RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250 » Erfahrungen mit Anbieter Dekor RS250LD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erfahrungen mit Anbieter Dekor RS250LD  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Burnis Papa
Mitglied

images/avatars/avatar-994.jpg

Burnis Papa ist offline

Erfahrungen mit Anbieter Dekor RS250LD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

hat hier jemand schon Erfahrungen mit den z.B. bei Egay angebotenen Dekor-Sets für die Aprilia RS250 gemacht?

Original ist meines Wissens nichts mehr erhältlich.

29.01.2019 16:19 Profil von Burnis Papa anzeigen E-Mail an Burnis Papa senden Beiträge von Burnis Papa suchen Nehmen Sie Burnis Papa in Ihre Freundesliste auf
Henning #17
Mitglied

images/avatars/avatar-4179.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein
Motorrad: RSV4 Factory Race only & RS 250 LD Race only

Henning #17 ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur Dekor, oder kpl. Verkleidung?

Die China Verkleidung ist nuts

Dateianhang:
png chinese crap.png (1,29 MB, 263 mal heruntergeladen)
29.01.2019 16:25 Profil von Henning #17 anzeigen E-Mail an Henning #17 senden Beiträge von Henning #17 suchen Nehmen Sie Henning #17 in Ihre Freundesliste auf
Tante Käthe   Zeige Tante Käthe auf Karte
Ich hab die Haare schön!

images/avatars/avatar-4147.jpg

Herkunft: Königreich Württemberg
Motorrad: Honda Innova 2T Turbo

Tante Käthe ist online

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Letti hat soeins glaub drauf und ist recht zufrieden.

VJ21A:           Honda Innova: Spritmonitor.de

29.01.2019 16:39 Profil von Tante Käthe anzeigen Beiträge von Tante Käthe suchen Nehmen Sie Tante Käthe in Ihre Freundesliste auf
Burnis Papa
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Burnis Papa

Burnis Papa ist offline

Nur Dekor

Verkleidung ist original vorhanden

29.01.2019 16:44 Profil von Burnis Papa anzeigen E-Mail an Burnis Papa senden Beiträge von Burnis Papa suchen Nehmen Sie Burnis Papa in Ihre Freundesliste auf
Henning #17
Mitglied

images/avatars/avatar-4179.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein
Motorrad: RSV4 Factory Race only & RS 250 LD Race only

Henning #17 ist offline

Sehr gute Kopien der OEM Aufkleber bekommst du bei The Image Works in UK:

http://www.bike-stickers.com/homepage.htm
30.01.2019 08:41 Profil von Henning #17 anzeigen E-Mail an Henning #17 senden Beiträge von Henning #17 suchen Nehmen Sie Henning #17 in Ihre Freundesliste auf
letti
Mitglied

Herkunft: Eichsfeld
Motorrad: 2x RG 500, RS 250, ETZ 250

letti ist offline

Hallo Burnis Papa, um welches dekor geht es denn genau? Ich kann dir nur über das 95er Biaggi Chesterfield berichten
30.01.2019 09:49 Profil von letti anzeigen E-Mail an letti senden Beiträge von letti suchen Nehmen Sie letti in Ihre Freundesliste auf
Burnis Papa
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Burnis Papa

Burnis Papa ist offline

@Henning

Danke für den Tipp. Hast Du Erfahrungen mit dem Anbieter?

@letti

ich hab mich noch nicht final für ein Dekor entschieden und bin überhaupt erst einmal am Sondieren des Angebots.

Wichtig ist mir vorallem Originalität. Ich habe bei anderen Modellen mit Ebay-Dekoren sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Da haben die Farbtöne überhaupt nicht gepasst, was auch nichts mit Ausbleichen zu tun hatte. Teilweise war das Gold plötzlich Silber etc.

Daher suche ich Erfahrungen von Anwendern

30.01.2019 11:56 Profil von Burnis Papa anzeigen E-Mail an Burnis Papa senden Beiträge von Burnis Papa suchen Nehmen Sie Burnis Papa in Ihre Freundesliste auf
vission   Zeige vission auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-1506.jpg

Herkunft: Schwäbisch Gmünd
Motorrad: TDR 250, RSV Mille

vission ist offline

Zitat:
Original von Henning #17
Sehr gute Kopien der OEM Aufkleber bekommst du bei The Image Works in UK:

http://www.bike-stickers.com/homepage.htm

schon 2 Dekorsätze für meine RSV Mille dort gekauft. Sehr gute Qualität

30.01.2019 12:44 Profil von vission anzeigen E-Mail an vission senden Beiträge von vission suchen Nehmen Sie vission in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vission in Ihre Kontaktliste ein
Manuel
Kiesbettkönig

images/avatars/avatar-315.gif

Herkunft: Euskirchen
Motorrad: RS 250, 125, RSV4

Manuel ist offline

Zu Stickern bei ebay: Qualität miserabel. Farben grottig, Schriftstil wie aus dem Computer abgeschrieben, kleben kaum, unsauber. Einfach Mist.

Die China-Verkleidungen sind in der Qualität echt sehr gut mittlerweile. Auch in der Passform. Wenn man die in Uni-Farben bestellt und dann selber foliert kann man die echt brauchen.
Wenn die mehrfarbig sind, dann sind das meistens mit Klarlack versehene Folien. Auch die sind OK. bekommen aber optisch lediglich eine 3 minus. Nix für Perfektionisten.

Man sollte vorher scharfe Kanten etc. beseitigen (z.B. bei Rahmenverkleidungen).
Die lackierten Sachen sind aber OK.

Bei amazon oder Egay würde ich niemals Dekore bestellen. Immer China made (billig nicht Qualität) und nicht zu gebrauchen.

30.01.2019 12:53 Profil von Manuel anzeigen E-Mail an Manuel senden Homepage von Manuel Beiträge von Manuel suchen Nehmen Sie Manuel in Ihre Freundesliste auf
letti
Mitglied

Herkunft: Eichsfeld
Motorrad: 2x RG 500, RS 250, ETZ 250

letti ist offline

Ok, bei Originalität bin ich schon raus. Farbtöne, klebkraft und allgemeine Verarbeitung sind bei mir anstandslos. Allerdings sind die gelben streifen breiter als beim original und auch etwas kürzer gehalten. Desweiteren sind die beiden IP Aufkleber etwas kleiner als original und die beiden kleinen Chesterfield Aufkleber der kanzel sind etwas größer.

Mich persönlich stört das kein bisschen. Das ganze Set hat damals 79 Euro gekostet und wenn nicht gerade eine originale karre neben meiner steht, sehen den Unterschied wirklich nur Perfektionisten.
30.01.2019 13:09 Profil von letti anzeigen E-Mail an letti senden Beiträge von letti suchen Nehmen Sie letti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250 » Erfahrungen mit Anbieter Dekor RS250LD

Impressum