RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » FAQ / Häufig gestellte Fragen » FAQ RGV/RS 250 » WHB Download » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WHB Download  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
faeka   Zeige faeka auf Karte
Kolbenkiller

Herkunft: 48... Kreis Borken
Motorrad: ne hand voll 2t und nen bissel 4t

faeka ist offline

WHB Download Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier zu finden
https://www.suzuki-gb.co.uk/motorcycles/...ts/downloads/1/

scheint ein legaler und offizieller suzuki-link zu sein, wenn nicht, den thread bitte löschen! nixweiss

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von faeka: 29.11.2013 01:54.

29.11.2013 01:32 Profil von faeka anzeigen E-Mail an faeka senden Beiträge von faeka suchen Nehmen Sie faeka in Ihre Freundesliste auf
Mouser
Mitglied

Herkunft: Luxemburg
Motorrad: RGV250 RD350c

Mouser ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super recherchiert ! smile )

Danke ;)

Mouser
03.12.2013 21:18 Profil von Mouser anzeigen E-Mail an Mouser senden Beiträge von Mouser suchen Nehmen Sie Mouser in Ihre Freundesliste auf
sachs-1976
Mitglied

images/avatars/avatar-3847.jpg

Herkunft: Aying
Motorrad: RGV 250,Hercules Gs 175

sachs-1976 ist offline

WHB auf deutsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder bei www.oldmoped.de in deutsch runterladen :-)

Gruß
Felix

23.04.2014 13:46 Profil von sachs-1976 anzeigen E-Mail an sachs-1976 senden Homepage von sachs-1976 Beiträge von sachs-1976 suchen Nehmen Sie sachs-1976 in Ihre Freundesliste auf
speedy-G   Zeige speedy-G auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-3745.jpeg

Herkunft: Dortmund
Motorrad: RGV `93

speedy-G ist offline

RE: WHB auf deutsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep- ist gut, kann ich nur bestätigen.

Hallo Felix, deine Heimseite ist echt gelungen (bin da auch manchmal) !!!! daumenhoch
23.04.2014 15:21 Profil von speedy-G anzeigen E-Mail an speedy-G senden Beiträge von speedy-G suchen Nehmen Sie speedy-G in Ihre Freundesliste auf
sachs-1976
Mitglied

images/avatars/avatar-3847.jpg

Herkunft: Aying
Motorrad: RGV 250,Hercules Gs 175

sachs-1976 ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

schön das dir meine Seite gefällt großes Grinsen freut mich.
Im Moment ist leider nicht so viel los, aber ich bin mitten drin in der Restauration meiner heiß geliebten Aprilias.
Leider habe ich in den letzten Monaten überhaupt keine Zeit gehabt auch nur einen Schraubenschlüssel in die Hand zu nehmen, wird aber in Zukunft wieder besser.

Grüßle
Felix

23.04.2014 22:30 Profil von sachs-1976 anzeigen E-Mail an sachs-1976 senden Homepage von sachs-1976 Beiträge von sachs-1976 suchen Nehmen Sie sachs-1976 in Ihre Freundesliste auf
Tante Käthe   Zeige Tante Käthe auf Karte
Ich hab die Haare schön!

images/avatars/avatar-4147.jpg

Herkunft: Königreich Württemberg
Motorrad: Honda Innova 2T Turbo

Tante Käthe ist offline

Ich hab das RGV WHB auf Deutsch hochgeladen.

Zu finden unter: http://www.ilil.de/temp/RGV%20WHB/

Die erste Datei ist komprimiert - darin enthalten alle Seiten inkl. Anhang für das 90er Modell

Die anderen sind die Einzelkapitel - in besserer Qualität.

Wenn mir jemand die Anhänge für die Modelle ab 90 hat, lade ich die auch noch hoch.

cheers

VJ21A:           Honda Innova: Spritmonitor.de

23.04.2016 17:40 Profil von Tante Käthe anzeigen Beiträge von Tante Käthe suchen Nehmen Sie Tante Käthe in Ihre Freundesliste auf
Silvio63
Mitglied

Herkunft: Österreich
Motorrad: RD350ypvs

Silvio63 ist offline

Danke für den Upload. Sehr wertvoll.

Gibt es solche Uploads auch für andere Motorräder?

Gruß
24.04.2016 08:36 Profil von Silvio63 anzeigen E-Mail an Silvio63 senden Beiträge von Silvio63 suchen Nehmen Sie Silvio63 in Ihre Freundesliste auf
wiba
Mitglied

images/avatars/avatar-4054.jpg

Herkunft: Deutschland
Motorrad: Klapprad

wiba ist offline

Silvio was suchst du denn?
24.04.2016 11:52 Profil von wiba anzeigen E-Mail an wiba senden Beiträge von wiba suchen Nehmen Sie wiba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiba in Ihre Kontaktliste ein
thom1988
Mitglied

thom1988 ist offline

Zitat:
Original von Tante Käthe
Ich hab das RGV WHB auf Deutsch hochgeladen.

Zu finden unter: http://www.ilil.de/temp/RGV%20WHB/

Die erste Datei ist komprimiert - darin enthalten alle Seiten inkl. Anhang für das 90er Modell

Die anderen sind die Einzelkapitel - in besserer Qualität.

Wenn mir jemand die Anhänge für die Modelle ab 90 hat, lade ich die auch noch hoch.

cheers

Du bist ein Einer .
Jetzt können die Leute ja ihrere teuren Kopien nicht mehr unter die Schrauber bringen großes Grinsen
24.04.2016 17:44 Profil von thom1988 anzeigen E-Mail an thom1988 senden Beiträge von thom1988 suchen Nehmen Sie thom1988 in Ihre Freundesliste auf
thom1988
Mitglied

thom1988 ist offline

Für die Modelle ab 1991 wäre nicht schlecht .
Brauche einen Schaltplan aller Kabel etc.
09.05.2016 19:00 Profil von thom1988 anzeigen E-Mail an thom1988 senden Beiträge von thom1988 suchen Nehmen Sie thom1988 in Ihre Freundesliste auf
Dirk01
Sponsor

Herkunft: Ruhrpott
Motorrad: 2MA, 1 3/4 KR-1S, RGV VJ22, RG500

Dirk01 ist offline

Moin

VJ22

http://rgv.ru/manual/vj22a.html
05.07.2016 09:37 Profil von Dirk01 anzeigen E-Mail an Dirk01 senden Beiträge von Dirk01 suchen Nehmen Sie Dirk01 in Ihre Freundesliste auf
bythomas
Mitglied

images/avatars/avatar-4239.jpg

Herkunft: Sachsen
Motorrad: CBR600RR / RS250

bythomas ist offline

Hallo,

da ich kürzlich eine hübsche RS250 erstehen konnte benötige ich ein WHB für dieses Moped. Gibt es irgendwo im Weltweitnetz ein solches? Das von der RGV hab ich, sollte auch für Motörchen und Co genügen, aber für den Rest wäre es vermutlich schon hilfreich.

Danke + Grüße

EDIT: Gefunden: https://www.carlsalter.com/aprilia-service-manuals.asp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bythomas: 30.01.2019 08:06.

28.01.2019 09:18 Profil von bythomas anzeigen E-Mail an bythomas senden Beiträge von bythomas suchen Nehmen Sie bythomas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » FAQ / Häufig gestellte Fragen » FAQ RGV/RS 250 » WHB Download

Impressum