RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzukl RG 500 » RG500 im Raum HDD/Ulm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RG500 im Raum HDD/Ulm  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
0separator   Zeige 0separator auf Karte
Sponsor

images/avatars/avatar-4159.jpg

Herkunft: Allgäu
Motorrad: habe ich auch.........

0separator ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch wurscht mit was, Hauptsache wiedermal fahren und quatschen. biggrin cheers

04.05.2019 19:29 Profil von 0separator anzeigen E-Mail an 0separator senden Beiträge von 0separator suchen Nehmen Sie 0separator in Ihre Freundesliste auf
Tante Käthe   Zeige Tante Käthe auf Karte
Ich hab die Haare schön!

images/avatars/avatar-4147.jpg

Herkunft: Königreich Württemberg
Motorrad: Honda Innova 2T Turbo

Tante Käthe ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 0separator
Ist doch wurscht mit was, Hauptsache wiedermal fahren und quatschen. biggrin cheers

dafür

Wann, wo? biggrin

VJ21A:           Honda Innova: Spritmonitor.de

04.05.2019 19:55 Profil von Tante Käthe anzeigen Beiträge von Tante Käthe suchen Nehmen Sie Tante Käthe in Ihre Freundesliste auf
MichaelE
Mitglied

Herkunft: Gerstetten
Motorrad: F4R und RG500

Themenstarter Thema begonnen von MichaelE

MichaelE ist offline

Naechstes WE Wenn das Wetter passen sollte,
Ich bin 100% dabei, Sonntags?
Gr
Mike
04.05.2019 21:51 Profil von MichaelE anzeigen E-Mail an MichaelE senden Beiträge von MichaelE suchen Nehmen Sie MichaelE in Ihre Freundesliste auf
0separator   Zeige 0separator auf Karte
Sponsor

images/avatars/avatar-4159.jpg

Herkunft: Allgäu
Motorrad: habe ich auch.........

0separator ist offline

Nächstes WE wäre OK, danach habe ich 7/24 Dienst

05.05.2019 11:10 Profil von 0separator anzeigen E-Mail an 0separator senden Beiträge von 0separator suchen Nehmen Sie 0separator in Ihre Freundesliste auf
Siggi   Zeige Siggi auf Karte
Mitglied

Herkunft: Leipzig
Motorrad: Suzuki RG500,Aprilia RS20

Siggi ist offline

Hallo erstmal,
ich wollte nochmal fragen, warum laut Betriebsanleitung Abs. 2.6, nur über die Standgasschrauben der Zylinder 3 und 4 das Standgas einzustellen sei, andernfalls soll wieder die Ballancierung nach Abs. 5-9 ausgeführt werden. Es steht ja dort extra Achtung . Mir ist auch klar, das es logisch erscheint, das alle vier Schieber im Standgas gleich geöffnet sein sollten. Das widerspricht ja aber der Betriebsanleitung.
Grüße Siggi
23.05.2019 08:55 Profil von Siggi anzeigen E-Mail an Siggi senden Beiträge von Siggi suchen Nehmen Sie Siggi in Ihre Freundesliste auf
Mik500   Zeige Mik500 auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-3999.jpg

Herkunft: NRW
Motorrad: "HM31A;RS250;MV-F4"

Mik500 ist offline

... stell alle vier gleich ein und nicht zu niedrig...

Die Gamma ist eine Fahrmaschiene und sollte eh nicht zu
lange an der Ampel stehen..

Im WHB wird berücksichtigt, das alles montiert , die vorderen
Gaser nur schwer zu erreichen sind..

Viel Spaß
Mik
:
(.... und fahren!! , niet soviel Schrauben

29.05.2019 13:24 Profil von Mik500 anzeigen E-Mail an Mik500 senden Beiträge von Mik500 suchen Nehmen Sie Mik500 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mik500: Gammaverstrahlt..
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzukl RG 500 » RG500 im Raum HDD/Ulm

Impressum