RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Production Racer » wo ist meine 250er NXA abgeblieben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wo ist meine 250er NXA abgeblieben?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Castrol GP 250ccm Racing   Zeige Castrol GP 250ccm Racing auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-1447.jpg

Herkunft: Bayern
Motorrad: Keins mehr :( es war einmal.. RG500, RS250R, Suzuki Street Magic

Castrol GP 250ccm Racing ist offline

wo ist meine 250er NXA abgeblieben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

ist ein etwas verzweifelter Versuch meine erste Honda zu suchen die wir 2005 oder 2006 verkauft haben. Leider habe ich garkeine Aufzeichnungen mehr davon und auch die Emails von damals sind im Nirvana.
Das einzige woran ich mich erinnern kann ist, dass der Käufer damals aus Baden Württemberg gekommen ist. Ich glaube nahe der französischen Grenze. Wir sind uns auch nur einmal auf einer Rennstrecke begegnet, daher hab ich den Fahrer und somit auch das Motorrad aus den Augen verloren.

Falls jemand ne Idee hat, bitte bescheid geben.

Danke

Grüße
Franz Aschenbrenner

spam
10.12.2019 20:27 Profil von Castrol GP 250ccm Racing anzeigen E-Mail an Castrol GP 250ccm Racing senden Beiträge von Castrol GP 250ccm Racing suchen Nehmen Sie Castrol GP 250ccm Racing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Castrol GP 250ccm Racing in Ihre Kontaktliste ein
drschneider   Zeige drschneider auf Karte
schein-eilig

images/avatars/avatar-4253.jpeg

Herkunft: Münster
Motorrad: OMER TANGA, MR50, NS1R, MBX, RS250R + bischen 4t

drschneider ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Castrol Lackierung und Kit / BB Schwinge, andere Gabel wenn ich mich recht erinnere?

10.12.2019 20:49 Profil von drschneider anzeigen E-Mail an drschneider senden Homepage von drschneider Beiträge von drschneider suchen Nehmen Sie drschneider in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von drschneider: NSRs
wolf250
Mitglied

Herkunft: Freistaat Sachsen
Motorrad: SuzukiVJ22B, Yamaha3XV, HondaNX5

wolf250 ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufvertrag? Müsste doch irgendwo rumliegen.... nixweiss

10.12.2019 20:52 Profil von wolf250 anzeigen E-Mail an wolf250 senden Beiträge von wolf250 suchen Nehmen Sie wolf250 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Castrol GP 250ccm Racing

Zitat:
Original von drschneider
Castrol Lackierung und Kit / BB Schwinge, andere Gabel wenn ich mich recht erinnere?

Das war die zweite, die ist irgendwo in England.

Die ich suche war die die ich in Rijeka komplett zerlegt hab. Verkauft wurde die soweit ich mich erinnere komplett original mit einer weißen Verkleidung und original Schwinge. Tank war glaube ich Silbergrau metallic lackiert
Evtl war auch ein Höcker mit der 96 von Jakub Smrz dabei.
Ich glaube der Käufer kam aus der Freiburger Richtung

spam
10.12.2019 21:41 Profil von Castrol GP 250ccm Racing anzeigen E-Mail an Castrol GP 250ccm Racing senden Beiträge von Castrol GP 250ccm Racing suchen Nehmen Sie Castrol GP 250ccm Racing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Castrol GP 250ccm Racing in Ihre Kontaktliste ein
0separator   Zeige 0separator auf Karte
Sponsor

images/avatars/avatar-4159.jpg

Herkunft: Allgäu
Motorrad: habe ich auch.........

0separator ist offline

By the way, denk an die Original Auspuffanlage der Gamma, ist auch schon eine weile her.. biggrin

11.12.2019 07:38 Profil von 0separator anzeigen E-Mail an 0separator senden Beiträge von 0separator suchen Nehmen Sie 0separator in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von 0separator
By the way, denk an die Original Auspuffanlage der Gamma, ist auch schon eine weile her.. biggrin

Hey servus!
Wie gehts euch?
Leider bin ich nicht fündig geworden sonst hätte ich mich doch gemeldet teacher
Es ist mir nach wie vor ein Rätsel...

spam
12.12.2019 08:11 Profil von Castrol GP 250ccm Racing anzeigen E-Mail an Castrol GP 250ccm Racing senden Beiträge von Castrol GP 250ccm Racing suchen Nehmen Sie Castrol GP 250ccm Racing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Castrol GP 250ccm Racing in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Möglicherweise habe ich etwas gefunden, wurde aber leider schon vor einigen Jahren weiterverkauft. Vielleicht kennt ja jemand das Motorrad

spam

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Castrol GP 250ccm Racing: 12.12.2019 20:42.

12.12.2019 20:41 Profil von Castrol GP 250ccm Racing anzeigen E-Mail an Castrol GP 250ccm Racing senden Beiträge von Castrol GP 250ccm Racing suchen Nehmen Sie Castrol GP 250ccm Racing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Castrol GP 250ccm Racing in Ihre Kontaktliste ein
wolf250
Mitglied

Herkunft: Freistaat Sachsen
Motorrad: SuzukiVJ22B, Yamaha3XV, HondaNX5

wolf250 ist offline

...da habe ich vor ein paar Jahren mal angefragt wegen sowas. 27000,-. Und natürlich ohne jedes Teil aus den includet parts oder womöglich dem setup kit. kopfklatsch

13.12.2019 11:10 Profil von wolf250 anzeigen E-Mail an wolf250 senden Beiträge von wolf250 suchen Nehmen Sie wolf250 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

27 Scheine??? Wahnsinn... Aber anscheinend hat die jemand gekauft, echt irre!!!

spam
13.12.2019 11:19 Profil von Castrol GP 250ccm Racing anzeigen E-Mail an Castrol GP 250ccm Racing senden Beiträge von Castrol GP 250ccm Racing suchen Nehmen Sie Castrol GP 250ccm Racing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Castrol GP 250ccm Racing in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Production Racer » wo ist meine 250er NXA abgeblieben?

Impressum