RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250 » Rgv Lucky Strike » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rgv Lucky Strike  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amw.lui
Mitglied

Herkunft: Deutschland
Motorrad: Ktm

Amw.lui ist offline

Rgv Lucky Strike Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Mein Name ist Andreas und ich bin in diesem Forum.
Ich fahre seit vielen Jahren KTM und bin jetzt auf der Suche nach einer RGV 250 Lucky Strike ………… cry
Meine Frage ist ..... woran kann ich erkennen ob es sich um eine originale Lucky Strike handelt oder nicht ?

Danke schon mal

Andreas
31.07.2019 20:40 Profil von Amw.lui anzeigen E-Mail an Amw.lui senden Beiträge von Amw.lui suchen Nehmen Sie Amw.lui in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250 » Rgv Lucky Strike

Impressum