RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250 » Pilot Jet?? Funktion? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pilot Jet?? Funktion?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jan Bernhard
Mitglied

Herkunft: Bayern
Motorrad: Suzuki rgv

Jan Bernhard ist offline

Pilot Jet?? Funktion? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, was macht eigentlich die Pilot Jet?
Kann mir das mal bitte jemand erklären.Ist es normal, daß die Main Air Jet und die Pilot Air Jet gleich groß sind? Für dumme bitte.
Was kann außerdem die Ursache für niedriges Standgas sein?
Vergaser ist sauber und eingestellt 0,7mm nach Anleitung. Wie hoch ist das Standgas normal? Ich habe den Auspuff ohne KAT verbaut, sollte man da an der Bedüsung was ändern?
Danke für die Hilfe schonmal!
24.08.2019 17:47 Profil von Jan Bernhard anzeigen E-Mail an Jan Bernhard senden Beiträge von Jan Bernhard suchen Nehmen Sie Jan Bernhard in Ihre Freundesliste auf
Tante Käthe   Zeige Tante Käthe auf Karte
Ich hab die Haare schön!

images/avatars/avatar-4147.jpg

Herkunft: Königreich Württemberg
Motorrad: Honda Innova 2T Turbo

Tante Käthe ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pilot Jet ist egtl. falsch ausgedrückt. Normalerweise sagt man Jet Pilot und bezeichnet damit einen Flugzeugführer, der gerne auch mal schneller, als das gesprochene Wort ist.

Manche sagen auch einfach Leerlaufdüse dazu Zunge raus

VJ21A:           Honda Innova: Spritmonitor.de

24.08.2019 23:26 Profil von Tante Käthe anzeigen Beiträge von Tante Käthe suchen Nehmen Sie Tante Käthe in Ihre Freundesliste auf
letti
Mitglied

Herkunft: Eichsfeld
Motorrad: 2x RG 500, RS 250, ETZ 250

letti ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wou, du hast wirklich ein Ei am Sender lol lol dafür
25.08.2019 00:09 Profil von letti anzeigen E-Mail an letti senden Beiträge von letti suchen Nehmen Sie letti in Ihre Freundesliste auf
JCN
Mitglied

images/avatars/avatar-3869.jpg

Herkunft: bei Regensburg
Motorrad: RGV250 / Modell 93

JCN ist online

Und ich kenne sogar einen, kann den ja mal fragen cool

Meine Vergaser hab ich mittels 0.8-er Draht eingestellt weil ich keinen hatte. Läuft prima, dürfte mit 0,7 auch okay sein.

Wenn Standgas nicht passt gibts unzählige Möglichkeiten, ich würde mal mit Vergaser reinigen (Ultraschall) anfangen. #0.6 PAJ und MAJ sind okay meine ich. Membranen würde ich auch mal prüfen.

Egal ob Auspuff mit oder ohne Kat würde ich immer die Bedüsung für Katlos nehmen, also 27,5-er PJ und O-8 Düsenstock. Das sollte den Leerlauf etwas anfetten und stabiler machen.

Gruß JC

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von JCN: 25.08.2019 01:02.

25.08.2019 00:55 Profil von JCN anzeigen E-Mail an JCN senden Beiträge von JCN suchen Nehmen Sie JCN in Ihre Freundesliste auf
Jan Bernhard
Mitglied

Herkunft: Bayern
Motorrad: Suzuki rgv

Themenstarter Thema begonnen von Jan Bernhard

Jan Bernhard ist offline

Danke für den Tip. Kann man die Membrane testen, oder einfach mal wechseln?
25.08.2019 09:40 Profil von Jan Bernhard anzeigen E-Mail an Jan Bernhard senden Beiträge von Jan Bernhard suchen Nehmen Sie Jan Bernhard in Ihre Freundesliste auf
JCN
Mitglied

images/avatars/avatar-3869.jpg

Herkunft: bei Regensburg
Motorrad: RGV250 / Modell 93

JCN ist online

Membranen müssen halt sauber schließen.

25.08.2019 10:53 Profil von JCN anzeigen E-Mail an JCN senden Beiträge von JCN suchen Nehmen Sie JCN in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzuki RGV 250 // Aprilia RS 250 » Pilot Jet?? Funktion?

Impressum