RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » Dies, das & jenes / Community » Stammtisch » Zweitakt Bildergalerie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zweitakt Bildergalerie  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
2STROKA
Mitglied

Herkunft: RA
Motorrad: mit 2 Rädern

2STROKA ist offline

Zweitakt Bildergalerie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da so ein netter Holländer aus dem Internet diesen link zu einem googledrive kürzlich in einem öffentlichen Forum gepostet hat, dachte ich dieser link könnte hier auch Gefallen finden.
Sind sehr viele Bilder von 2Tmotoren und Klimbim drumrum.
Einfach mal bei "A" wie Aprilia anfangen.
Viel Spass beim stöbern und staunen.

https://drive.google.com/drive/folders/18l2ShH-MzrnTO0uEk9rNTk89_KgwgWof

edit: jetzt funktionierts

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von 2STROKA: 28.11.2019 16:33.

28.11.2019 16:27 Profil von 2STROKA anzeigen E-Mail an 2STROKA senden Beiträge von 2STROKA suchen Nehmen Sie 2STROKA in Ihre Freundesliste auf
Onkel Tom   Zeige Onkel Tom auf Karte
heute schon?

images/avatars/avatar-4265.jpg

Herkunft: Bad Cannstatt
Motorrad: Aprilia Red Rose

Onkel Tom ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag nix

VJ21A:           Honda Innova: Spritmonitor.de

28.11.2019 17:17 Profil von Onkel Tom anzeigen Beiträge von Onkel Tom suchen Nehmen Sie Onkel Tom in Ihre Freundesliste auf
Henning #17   Zeige Henning #17 auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-4179.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein
Motorrad: RSV4 Factory Race only & RS 250 LD Race only

Henning #17 ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sprachlos?

ich finde: daumenhoch
28.11.2019 17:45 Profil von Henning #17 anzeigen E-Mail an Henning #17 senden Beiträge von Henning #17 suchen Nehmen Sie Henning #17 in Ihre Freundesliste auf
makila1a1   Zeige makila1a1 auf Karte
Bremsklotz

images/avatars/avatar-3289.jpg

Herkunft: Eifel
Motorrad: XJR 1300 Racer, TS 250X, RD 250 LC, Kreidler Florett, Herkules MK1, Zündapp Bergsteiger

makila1a1 ist offline

RE: Zweitakt Bildergalerie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Sammlung, danke für den Tip!
Alles dabei, was das Zweitaktherz begehrt.
Aber bei aller Liebe zum 2 T Motor, der RC 166 Motor ist schon ne Wucht!

28.11.2019 18:11 Profil von makila1a1 anzeigen E-Mail an makila1a1 senden Beiträge von makila1a1 suchen Nehmen Sie makila1a1 in Ihre Freundesliste auf
wwild   Zeige wwild auf Karte
Mitglied

Herkunft: Pliezhausen
Motorrad: RD 350 31K TZR 250 2MA

wwild ist offline

Danke fürs verlinken, tolle Bildersammlung.
Die Schäden im Ordner OUCH sind schon krass.
Da staunt der Heimwerker shocking
28.11.2019 19:20 Profil von wwild anzeigen E-Mail an wwild senden Beiträge von wwild suchen Nehmen Sie wwild in Ihre Freundesliste auf
Cheffkoch
Mitglied

Herkunft: Berlin
Motorrad: Aprilia RS250

Cheffkoch ist offline

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

shock shock shock shock shock daumenhoch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cheffkoch: 28.11.2019 19:58.

28.11.2019 19:58 Profil von Cheffkoch anzeigen E-Mail an Cheffkoch senden Beiträge von Cheffkoch suchen Nehmen Sie Cheffkoch in Ihre Freundesliste auf
2STROKA
Mitglied

Herkunft: RA
Motorrad: mit 2 Rädern

Themenstarter Thema begonnen von 2STROKA

2STROKA ist offline

Ja, und am besten auch keinen großen Wind um die Sache machen.

Gruß
28.11.2019 20:03 Profil von 2STROKA anzeigen E-Mail an 2STROKA senden Beiträge von 2STROKA suchen Nehmen Sie 2STROKA in Ihre Freundesliste auf
Rs-fahrer
Mitglied

Herkunft: Haidlfing
Motorrad: Aprilia rs 125 & 250

Rs-fahrer ist offline

Ich denke morgen glüht meine internet Leitung

Kuckt mal in den fpe ordner shocking 100 ps auf nen Aprilia (ich vermute rsw) motor drauf shock
28.11.2019 22:01 Profil von Rs-fahrer anzeigen E-Mail an Rs-fahrer senden Beiträge von Rs-fahrer suchen Nehmen Sie Rs-fahrer in Ihre Freundesliste auf
Rossifumi   Zeige Rossifumi auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-1481.jpg

Herkunft: Brüggen (NRW)
Motorrad: TPH 125, Yamaha SR 250, GasGas EC250, RS250 LD01, RMZ 450, ZX7R

Rossifumi ist online

Brutal shocking

Wo ist der „alles Speichern unter“ Knopf?

28.11.2019 23:00 Profil von Rossifumi anzeigen E-Mail an Rossifumi senden Homepage von Rossifumi Beiträge von Rossifumi suchen Nehmen Sie Rossifumi in Ihre Freundesliste auf
Carsten (Aachen-germany)   Zeige Carsten (Aachen-germany) auf Karte
Sponsor also-anche-aussi english_italiano_francais

images/avatars/avatar-520.jpg

Herkunft: Hochstift Fulda +Bad Aachen
Motorrad: Ex-RG500Gamma, Piaggio Hexagon LX125+LXT180+SKR150, Peugeot SV125,Italjet Formula125 2Zyl.-2T-Scooter

Carsten (Aachen-germany) ist offline

rechts oben großes Grinsen

zip zip zip biggrin

Mir kommt sehr vieles schon bekannt vor. Vermutlich ist das Meiste aus den Threads vom Frits Overmas und Jan Thiel (beide ehem. Aprilia GP Werkstuner) des französischen pitlane.biz Forums gezogen und/oder auch von ESE's works engine tuner Thread aus Australien/Neuseeland. nixweiss

Trotzdem geuiler Inhalt. freak

Will nicht so aufn Butz hauen, aber bei ingefleischten 2-Taktlern dürfte es auf so manchen Festplatten mindestens mal genauso ausschauen. ich sag nix

Man kann sich bei obigen beiden "Thread-Linien" wochenlang als 2-Taktler eingraben. Suuper in informativ und fast vollständig auf englisch, auch im französischen Forum nach nur wenigen Seiten. Sind dort mittlerweile bestimmt über 5 Threads mit je 50 Seiten, danach wird immer wieder ein Neuer eröffnet.

Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Carsten (Aachen-germany): 29.11.2019 12:47.

29.11.2019 12:44 Profil von Carsten (Aachen-germany) anzeigen E-Mail an Carsten (Aachen-germany) senden Homepage von Carsten (Aachen-germany) Beiträge von Carsten (Aachen-germany) suchen Nehmen Sie Carsten (Aachen-germany) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carsten (Aachen-germany) in Ihre Kontaktliste ein
Onkel Tom   Zeige Onkel Tom auf Karte
heute schon?

images/avatars/avatar-4265.jpg

Herkunft: Bad Cannstatt
Motorrad: Aprilia Red Rose

Onkel Tom ist offline

Zitat:
Original von Rossifumi
Brutal shocking

Wo ist der „alles Speichern unter“ Knopf?

Bei der NSA biggrin

VJ21A:           Honda Innova: Spritmonitor.de

29.11.2019 13:14 Profil von Onkel Tom anzeigen Beiträge von Onkel Tom suchen Nehmen Sie Onkel Tom in Ihre Freundesliste auf
Carstene
Mitglied

Herkunft: Oberberg
Motorrad: Yamaha DS6 & RD350YPVS (31K), TDR125 und Falschtakter CBX 1000, KZ750E

Carstene ist offline

Ich schmeiss mich weg

Ordner Ouch die Bremse ist der Knaller (Braking News )

Nachteil ist die geringe Reichweite
Vorteil ist die Diebstahlsicherheit - es kann nie weit weg sein
03.12.2019 12:55 Profil von Carstene anzeigen E-Mail an Carstene senden Beiträge von Carstene suchen Nehmen Sie Carstene in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » Dies, das & jenes / Community » Stammtisch » Zweitakt Bildergalerie

Impressum