RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250 » Aprilia RS 250 fieses Leistungsloch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aprilia RS 250 fieses Leistungsloch  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jorkifumi   Zeige jorkifumi auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-4218.jpg

Herkunft: in B in D
Motorrad: aprilia durable longlife low cost serienhöbel

jorkifumi ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mato
Zitat:
Original von Tante Käthe
Wenn da mal so richtig der Mock drinhängt, kannst du ultraschallen, wie du willst, das bringt dann auch nichts mehr.

Hat der Guido Förster auch mir so gesagt und nahm unterschiedlich dicke Drähte, reichlich Nitro, Druckluft und Zeit...
Das sei der Vorteil von Gemischbetrieb. Mit dem Öl im Sprit blieben die Vergaser sauberer...

Da hab ich gerade genau das Gegenteil erlebt. Kumpel wollte seine 125er unbedingt mit Gemisch fahren was ich ihm wegen der im Vergleich zur RGV/RS250 nicht ganz so fortschrittlichen Zuführung am Vergaser auch generöserweise erlaubte nixweiss

Mopped mit etwas Restbenzin im Herbst abgestellt; im April ist der Benzinhahn, der Vergaser etc. voller Ölschlonz roll

09.05.2019 16:29 Profil von jorkifumi anzeigen Beiträge von jorkifumi suchen Nehmen Sie jorkifumi in Ihre Freundesliste auf
mato   Zeige mato auf Karte
Mitglied

Herkunft: Niedersachsen (ROW)
Motorrad: 2 x Aprilia RS 250, Aprilia RS 125 Tuono

mato ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmh, dann bleibt´s wohl doch eher schwierig biggrin
09.05.2019 16:33 Profil von mato anzeigen E-Mail an mato senden Homepage von mato Beiträge von mato suchen Nehmen Sie mato in Ihre Freundesliste auf
Tante Käthe   Zeige Tante Käthe auf Karte
Ich hab die Haare schön!

images/avatars/avatar-4147.jpg

Herkunft: Königreich Württemberg
Motorrad: Honda Innova 2T Turbo

Tante Käthe ist offline

Unterscheide laufenden Betrieb und Standranze...

Vor dem Einwintern den Vergaser grosszügig in AdBlue baden ich sag nix

VJ21A:           Honda Innova: Spritmonitor.de

09.05.2019 16:50 Profil von Tante Käthe anzeigen Beiträge von Tante Käthe suchen Nehmen Sie Tante Käthe in Ihre Freundesliste auf
hoffmahe
Mitglied

images/avatars/avatar-309.gif

Herkunft: RT, jetzt Thailand
Motorrad: aprilia rs 250/2 x LD01 + LD

hoffmahe ist offline

sehr umstaendlich! Wenn mein Karren laengere Zeit geparkt bleibt, wird der Vergaser geleert. Dann Vollgas ohne Zuendung und den Motor ca. 3 sec drehen lassen und die Gaser sind restlos leeegesaugt. Ich nehm dazu eine linksdrehende Bohrmaschine am Polrad.
10.05.2019 08:16 Profil von hoffmahe anzeigen E-Mail an hoffmahe senden Beiträge von hoffmahe suchen Nehmen Sie hoffmahe in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hoffmahe anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250 » Aprilia RS 250 fieses Leistungsloch

Impressum