RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Yamaha RD/TZR/etc. » Schwungradabzieher RD 500 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwungradabzieher RD 500  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amyboy
Mitglied

images/avatars/avatar-365.gif

Herkunft: Bei Bremen
Motorrad: RD 500

Amyboy ist offline

Schwungradabzieher RD 500 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat da jemand einen Tipp für mich ?

Vielleicht der?

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=...%2F223509916334

Danke für die Hilfe

Gruß

Thorsten
16.01.2020 20:43 Profil von Amyboy anzeigen E-Mail an Amyboy senden Beiträge von Amyboy suchen Nehmen Sie Amyboy in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Amyboy: RD 500, Hercules, Ducati Paul
RDMike   Zeige RDMike auf Karte
Mitglied

Herkunft: Eggingen
Motorrad: RD 500/TZ 250 5KE/TZR 250 3XV7 Kreidler RMCS 1980

RDMike ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich hab meinen selbst gebaut.
3 Löcher und in der Mitte ein Gewinde....

Funktioniert einwandfrei
16.01.2020 23:53 Profil von RDMike anzeigen E-Mail an RDMike senden Beiträge von RDMike suchen Nehmen Sie RDMike in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Yamaha RD/TZR/etc. » Schwungradabzieher RD 500

Impressum