RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzukl RG 500 » Thermostat/Kühler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Thermostat/Kühler  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MichaelE
Mitglied

Herkunft: Gerstetten
Motorrad: F4R und 2xRG500

MichaelE ist offline

Thermostat/Kühler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry wenn ich das Forum so "belaste" mit meinen Fragen die letzten Tage.

Das Thema wurde ja schon des Öfteren angesprochen jedoch wie immer gab es verschiedene Meinungen und ....

Muss ein Kühler mit größerer Kühlleistung verbaut werden oder langt der Austausch des Thermostats (50°C) und alles andere wie gehabt, Moped wird im "normalen" Strassenverkehr bewegt und nicht auf der Rennstrecke.

Oder doch sowas: http://www.performancefab.co.uk/high-per...e-race-radiator

Hat jemand schon Erfahrung mit dem modifizierten DENT Kühler?

gr
Mike
05.05.2019 17:48 Profil von MichaelE anzeigen E-Mail an MichaelE senden Beiträge von MichaelE suchen Nehmen Sie MichaelE in Ihre Freundesliste auf
0separator   Zeige 0separator auf Karte
Sponsor

images/avatars/avatar-4159.jpg

Herkunft: Allgäu
Motorrad: habe ich auch.........

0separator ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Thermostat reicht vollkommen aus.

05.05.2019 19:08 Profil von 0separator anzeigen E-Mail an 0separator senden Beiträge von 0separator suchen Nehmen Sie 0separator in Ihre Freundesliste auf
MichaelE
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von MichaelE

MichaelE ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

merci, habe ich heute bestellt + digitale temp anzeige, mal sehen was da rauskommt.
gr
Mike
05.05.2019 19:22 Profil von MichaelE anzeigen E-Mail an MichaelE senden Beiträge von MichaelE suchen Nehmen Sie MichaelE in Ihre Freundesliste auf
Mik500   Zeige Mik500 auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-3999.jpg

Herkunft: NRW
Motorrad: "HM31A;RS250;MV-F4"

Mik500 ist offline

... + digitale temp anzeige..

wo bestellt ???

... meine fangen ca. nach 2-3 Monaten an zu spinnen..

Grüße
Mik

06.05.2019 12:40 Profil von Mik500 anzeigen E-Mail an Mik500 senden Beiträge von Mik500 suchen Nehmen Sie Mik500 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mik500: Gammaverstrahlt..
MichaelE
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von MichaelE

MichaelE ist offline

Egay, aber selbst wenn die nur ein paar monate funzt ist es ok, ich möchte ja nur wissen wo die Reise hingeht. sollte was am Motor net passen ist wohl die Wasseranzeige sowieso zu träge.

https://www.ebay.de/itm/Digital-Auto-Lkw...353.m2749.l2649

Ich bin gerade am Überlegen ob ich mir bei Mark D. eine Auspuffanlage machen lasse mit Flansch für EGT. Mal sehen was seine Antwort ist, habe am WE eine Anfrage rausgeschickt.
gr
MIke
06.05.2019 13:14 Profil von MichaelE anzeigen E-Mail an MichaelE senden Beiträge von MichaelE suchen Nehmen Sie MichaelE in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzukl RG 500 » Thermostat/Kühler

Impressum