac anzeigen E-Mail an gammamaniac senden Beiträge von gammamaniac suchen Nehmen Sie gammamaniac in Ihre Freundesliste auf
Teamheronsuzuki
Mitglied

images/avatars/avatar-3769.jpg

Herkunft: Holland
Motorrad: 2 RG500´s, Suzuki GT750 Caféracer, TR500 Replica in Teilen

Teamheronsuzuki ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

03.01.2019 20:06 Profil von Teamheronsuzuki anzeigen E-Mail an Teamheronsuzuki senden Homepage von Teamheronsuzuki Beiträge von Teamheronsuzuki suchen Nehmen Sie Teamheronsuzuki in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

gammamaniac ist offline

cool, danke!!

04.01.2019 12:24 Profil von gammamaniac anzeigen E-Mail an gammamaniac senden Beiträge von gammamaniac suchen Nehmen Sie gammamaniac in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzukl RG 500 » Lackierung RG500

Impressum