RegistrierungGalerieMitgliederlisteUsermapTeammitglieder & ImpressumSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzukl RG 500 » Wer möchte gerne sich von seiner RG 500 trennen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer möchte gerne sich von seiner RG 500 trennen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meckert   Zeige meckert auf Karte
Mitglied

Herkunft: Gerstetten/Germany
Motorrad: 1 xRG 500 original + 1 GSXR+RGV Sytle RG500, MV Agusta F4R

meckert ist offline

Wer möchte gerne sich von seiner RG 500 trennen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,
ich möchte meine kleine Sammlung ausbauen, wer hätte den noch eine ordentliche RG im "orginalen" Zustand, Felgen wie Bremsen dürfen geändert sein. Sollte aber in eine sehr guten Zustand sein.

Nur bitte keine "Schlumpfblaue" die habe ich schon selber.

gr
Mike
10.02.2020 17:23 Profil von meckert anzeigen E-Mail an meckert senden Beiträge von meckert suchen Nehmen Sie meckert in Ihre Freundesliste auf
letti
Mitglied

Herkunft: Eichsfeld
Motorrad: 2x RG 500, RS 250, ETZ 250

letti ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast doch schon zwei shocking

Ich seh schon, der Virus hat dich voll im Griff cheers
10.02.2020 17:25 Profil von letti anzeigen E-Mail an letti senden Beiträge von letti suchen Nehmen Sie letti in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von meckert

meckert ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja leider. ich komme einfach nicht davon weg. ist echt ein alptraum.
gr
Mike
10.02.2020 17:27 Profil von meckert anzeigen E-Mail an meckert senden Beiträge von meckert suchen Nehmen Sie meckert in Ihre Freundesliste auf
str-500   Zeige str-500 auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-4050.jpg

Herkunft: Freistaat Oberfranken
Motorrad: Spondon STR-500; Spondon Honda RS250; TSR AC 28M; Yamaha TZ 250; Kawasaki KH500; König Sidecar

str-500 ist offline

teacher

...für Rennstrecke oder mit Straßenzulassung?
d.h. mit tüv oder ohne?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von str-500: 10.02.2020 17:30.

10.02.2020 17:28 Profil von str-500 anzeigen E-Mail an str-500 senden Homepage von str-500 Beiträge von str-500 suchen Nehmen Sie str-500 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von str-500: Spondon-STR-500
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von meckert

meckert ist offline

Strassenzulassung wenn möglich. Aber ich bin offen für alles, es muss halt ordentlich gemacht sein.
gr
MIke
10.02.2020 17:36 Profil von meckert anzeigen E-Mail an meckert senden Beiträge von meckert suchen Nehmen Sie meckert in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen
2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt Community! » 2-Takter » Suzukl RG 500 » Wer möchte gerne sich von seiner RG 500 trennen

Impressum