RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » Dies, das & jenes / Community » Stammtisch » Mikuni-Topham » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mikuni-Topham  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Onkel Tom   Zeige Onkel Tom auf Karte
heute schon?

images/avatars/avatar-4265.jpg

Herkunft: Bad Cannstatt
Motorrad: Aprilia Red Rose

Onkel Tom ist offline

Mikuni-Topham Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich musss die mal wieder lobend erwähnen.

Top Kontakt sowohl per Email als auch am Telefon. Heute Düsen bestellt,
am nächsten Tag liegen sie aufm Tisch.

Wirklich ein klasse Laden! dafür respekt

VJ21A:           Honda Innova: Spritmonitor.de

05.09.2019 13:33 Profil von Onkel Tom anzeigen Beiträge von Onkel Tom suchen Nehmen Sie Onkel Tom in Ihre Freundesliste auf
Danone1   Zeige Danone1 auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-3950.jpg

Herkunft: Dresden
Motorrad: RGV 250 und paar Falschtakter

Danone1 ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich nur bestätigen daumenhoch
05.09.2019 14:02 Profil von Danone1 anzeigen E-Mail an Danone1 senden Beiträge von Danone1 suchen Nehmen Sie Danone1 in Ihre Freundesliste auf
Roland E
Mitglied

images/avatars/avatar-4261.jpg

Herkunft: HN/KA
Motorrad: Cagiva SC 125, M900

Roland E ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Kann ich voll zu stimmen, Versand sogar per Briefumschlag.
05.09.2019 15:26 Profil von Roland E anzeigen E-Mail an Roland E senden Beiträge von Roland E suchen Nehmen Sie Roland E in Ihre Freundesliste auf
JCN
Mitglied

images/avatars/avatar-3869.jpg

Herkunft: bei Regensburg
Motorrad: RGV250 / Modell 93

JCN ist offline

Bin auch immer sehr zufrieden daumenhoch

Nur bei Sonderwünschen kommt man wohl ans Limit. Ich wollte weichere Federn für meine RGV-Vergaser und dachte ich lass mir welche von einem anderen Modell raussuchen. Aber da gabs dann einfach nichts.

05.09.2019 19:13 Profil von JCN anzeigen E-Mail an JCN senden Beiträge von JCN suchen Nehmen Sie JCN in Ihre Freundesliste auf
letti
Mitglied

Herkunft: Eichsfeld
Motorrad: 2x RG 500, RS 250, ETZ 250

letti ist offline

Hach, wenn doch nur alle Teilelieferer so schnell wären... biggrin
05.09.2019 20:39 Profil von letti anzeigen E-Mail an letti senden Beiträge von letti suchen Nehmen Sie letti in Ihre Freundesliste auf
Onkel Tom   Zeige Onkel Tom auf Karte
heute schon?

images/avatars/avatar-4265.jpg

Herkunft: Bad Cannstatt
Motorrad: Aprilia Red Rose

Themenstarter Thema begonnen von Onkel Tom

Onkel Tom ist offline

Aber echt mecker

VJ21A:           Honda Innova: Spritmonitor.de

06.09.2019 16:59 Profil von Onkel Tom anzeigen Beiträge von Onkel Tom suchen Nehmen Sie Onkel Tom in Ihre Freundesliste auf
wiba
Mitglied

images/avatars/avatar-4054.jpg

Herkunft: Deutschland
Motorrad: Klapprad

wiba ist online

Ja man fühlt sich da "gut aufgehoben" daumenhoch
06.09.2019 23:20 Profil von wiba anzeigen E-Mail an wiba senden Beiträge von wiba suchen Nehmen Sie wiba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiba in Ihre Kontaktliste ein
rge200863   Zeige rge200863 auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-413.gif

Herkunft: Mittelfranken
Motorrad: RGV250 , BMW R1200 GS Lc

rge200863 ist offline

RE: Mikuni-Topham Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe die gleichen Erfahrungen gemacht , alles geht super flott Love
07.09.2019 09:40 Profil von rge200863 anzeigen E-Mail an rge200863 senden Homepage von rge200863 Beiträge von rge200863 suchen Nehmen Sie rge200863 in Ihre Freundesliste auf
0separator   Zeige 0separator auf Karte
Sponsor

images/avatars/avatar-4159.jpg

Herkunft: Allgäu
Motorrad: habe ich auch.........

0separator ist offline

Und wenn´st schon Kunde bist, nur kurz anrufen. Teiler kommen am nächsten Tag daumenhoch

07.09.2019 14:15 Profil von 0separator anzeigen E-Mail an 0separator senden Beiträge von 0separator suchen Nehmen Sie 0separator in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » Dies, das & jenes / Community » Stammtisch » Mikuni-Topham

Impressum