RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250 » Suche TYGA Schalldämpfer ALU » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche TYGA Schalldämpfer ALU  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spargel19
Mitglied

Herkunft: Dresden
Motorrad: Aprilia RS 250 LD01

Spargel19 ist offline

smile Suche TYGA Schalldämpfer ALU Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Bin neu hier und lese schon ein paar Wochen gespannt mit.
Komme aus Dresden und schraube & fahre schon seit meiner Kindheit leidenschatlich an schönen Moppeds.
Nach S51, ETX, GSXR, RSV-Mille, W8, ETZ und NSR bin ich momentan Besitzer der 82'ten RS 250 LD01. smile

Zum Thema:
Wie oben schon geschrieben, bin ich noch auf der Suche nach einem TYGA Schalldämpfer aus Aluminium lang (siehe Foto).
Einen weiteren Schalldämpfer sowie 2 Abgasbirnen habe ich schon.
Falls jemand von euch noch einen TYGA Alu-Schalldämpfer abzugeben hatt, bitte melden.
Wäre supi!

Dateianhang:
jpg TYGA.jpg (166 KB, 51 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spargel19: 07.06.2019 20:40.

07.06.2019 20:40 Profil von Spargel19 anzeigen E-Mail an Spargel19 senden Beiträge von Spargel19 suchen Nehmen Sie Spargel19 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250 » Suche TYGA Schalldämpfer ALU

Impressum