RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250 » der Gerät für 2019 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen der Gerät für 2019  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tante Käthe   Zeige Tante Käthe auf Karte
Ich hab die Haare schön!

images/avatars/avatar-4147.jpg

Herkunft: Königreich Württemberg
Motorrad: Honda Innova 2T Turbo

Tante Käthe ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Henning #17
Warum sehen die Bilder in der Vorschau eigentlich so besch….. aus?

Weil sie runterverkleinert werden.

Is das ein Problem?

VJ21A:           Honda Innova: Spritmonitor.de

12.04.2019 14:10 Profil von Tante Käthe anzeigen E-Mail an Tante Käthe senden Beiträge von Tante Käthe suchen Nehmen Sie Tante Käthe in Ihre Freundesliste auf
Henning #17
Mitglied

images/avatars/avatar-4179.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein
Motorrad: RSV4 Factory Race only & RS 250 LD Race only

Themenstarter Thema begonnen von Henning #17

Henning #17 ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, war mir nicht sicher, ob ich das richtige Format benutze.
12.04.2019 14:17 Profil von Henning #17 anzeigen E-Mail an Henning #17 senden Beiträge von Henning #17 suchen Nehmen Sie Henning #17 in Ihre Freundesliste auf
Proskate2506
Mitglied

Herkunft: DE
Motorrad: rs 125

Proskate2506 ist offline

Ich muss jetzt mal fragen was du mir low Budget meintest?
Auf den Bildern sieht es nicht so aus was man so allgemein unter low Budget versteht Zunge raus
12.04.2019 14:18 Profil von Proskate2506 anzeigen E-Mail an Proskate2506 senden Beiträge von Proskate2506 suchen Nehmen Sie Proskate2506 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Proskate2506 in Ihre Kontaktliste ein
Henning #17
Mitglied

Henning #17 ist offline

großes Grinsen deshalb mein heutiger Post um 08:21 Uhr: das Projekt low Budget ist gestorben.

Nach meiner Testfahrt am Lausitzring wurde mir klar, dass ich etwas am Fahrwerk machen möchte. Nachdem der Gebrauchtmarkt analysiert war, und mir in Kroatien eine passende FGRT aus der Alpe Adria über den Weg gelaufen ist, war klar wohin die Reise geht. cool
12.04.2019 14:37 Profil von Henning #17 anzeigen E-Mail an Henning #17 senden Beiträge von Henning #17 suchen Nehmen Sie Henning #17 in Ihre Freundesliste auf
Tante Käthe   Zeige Tante Käthe auf Karte
Ich hab die Haare schön!

images/avatars/avatar-4147.jpg

Herkunft: Königreich Württemberg
Motorrad: Honda Innova 2T Turbo

Tante Käthe ist offline

Zitat:
Original von Henning #17
Nö, war mir nicht sicher, ob ich das richtige Format benutze.

Alles gut, der skaliert die nur runter, darum die Klötzchen.

VJ21A:           Honda Innova: Spritmonitor.de

12.04.2019 14:49 Profil von Tante Käthe anzeigen E-Mail an Tante Käthe senden Beiträge von Tante Käthe suchen Nehmen Sie Tante Käthe in Ihre Freundesliste auf
Henning #17
Mitglied

Henning #17 ist offline

Aber die Zangen sind low Budget geworden, die M4.32 hätte ich nicht auf die 300'er Scheiben adaptieren können, da ich die Gabelfüße der FGRT nicht abfräsen wollte.

Dateianhang:
jpg brembo.jpg (822,12 KB, 289 mal heruntergeladen)
12.04.2019 14:51 Profil von Henning #17 anzeigen E-Mail an Henning #17 senden Beiträge von Henning #17 suchen Nehmen Sie Henning #17 in Ihre Freundesliste auf
Rs-fahrer
Mitglied

Herkunft: Haidlfing
Motorrad: Aprilia rs 125 & 250

Rs-fahrer ist offline

Und welche Zangen sind jetzt drauf verwirrt
14.04.2019 11:42 Profil von Rs-fahrer anzeigen E-Mail an Rs-fahrer senden Beiträge von Rs-fahrer suchen Nehmen Sie Rs-fahrer in Ihre Freundesliste auf
Henning #17
Mitglied

Henning #17 ist offline

Moin Martin,
Schaust du eine Seite Zurück, siehst du den aktuellen Stand.

Gruß
Henning
14.04.2019 17:29 Profil von Henning #17 anzeigen E-Mail an Henning #17 senden Beiträge von Henning #17 suchen Nehmen Sie Henning #17 in Ihre Freundesliste auf
mato   Zeige mato auf Karte
Mitglied

Herkunft: Niedersachsen (ROW)
Motorrad: 1,9 Aprilias RS 250 hier und da etwas anders

mato ist offline

Henning, gib mir doch bitte einmal den Link zu dem Kupplungshebel Love
14.04.2019 18:02 Profil von mato anzeigen E-Mail an mato senden Homepage von mato Beiträge von mato suchen Nehmen Sie mato in Ihre Freundesliste auf
Henning #17
Mitglied

Henning #17 ist offline

Das ist eine komplette RSV4 Armatur mit Brembo Hebel.

Gruß
Henning
14.04.2019 23:52 Profil von Henning #17 anzeigen E-Mail an Henning #17 senden Beiträge von Henning #17 suchen Nehmen Sie Henning #17 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250 » der Gerät für 2019

Impressum