RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzukl RG 500 » PVM Felgen 3.5x17&5.5x17, was nun? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PVM Felgen 3.5x17&5.5x17, was nun?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MichaelE
Mitglied

Herkunft: Gerstetten
Motorrad: F4R und RG500

MichaelE ist offline

PVM Felgen 3.5x17&5.5x17, was nun? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nachdem das Moped ja nun top läuft möchte ich mich nun meiner letzeten "Baustelle" widmen. Es sind zurzeit PVM Felgen (Magensium) 3 Speichen classic verbaut nur leider in Gelb kotz Ich wollte dies nun lackieren lassen aber man hört ja nicht wirklich so gutes über alte Magnesium Felgen, wenn ich mir das Gutachten anschaue wird es wohl BJ. 1990 sein.
Ich habe die original Felgen, Neuzustand aber mit dem PVMs fährt sich die RG wirklich top für meinen Geschmack und ich bekomme auch anständige Reifen.
Wo bekomme ich noch passense Felgen her, ich möchte am Fahrwerk nichts verändern, die Felgen müssen "ohne" Anpassung verbaut werden.

Würde mich freuen für Tips, etc.
gr
Mike
02.05.2019 12:30 Profil von MichaelE anzeigen E-Mail an MichaelE senden Beiträge von MichaelE suchen Nehmen Sie MichaelE in Ihre Freundesliste auf
0separator   Zeige 0separator auf Karte
Sponsor

images/avatars/avatar-4159.jpg

Herkunft: Allgäu
Motorrad: habe ich auch.........

0separator ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neu beschichten lassen, fertig. Würde mir nicht so viel Kopf um ungelegte Eier machen.

02.05.2019 13:54 Profil von 0separator anzeigen E-Mail an 0separator senden Beiträge von 0separator suchen Nehmen Sie 0separator in Ihre Freundesliste auf
MichaelE
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von MichaelE

MichaelE ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

merci, werde ich auf jeden fall machen, werde auch nochmals bei PVM anrufen und mir das Feedback einholen.
gr
Mike
02.05.2019 14:05 Profil von MichaelE anzeigen E-Mail an MichaelE senden Beiträge von MichaelE suchen Nehmen Sie MichaelE in Ihre Freundesliste auf
str-500   Zeige str-500 auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-4050.jpg

Herkunft: Freistaat Oberfranken
Motorrad: RG500; Spondon-STR-500; Spondon-Honda-RS250; Honda RS250; TSR-AC28M; Yamaha TZ250; Kawasaki H1

str-500 ist offline

teacher
....für magnesium felgen gab es kein gutachten! ....never!
Sicher dass es magnesium sind?
Magnesium felgen sind mit einem "E" auf einer der 3 speichen gekennzeichnet.. Alufelgen mit "A"....

03.05.2019 06:22 Profil von str-500 anzeigen E-Mail an str-500 senden Homepage von str-500 Beiträge von str-500 suchen Nehmen Sie str-500 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von str-500: Spondon-STR-500
MichaelE
Mitglied

MichaelE ist offline

ich habe eine Einzellabnahme vom TüV Bayern vorliegen von 1991 und wurde auch so im Schein eingetragen, genau Bezeichnung.
PVM MT 3.5x17, Typ 17,2
PVM MT 5x5x17, Typ 17.7

gr
Mike
03.05.2019 09:12 Profil von MichaelE anzeigen E-Mail an MichaelE senden Beiträge von MichaelE suchen Nehmen Sie MichaelE in Ihre Freundesliste auf
MichaelE
Mitglied

MichaelE ist offline

so bin gerade in die Garage gegangen und nochmals geschaut, ich habe kein E gefunden sondern nur ein A, somit dann wohl eher AL?!

gr
Mike
03.05.2019 09:22 Profil von MichaelE anzeigen E-Mail an MichaelE senden Beiträge von MichaelE suchen Nehmen Sie MichaelE in Ihre Freundesliste auf
str-500   Zeige str-500 auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-4050.jpg

Herkunft: Freistaat Oberfranken
Motorrad: RG500; Spondon-STR-500; Spondon-Honda-RS250; Honda RS250; TSR-AC28M; Yamaha TZ250; Kawasaki H1

str-500 ist offline

teacher

"A" = Aluminium

03.05.2019 10:14 Profil von str-500 anzeigen E-Mail an str-500 senden Homepage von str-500 Beiträge von str-500 suchen Nehmen Sie str-500 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von str-500: Spondon-STR-500
Tante Käthe   Zeige Tante Käthe auf Karte
Ich hab die Haare schön!

images/avatars/avatar-4147.jpg

Herkunft: Königreich Württemberg
Motorrad: Honda Innova 2T Turbo

Tante Käthe ist online

lol

So kann man sich jahrelang täuschen.

VJ21A:           Honda Innova: Spritmonitor.de

03.05.2019 11:07 Profil von Tante Käthe anzeigen Beiträge von Tante Käthe suchen Nehmen Sie Tante Käthe in Ihre Freundesliste auf
MichaelE
Mitglied

MichaelE ist offline

danke, top forum

gr
Mike
03.05.2019 11:22 Profil von MichaelE anzeigen E-Mail an MichaelE senden Beiträge von MichaelE suchen Nehmen Sie MichaelE in Ihre Freundesliste auf
jorkifumi   Zeige jorkifumi auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-4218.jpg

Herkunft: in B in D
Motorrad: aprilia durable longlife low cost serienhöbel

jorkifumi ist offline

Zitat:
Original von Tante Käthe
lol

So kann man sich jahrelang täuschen.

Und im Kopfkino gings Töff gleich viiiel besser um die Ecke smile

03.05.2019 12:12 Profil von jorkifumi anzeigen Beiträge von jorkifumi suchen Nehmen Sie jorkifumi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzukl RG 500 » PVM Felgen 3.5x17&5.5x17, was nun?

Impressum