RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250 » Maß Kupplungsnehmer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maß Kupplungsnehmer  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tante Käthe   Zeige Tante Käthe auf Karte
Ich hab die Haare schön!

images/avatars/avatar-4147.jpg

Herkunft: Königreich Württemberg
Motorrad: Honda Innova 2T Turbo

Tante Käthe ist offline

Maß Kupplungsnehmer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen,

falls grad wer ne RGV oder einen Kupplungsdeckel in der Nähe stehen hat, ich bräuchte den Abstand der Aufnahme für den Zug bis Lochmitte am Umlenkhebel. Siehe Bildchen. #

Danke cheers

Dateianhang:
jpg rgv.jpg (38 KB, 88 mal heruntergeladen)

VJ21A:           Honda Innova: Spritmonitor.de

15.08.2019 10:28 Profil von Tante Käthe anzeigen Beiträge von Tante Käthe suchen Nehmen Sie Tante Käthe in Ihre Freundesliste auf
hoffmahe
Mitglied

images/avatars/avatar-309.gif

Herkunft: RT, jetzt Thailand
Motorrad: aprilia rs 250/2 x LD01 + LD

hoffmahe ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wird denn das? Kann Dir das Mass morgen durchgeben.
Hab mir uebrigens die Sache mit dem Stellmotor am Unterzug angesehen. Das lass ich mal schoen bleiben.
15.08.2019 10:51 Profil von hoffmahe anzeigen E-Mail an hoffmahe senden Beiträge von hoffmahe suchen Nehmen Sie hoffmahe in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hoffmahe anzeigen
Ich hab die Haare schön!

Themenstarter Thema begonnen von Tante Käthe

Tante Käthe ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hoffmahe
Was wird denn das? Kann Dir das Mass morgen durchgeben.
Hab mir uebrigens die Sache mit dem Stellmotor am Unterzug angesehen. Das lass ich mal schoen bleiben.

Das ist bereits ne hydraulische Kupplung. Ich brauch nur nen andern Nehmerzylinder, weil meiner zu kurz ist (altes Kriegsleiden traurig )

Das Thema Stellmotor hab ich auch wieder verworfen. Ist glaub ich besser so.

15.08.2019 12:00 Profil von Tante Käthe anzeigen Beiträge von Tante Käthe suchen Nehmen Sie Tante Käthe in Ihre Freundesliste auf
letti
Mitglied

Herkunft: Eichsfeld
Motorrad: 2x RG 500, RS 250, ETZ 250

letti ist offline

84mm gemessen am Italiener
15.08.2019 13:54 Profil von letti anzeigen E-Mail an letti senden Beiträge von letti suchen Nehmen Sie letti in Ihre Freundesliste auf
Ich hab die Haare schön!

Themenstarter Thema begonnen von Tante Käthe

Tante Käthe ist offline

Danke dir, mein Zonenfreund Love

15.08.2019 14:41 Profil von Tante Käthe anzeigen Beiträge von Tante Käthe suchen Nehmen Sie Tante Käthe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250 » Maß Kupplungsnehmer

Impressum